Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Kann mir jemand noch einen weiteren Tipp zur 14 geben? Alle Tipps, die ich hier finde, führen mich eigentlich an eine Stelle, aber da ist kein Icon. Also jemand noch einen Tipp, der das Ganze aufklärt?

24: Ein ..., ein guter ..., das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.

Danke an die Organisatoren und die Tippgeber!
Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

So, doch gefunden, aber könnt ihr bitte nächstes Mal anmerken, wenn ein Icon nur über die App gefunden werden kann? Dann muss man sich als Nutzer der Webseite nicht umsonst abmühen. 

Heute wollte ich mal sehen, wen ich hier ganz besonders Schätze. Dabei sah ich auch das letzte Icon.

Nun ist es erst mal vorbei. Wir treffen uns dann beim nächsten Spiel wieder.

24: ein … ein guter … ist das beste was es gibt auf der Welt *sing*

Vor 24 Minuten , schrieb BunnyRaven:
Wie kann man Icons verschenken?
Ausklappen  

Du gehst auf ein Profil ohne Icon und klickst dort dann den Hinweis auf die Schatzsuche an. Geht aber nur, wenn der/die Empfänger*in noch kein Icon hat. Und für die Punkte auf Deinem Konto musst Du es anschließend selbst wieder einsammeln.

• Moderator
  vor einer Stunde, schrieb BunnyRaven:

Wie kann man Icons verschenken?

Ausklappen  

Lies mal bitte die Anfangsseiten des Themas, es wurde mehrmals erklärt.

Danke einmal mehr an alle Tippgeber und für das Spiel, mit dem sexy Bildchen!

24/24 gefunden. Bis zum nächsten Mal

GÄRTNERSLUST
Merci an alle und helau, alaf, viel Spaß. War wieder spannend und schön. Tschüss...
Wäre nett wenn ich noch Besuch bekomme. Mein letzter Besuch gibt mir das letzte fehlende Teilchen nicht.
Wäre sehr dankbar.

Danke vorab

Mal ne blöde Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht, welches Icon welche Nummer hat?

• Neu erstellen...