Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Kennt noch jemand die (sehr, sehr alte) tschechoslowakische Kinderserie „Die Besucher“? 😉😉😉
da "alte" Besucher wohl nicht mehr gelten, bitte ich um einen frischen Besuch. Danke im voraus.
Auch mit frischen Gästen finde ich nix 🤷‍♀️
Da ist zwar ein Icon, wird aber als "schon gefunden" angezeigt, habe keine Ahnung, wo ich noch suchen könnte...
Ich habe auch nur 16 angezeigt .... müsste das nicht eins mehr sein ?
  vor 24 Minuten, schrieb MedPlay_Patient:

16 stimmt, dann hat es bei dir geklappt, doch wie ich hier lese haben andere Leute außer mir auch den Bug

Ausklappen  

Dann hoffe ich , das es bald repariert ist .

Da scheint etwas nicht zu stimmen, denn so, wie es oft erklärt wird, soll es sich ja um "Profilbesuche" handeln. Diese waren aber schon mit der 8 dran, und der "Gegenbesuch" bringt bei mir gar nichts...
Auch ich würde mich freuen wenn ich besuch bekomme. So finde ich leider auch nichts.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?