Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Eigentlich nervt sie überall im TV, im Kino, auf prime usw aber hier bekommt man sogar was dafür wenn man es macht.
Nr 18: Ein Freund,ein guter Freund...Da ich hier noch keine gefunden habe,frage ich einfach mal welche aus dem Reallife ob die nicht her kommen wollen?
wen ich meinen freunden erzähle wie toll diese seite ist und sie auch herkommen sollen kan man sie mit einem klick ......
Ich habe bisher nur 17 gefunden. Denke die 14 fehlt mir,aber bei den Nachrichteneinstellungen finde ich nichts
(bearbeitet)
  vor 26 Minuten, schrieb domhamm:

wen ich meinen freunden erzähle wie toll diese seite ist und sie auch herkommen sollen kan man sie mit einem klick ......

Ausklappen  

diesen Button such ich schon seit einer Stunde , immer diese UP Verteiler Menüs

bearbeitet von seamless
ich finde einfach die nummer 18 nicht, wo finde ich das wo man mitgliedereinladen kann. unten finde ich nichts :(
Um die Echheitsprüfung zu bestehen lade ich mir Freunde ein.
(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb Gigaschatten:

Ganz einfach. 

Das ist die Matrix mit allen Puzzleteilen

15 - 13 - 01 - 12

18 - 11 - 21 - 10

08 - 09 - 06 - 24

04 - 23 - 19 - 07

20 - 14 - 03 - 05

17 - 02 - 22 - 16

Nun entfernst du alle Nummern, die noch nicht erschienen sind:

15 - 13 - 01 - 12

---- - 11 - ---- - 10

08 - 09 - 06 - ----

04 - ---- - ---- - 07

---- - 14 - 03 - 05

17 - 02 - ---- - 16

So jetzt wir es kompliziert. Du vergleichst das Bild hier: https://www.fetisch.de/searchgame/me, mit der modifizierten Matrix.

Zum Beispiel kannst du einfach die Zahlen wegstreichen, bei denen du auf dem Bild schon ein Puzzleteil hast und am Ende bleibt die Zahl übrig, die dir noch fehlt.

Dann brauchst du nur noch im Forum nachzusehen und tada! gefunden.

Ausklappen  

Die 12 kann da aber nicht stimmen. Ich bekomme bei den Hinweisen immer das bunte Kleidungsstück angezeigt und nicht die obere rechte Ecke. Oder verstehe ich da was komplett falsch???

bearbeitet von rusty61
  Vor 5 Stunden, schrieb Mustang2K18:
Wo finde Ich 18, 19, 20 und 7 ? Gerne PM. Dankeschön
Ausklappen  

Bei der 7 wäre ich auch für einen Tipp zu haben 🧐

(bearbeitet)

18 seinen freunden könnte man auch mal dinge, die einen spass machen (wie zb FET) weiterempfehlen...

bearbeitet von odem_bln
Sebibitesback

Also bei der Nr. 18 stehe ich auf dem Schlauch. Da, wo ich denke, das gemeint ist, finde ich kein Bild. Vielleicht gibt's noch andere Tipps? Danke

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?