Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Ach so...den Tipp für die Nummer 13 hätt' ich jetzt beinahe vergessen..xD

Naja, wie soll ich sagen..:confused: "Kann man mögen, muss man aber nicht!";)

Hallo zusammen, hat jemand eine Auflistung wo welches Bild in welcher Reihe ist da ich eins übersehen habe 

Vor 3 Stunden, schrieb UweBt71:

Hallo zusammen, hat jemand eine Auflistung wo welches Bild in welcher Reihe ist da ich eins übersehen habe 

Ausklappen  

So werden am Ende voraussichtlich alle
Icons im Ergebnisbild räumlich verteilt sein:
15 - 13 - 01 - 12
18 - 11 - 21 - 10
08 - 09 - 06 - 24
04 - 23 - 19 - 07
20 - 14 - 03 - 05
17 - 02 - 22 - 16
(Angaben natürlich ohne Gewähr.)

Hui, wie bist du darauf gekommen? Ist die Verteilung immer so? Oder hast du dein drittes Auge befragt? Göttliche Eingebung? Hat jemand die Info geleakt? Habe ich das Forum nicht vollständig gelesen? Folgt die Verteilung einem mathematischen Prinzip? Ist heute Sonntag? Fragen über Fragen. Helft mir.

Vor 1 Stunde, schrieb Gigaschatten:

Hui, wie bist du darauf gekommen? Ist die Verteilung immer so? Oder hast du dein drittes Auge befragt? Göttliche Eingebung? Hat jemand die Info geleakt? Habe ich das Forum nicht vollständig gelesen? Folgt die Verteilung einem mathematischen Prinzip? Ist heute Sonntag? Fragen über Fragen. Helft mir.

Ausklappen  

Klick mal auf die freien Flächen in der Schatztruhe und: ja, heute ist Sonntag.

vor 4 Stunden, schrieb punktundaus:

So werden am Ende voraussichtlich alle
Icons im Ergebnisbild räumlich verteilt sein:
15 - 13 - 01 - 12
18 - 11 - 21 - 10
08 - 09 - 06 - 24
04 - 23 - 19 - 07
20 - 14 - 03 - 05
17 - 02 - 22 - 16
(Angaben natürlich ohne Gewähr.)

Ausklappen  

danke für das Zitat ohne Quellenangabe

Vor 1 Minute , schrieb DOMinik_GS:

danke für das Zitat ohne Quellenangabe

Ausklappen  

Was für ne Quellen angebe? Es ist immer wieder das gleiche und nur Copy and Paste. Ich beanspruche da nichts für mich sondern habe nur geholfen bei einer Frage. Wenn das nicht passt melde es einen Mod und lass es löschen. Zum kotzen diese Korinthen kackerei!

vor 58 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Klick mal auf die freien Flächen in der Schatztruhe und: ja, heute ist Sonntag.

Ausklappen  

Funktioniert aber auch nur in der App-Version, nicht in der Browser-Version.

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb punktundaus:

Was für ne Quellen angebe? Es ist immer wieder das gleiche und nur Copy and Paste. Ich beanspruche da nichts für mich sondern habe nur geholfen bei einer Frage. Wenn das nicht passt melde es einen Mod und lass es löschen. Zum kotzen diese Korinthen kackerei!

Ausklappen  

Die Reihenfolge ist bei jedem neuen Spiel wieder anders.

(Ich will nichts melden oder löschen lassen.)

bearbeitet von DOMinik_GS

Funktioniert aber auch nur in der App-Version, nicht in der Browser-Version.

Ausklappen  

Ich dachte schon, jetzt ist es aus mit mir. Die App benutze ich ganz selten. Bin halt Generation X. 

Ich muss noch schnell die Welt retten und noch 138 Emails checken ....... oder einfach verhindern, dass ich davon 122 Emails bekomme

Zur 14 ...

Ich Check es heute nicht, kann mir jemand helfen bitte 🙏 

• Neu erstellen...