Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

RackTickling
Zu 17: Da liegen die eigenen Werke, ein einzelnes Werk wird auch nach einer schlechten Tageszeitung benannt.
  vor 1 Stunde, schrieb Highlanderr:

Man findet die nirgendwo.. Gut versteckt) Sowas darf man nicht machen. Unfair 

Ausklappen  

Schon gefunden? 

Vor 11 Minuten , schrieb RackTickling:
Zu 17: Da liegen die eigenen Werke, ein einzelnes Werk wird auch nach einer schlechten Tageszeitung benannt.
Ausklappen  

Hahaha, der zweite Teil hat gereicht ... Danke! 😁

TilValhal-1504

15 - 13 - 01 - 12
18 - 11 - 21 - 10
08 - 09 - 06 - 24
04 - 23 - 19 - 07
20 - 14 - 03 - 05
17 - 02 - 22 - 16

Hiernach fehlt mir die 16, aber nach den Tipps hab ich die bereits. Kann mir jemand bitte helfen.

Danke schonmal

Sebibitesback
Mir fehlt die 16. Da könnte ich einen Besuch gebrauchen....
Für die 16 verstehe ich die Tipps nicht oder es gibt noch einen Trick ?
Dankeschön, da muss man aber ganz genau hinschauen, hab ich bestimmt 4 x übersehen 😅
Sebibitesback
Vielen Dank an alle, die mein Profil besucht haben. Jetzt habe ich das fehlende Bild gefunden. Sebastian
Ich habe 16 von 24 aber keine Ahnung welche Nummer mir da fehlt. 17 habe ich gefunden aber dann habe ich nur 16 also fehlt mir eine Nummer nur welche ka.

Ich habe 16 von 24 aber keine Ahnung welche Nummer mir da fehlt. 17 habe ich gefunden aber dann habe ich nur 16 also fehlt mir eine Nummer nur welche ka.

Ausklappen  

Ganz einfach. 

Das ist die Matrix mit allen Puzzleteilen

15 - 13 - 01 - 12

18 - 11 - 21 - 10

08 - 09 - 06 - 24

04 - 23 - 19 - 07

20 - 14 - 03 - 05

17 - 02 - 22 - 16

Nun entfernst du alle Nummern, die noch nicht erschienen sind:

15 - 13 - 01 - 12

---- - 11 - ---- - 10

08 - 09 - 06 - ----

04 - ---- - ---- - 07

---- - 14 - 03 - 05

17 - 02 - ---- - 16

So jetzt wir es kompliziert. Du vergleichst das Bild hier: https://www.fetisch.de/searchgame/me, mit der modifizierten Matrix.

Zum Beispiel kannst du einfach die Zahlen wegstreichen, bei denen du auf dem Bild schon ein Puzzleteil hast und am Ende bleibt die Zahl übrig, die dir noch fehlt.

Dann brauchst du nur noch im Forum nachzusehen und tada! gefunden.

KleinerGottkomplex

Tipp 18: Mundpropaganda oder doch lieber einfach nen Link schicken?

Danke für die tollen Tipps, ich Empfehle mich... Einen schönen Abend noch.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?