Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

@Lupina09.....besser hätte ich es nicht ausdrücken können , fehlt nur noch das Gänseblümchen
13: Klick ich bei einem Bild auf's Herz, hinterlasse ich ein *** - mal schauen, ob jemand bei mir eins hinterließ.
Heute wird aber leider unter den Tips gar kein Bild angezeigt. Oder suche ich an falscher Stelle?
Nr 13: Daumen hoch oder Daumen runter,mal schauen,vielleicht habe ich einen nach oben bekommen...
vor 5 Stunden, schrieb arro:

@Lupina09.....besser hätte ich es nicht ausdrücken können , fehlt nur noch das Gänseblümchen

Ja das fehlt leider 

Am 3.2.2025 at 16:03, schrieb Alcor:

Bei einem Verhör durch die Polizei kann es dann letzten Endes zu einer Aussage kommen, die man wie nennt?

Geständnis

Am 3.2.2025 at 16:03, schrieb Fugazi:

Es geht wieder los. Manchmal bekommt man dafür Strafnachlass

Geständnis

vor einer Stunde, schrieb Nani_bun:

Welche Nummer war nochmals das Bild mit dem linken Auge?

Das war Nummer 9.

vor 6 Minuten, schrieb Dom-Chris:

Hallo kann mit jemand ein Tipp geben mit fehlt ein Bild, weiß aber nicht welcher Tag. Ist das 2 Bild inf der 3 Zeile.

Zufälle gibt's...

Meine vorherige Antwort beantwortet deine Frage nämlich ebenfalls..:smirk:

• Neu erstellen...