Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Och suche die 24, schon jemand Erfolg gehabt?
  • Moderator
  vor 18 Minuten, schrieb Bigtitsbiggal:

Och suche die 24, schon jemand Erfolg gehabt?

Ausklappen  

Leider nicht.

Die 24 gibt es nämlich erst ab 16:00 Ortszeit und ist das letzte Icon in dieser Spielrunde.

Mir fehlt anscheinend nur noch die Nummer 6, falls die Auflistung des Users hier stimmt. Und trotz aller Tipps komme ich einfach nicht drauf. Hat wer einen Tipp für mich der mir auch hilft
  vor 53 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Leider nicht.

Die 24 gibt es nämlich erst ab 16:00 Ortszeit und ist das letzte Icon in dieser Spielrunde.

Ausklappen  

Ihr könntet euch eine Menge Arbeit ersparen und denen die das Suchspiel zum ersten Mal spielen eine Menge Verwirrung, wenn ihr auf der Suchspielseite einfach nicht nur anzeigt, wie viele Icons man insgesamt gefunden hat und wie viele man verschenkt hat, sondern zusätzlich noch, wie viele Icons man von den aktuell findbaren Icons gefunden.

Wenn ihr es ganz besonders toll machen möchtet, wäre noch eine Liste schön, welche Nummern einem denn fehlen, damit man gezielt auf die Suche gehen kann und nicht sämtliche Hinweise durcharbeiten muss, bis man ein noch fehlendes Icon gefunden hat.

Eventuell kann man das ja als Anregung an die zuständigen Leute weitergeben.

• Moderator
  vor 4 Minuten, schrieb SwimsuitLove:

sondern zusätzlich noch, wie viele Icons man von den aktuell findbaren Icons gefunden.

Ausklappen  

Schau mal bitte dahin... (etwas runter scrollen...)

https://www.fetisch.de/searchgame/me

Es gibt hier auch Mitglieder, die posten Grafiken, wo die Zahlen sitzen, noch leichter kann man das Spiel nicht gestalten.

Es ist ein Suchspiel.

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Schau mal bitte dahin... (etwas runter scrollen...)

https://www.fetisch.de/searchgame/me

Es gibt hier auch Mitglieder, die posten Grafiken, wo die Zahlen sitzen, noch leichter kann man das Spiel nicht gestalten.

Es ist ein Suchspiel.

Ausklappen  

Die Anzeige "Kinkster, die alle Icons gefunden haben" hilft nur temporär, da sie nur eine begrenzte Anzahl an Usern zeigt. Außerdem hilft es nicht herauszufinden, wieviele findbare Icons man schon gefunden hat. Dazu muss man sich erst ins Forum zur orangenen Box klicken, was besonders neuen Usern offenbar fremd ist.

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb SwimsuitLove:

Die Anzeige "Kinkster, die alle Icons gefunden haben"

Ausklappen  

Ich meinte die bildliche Grafik.

Auch hilft es sich hier  durch Thema zu lesen, da einige User die  Plätze der Zahlen gut beschreiben.

Dieses Thema hier dient übrigens zur rätselhaften Tippabgabe.

Wenn du Verbesserungsvorschläge haben solltest, wende dich direkt an den Support. Der Support ist für das Spiel zuständig, danke.

Gruss Uyen

Guten Morgen,
mein letzter Besuch weigert sich mir das Bild zu geben.
Wäre nett.....
Danke

Ich komme nicht auf die Nummer 14 und habe in einem Rutsch jetzt alle möglichen Icons mitgenommen (22/24). 

Gemäß den Tipps weiß ich, wo es stehen muss, doch es wird partout nicht angezeigt... 

Manche user scheiben von bugs. Ich hoffe nicht, dass es daran liegt. Doch wenn es kein bug ist, ist es der user, der vorm PC sitzt, also ich :cum:

Wir sind total verzweifelt, suchen die Nummer 24. Die ist verdammt gut versteckt. Ein kleiner Tipp würde helfen. Danke 😊

Vor 3 Minuten , schrieb OdinsBrat:

Wir sind total verzweifelt, suchen die Nummer 24. Die ist verdammt gut versteckt. Ein kleiner Tipp würde helfen. Danke 😊

Ausklappen  

Seit wann sucht ihr, meine lieben Freunde? Das gibt's doch erst seit 16:00, also nicht verzweifeln

Laut karnevalsklassiker stehen diejenigen zusammen, vorallem auf einer Liste
Und damit.......
Danke an alle tippgeber, den Organisatoren......
Hat wieder spass gemacht
Danke euch es war wieder mal.ein schönes Spiel und einige gute Tipps hat wieder viel Spass gemacht! Bis zum Nächsten mal!
Danke für's unterhaltsame Spiel und danke allen Tippgebern. Bis zum nächsten Mal......
DerFister001

....... es ist vorbei 😭😭😭

(man könnte doch morgen wieder "Neu starten" ......😅👍

• Neu erstellen...