Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Am 14.2.2025 at 16:58, schrieb Jo_nas_:

sperm button = 12

Ausklappen  

Alle erwähnen den "Sperma Button" kann mal jemand erklären was/welcher das sein soll??? Ich habe aber sowas von keine Ahnung 😳

Wenn die Hand dich trifft... Wörtlich hat es etwas mit dem zu tun, was mit Chips passiert
  Vor 21 Minuten , schrieb rusty61:

Alle erwähnen den "Sperma Button" kann mal jemand erklären was/welcher das sein soll??? Ich habe aber sowas von keine Ahnung 😳

Ausklappen  

Man könnte es bayrisch erklären und als zwei Wörter sehen. Bayrisch wir=ma, das erste Wort würde Hochdeutsch um 'ren' ergänzt. Allerdings wird es hier manchmal sehr inflationär auch für die Möglichkeit genutzt, etwas Regulieren zu können

Hallo zusammen, hat jemand zufällig die Aufteilung, an welcher Position sich welcher Schnipsel befindet?

vor 1 Stunde, schrieb 92alex46:

4. Reihe Bild 4 find ich nicht, hat mir jemand einen Tipp?

Ausklappen  

Wenn du jemanden schnell wiederfinden möchtest kannst du ihn als ...

vor 7 Stunden, schrieb artistic:

Hallo zusammen, hat jemand zufällig die Aufteilung, an welcher Position sich welcher Schnipsel befindet?

Ausklappen  

scroll 'mal etwas zurück

Vor 10 Minuten , schrieb nsb73:

Wenn du jemanden schnell wiederfinden möchtest kannst du ihn als ...

Ausklappen  

Danke, ich weiß wo du meinst, aber da ist nix....

Ihr Lieben Heute stehe ich auf dem nassen Lappen ich kann nichts mit dem Begriff spanking oder ähnliches finden

RackTickling
20: Autsch, wer hat mir da auf den Allerwertesten geklatscht?

21  - Es gibt Daten, die man unebdingt braucht, die aber dennoch niemand von mir haben sollte.

grundsätzliche Dine sind heute angesagt. nicht nur im Wahllokal ;-)
ZuckerundPeitsche
Penis ist hierfür zu kurz und nicht komplex genug.
Heute könnte Mann mal überlegen, ob man das Türschloss zur Eingangstür tauschen möchte
Deine Parole ist vielleicht nicht mehr zeitgemäß, und/oder müsste aktualisiert werden😉
  • Neu erstellen...