Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps fĂŒr das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

@Lupina09.....besser hĂ€tte ich es nicht ausdrĂŒcken können , fehlt nur noch das GĂ€nseblĂŒmchen
13: Klick ich bei einem Bild auf's Herz, hinterlasse ich ein *** - mal schauen, ob jemand bei mir eins hinterließ.
Manchmal fallen Inhalte unten durch.... Entziehen sich meiner Beachtung
Bauchnabelfan49
Heute wird aber leider unter den Tips gar kein Bild angezeigt. Oder suche ich an falscher Stelle?
Nr 13: Daumen hoch oder Daumen runter,mal schauen,vielleicht habe ich einen nach oben bekommen...
vor 5 Stunden, schrieb arro:

@Lupina09.....besser hĂ€tte ich es nicht ausdrĂŒcken können , fehlt nur noch das GĂ€nseblĂŒmchen

Ja das fehlt leider 

SklavinPaula
Am 3.2.2025 at 16:03, schrieb Alcor:

Bei einem Verhör durch die Polizei kann es dann letzten Endes zu einer Aussage kommen, die man wie nennt?

GestÀndnis

Welche Nummer war nochmals das Bild mit dem linken Auge?
SklavinPaula
Am 3.2.2025 at 16:03, schrieb Fugazi:

Es geht wieder los. Manchmal bekommt man dafĂŒr Strafnachlass

GestÀndnis

vor einer Stunde, schrieb Nani_bun:

Welche Nummer war nochmals das Bild mit dem linken Auge?

Das war Nummer 9.

vor 6 Minuten, schrieb Dom-Chris:

Hallo kann mit jemand ein Tipp geben mit fehlt ein Bild, weiß aber nicht welcher Tag. Ist das 2 Bild inf der 3 Zeile.

ZufÀlle gibt's...

Meine vorherige Antwort beantwortet deine Frage nÀmlich ebenfalls..:smirk:

• Neu erstellen...