Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb Mustang2K18:

Und wenn man alle gefunden hat was bekommt man dann ?

Ausklappen  

Derjenige, der ausgelost wird bekommt das, was auf Seite 1 beschrieben ist.

Erzählen kann man ja alles, die Frage ist wie viel Wahrheit steckt drin!?!

vor 3 Stunden, schrieb Mustang2K18:

Und wenn man alle gefunden hat was bekommt man dann ?

Ausklappen  

So viel leere Bierflaschen, wie du austrinken kannst.

Hab ich gehört. :-)

Also mir fehlen noch die zum V erhobene Hand und die linke Kinnhälfte... hat da jemand zündende Tipps für mich?
Mir fehlt nur noch das Bild zweite Reihe und dort das zweites von rechts. Das Bild mit der Hand welches ein V zeigt auf der rechten Seite kommt ja noch. Hat dennoch jemand eine Idee für mein anderes fehlendes Bild finden könnte? Danke 🤗
  Vor 2 Minuten , schrieb TheEpp:
Mir fehlt nur noch das Bild zweite Reihe und dort das zweites von rechts. Das Bild mit der Hand welches ein V zeigt auf der rechten Seite kommt ja noch. Hat dennoch jemand eine Idee für mein anderes fehlendes Bild finden könnte? Danke 🤗
Ausklappen  

Habe es grade gefunden. Danke. Und für die Leute die es noch brauchen, am besten mal überlegen was man braucht um hier anzufangen. 🤗

Hey Leute! Mir fehlen 18 und 19.. Ich hab jetzt mal alles durch geschaut, was da so in Frage käme.. Man kennt ja auch irgendwann die Ecken, wo sich Icons verstecken.. Mir wird da aber tatsächlich nichts angezeigt.. Geht/Ging es noch jemandem so?
Wenn man jemandn etwas besser kentt , kann man ja auch etwas persönlicher werden .

19 kann ich nicht sehen, da immer die Mitgliedschaft Werbung kommt beim Date

Montag um 16:20, schrieb TheCrow1988:
Übersicht Fetisch Schatzsuche 2025:
|1️⃣5️⃣|1️⃣3️⃣|0️⃣1️⃣|1️⃣2️⃣| R1
|1️⃣8️⃣|1️⃣1️⃣|2️⃣1️⃣|1️⃣0️⃣| R2
|0️⃣8️⃣|0️⃣9️⃣|0️⃣6️⃣|2️⃣4️⃣| R3
|0️⃣4️⃣|2️⃣3️⃣|1️⃣9️⃣|0️⃣7️⃣| R4
|2️⃣0️⃣|1️⃣4️⃣|0️⃣3️⃣|0️⃣5️⃣| R5
|1️⃣7️⃣|0️⃣2️⃣|2️⃣2️⃣|1️⃣6️⃣| R6
| S 1 | S 2 | S 3 | S 4 |
01: Die Betreiber fragen dich etwas und du darfst Antworten
02: Oft bei Aufzählungen, über manche Buchstaben, am Satzende mal zu finden, mal einzeln und mal im Doppelpack oder zum sammeln als Belohnung oder gar Bestrafung.
03: Hast du auch Personen die du schnell wieder finden möchtest notiert?
04: Jeder sollte mal überprüfen ob sein persönlicher Lebensbereich hier sicher ist.
05: Sollten sehr viele mal lesen um zu wissen wie man sich zu Benehmen hat hier und im realen Leben!
06: Benehmen ist einfach bei der Kommunikation, die dortigen Richtlinien sollte jeder beachten.
07: Wenn du jemanden magst, notiere ihn doch einfach. Gewollt oder im Einvernehmen.
08: Schau mal wer bei dir geklingelt hat!
09: Man sollte sich entscheiden welche Personen man zur schnellen Verabredung sehen möchte.
10: Ein Blick in den Spiegel hilft um zu schauen wie andere einen sehen.
11: Habt ihr auch Leute die euch nerven und wie lang ist denn eure Liste?
12: Zum Glück kann ich selbst entscheiden was ich in der E-Tageszeitung lesen möchte.
13: Mal schauen wer mein Profil gut findet.
14: Ist alles auf dem neuesten Stand wer dich Kontaktieren darf?
15: Was bin ich hier eigentlich? Gast, Teilnehmer oder sogar jemand besonderes?
16: Ich schau mir mal genau an wer zuletzt geklingelt hat bei mir!
17: Zeige wer du bist, das sagt mehr als 1000 Worte.
18: Mundpropaganda bringt mehr Mitglieder und Ohneglieder hier auf die Plattform.
19: Einladung oder Einladen lassen, dass ist hier die Frage.
20: Mal schauen wer mir so auf den Po geschlagen hat in den letzten Tagen.
21: Von Zeit zu Zeit die Zugangsdaten ändern ist wie ein Kondom benutzen. Es erhöht die Sicherheit.
22: Werden dir unpassende Partnervorschläge gemacht? Eventuell mal neu justieren.
Ausklappen  

Danke für die Übersicht, so konnte ich noch einige Teile finden 👍

• Neu erstellen...