Jump to content

Hyperspermia

be****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb berlin47248:

Hallo Zusammen! Ich traue mich nach vielen Monaten doch hierher. Vielleicht gibt es dazu schon einen Austausch, vielleicht bin ich hier auch falsch.

Vor circa einem Jahr habe ich das erste Mal davon gehört. Ich war total begeistert, auch wenn es einige negative Seiten für die Betroffenen hat, hat sich bei mir definitiv ein Fetisch daraus entwickelt.

Hat jemand Erfahrung mit Hyperspermia? Ich bin gespannt!

Ausklappen  

Die Begrifflichkeit habe ich noch nie gehört, persönlich finde ich es aber schon extrem geil, wenn das Rohr ordentlich feuert 😊. 2-3 Tage keinen Sex / Ejakulation, aber mehrmals Stimulation bis zum Höhepunkt, aber nicht darüber hinaus, dann beim Akt es auch länger hinauszögern und dann entlädt es sich schon ziemlich explosiv in Wellen und man kann eine Partnerin schön besudeln 😇

Besudeln... da ist es wieder.^^

Ich habe ehrlich gesagt noch nie bewusst darauf geachtet ob nach ein paar Tagen Edging mehr, um mich an deiner Wortwahl zu bedienen @Tau08, Munition aus dem Rohr kommt. Ist das so? Wenn ja dann ist es mir nie aufgefallen. Ich habe immer den Eindruck das da andere Faktoren reinspielen, wie Stress, wenig Schlaf und Ernährung. 
*macht sich eine Notiz das mal genauer zu beobachten* 

vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Besudeln... da ist es wieder.^^

Ich habe ehrlich gesagt noch nie bewusst darauf geachtet ob nach ein paar Tagen Edging mehr, um mich an deiner Wortwahl zu bedienen @Tau08, Munition aus dem Rohr kommt. Ist das so? Wenn ja dann ist es mir nie aufgefallen. Ich habe immer den Eindruck das da andere Faktoren reinspielen, wie Stress, wenig Schlaf und Ernährung. 
*macht sich eine Notiz das mal genauer zu beobachten* 

Ausklappen  

Stress, Schlaf, Ernährung und weitere Faktoren haben da sicherlich auch einen Einfluss, ebenso Stimmung und Art Stimulation. Am ergiebigsten ist es, wenn ich Tempo und Bewegung selbst bestimmen kann. Möglicherweise funktionieren andere aber anders, denke da es viele individuelle Faktoren. 

Also diverse Partner hatten da echt große Unterschiede und das auch von der Tages bzw Episoden/körperlich Form abhängig - Frisch 🤭 finde ich super und freu mich immer wenn es passt (konsistent,Geruch,Geschmack z.b)wobei ich öfters statt mehr bevorzuge.
Fake Sperma und aufgetauchtes/aufgewärmtes sprechen mich garnicht an , in meiner letzen Beziehung haben wir spaßeshalber mal hochgerechnet - würde ich nie freiwillig trinken 🤣
Das wäre auch meine Frage was macht man nach dem sammeln kalt? Im Wasserbad? Mikrowelle? Wie verändert sich strucktur, Konsistenz und ggf Geschmack?
  vor 49 Minuten, schrieb Syu:

Das wäre auch meine Frage was macht man nach dem sammeln kalt? Im Wasserbad? Mikrowelle

Ausklappen  

Nun ja, wahrscheinlich würde das Sperma in der Mikrowelle gerinnen und im Wasserbad ebenfalls wenn es zu heiß wird. Die Proteinstruktur wird sich auf jeden Fall in irgendeiner Art verändern. Auftauen also vielleicht besser bei nicht mehr als üblicher Körpertemperatur. 🤔 

Ich glaube wir brauchen hier jemanden der das schon mal gemacht hat oder zwecks Feldforschung einmal machen würde.

Freiwillige vor. ☝️

Das interessiert mich tatsächlich. 

• 1 Monat später...

Okay, ich hab das tatsächlich mal gemacht, Sperma in kleinen Tupper-Pöttchen eingefroren. Zweck: habe ich der sub hinten in den Blusen-Kragen gekippt, zur Demütigung. Aber der Reihe nach:

Ich habe in so ein kleines Pöttchen immer wieder was dazu getan, bis dann so 5 oder 6 ccm zusammen kamen. Dann für die Benutzung im Kühlschrank aufgetaut, wegen der geringen Menge ist das nach 3 oder 4 Stunden komplett flüssig. Und es ist flüssiger als frisches Sperma, es verliert ein Teil seiner Glibber-Konsistenz. Und es stinkt recht penetrant, nicht mehr so wie frisch, riecht eher gammelig.

Ob dieses gammelige davon kommt, dass ich immer wieder das zimmerwarme Sperma auf die tiefgefrorene Masse drauf gekippt habe?

Fragen über Fragen....

Am 31.1.2025 at 14:14, schrieb FETMOD-UYEN:

Und wer bitte soll das machen...ich bei mir oder wie , igitt, sorry.

Wer es mag, soll schlucken, spielen, was auch immer  damit gefällt.

Why not^^

Hier ist es unbeliebt, das Zeugs.

Ausklappen  

Sorry das ich hier dann doch OT gehe. 

Ich kann es voll und ganz nachvollziehen.  Ich hatte Jahrzehntelang eine ähnliche Einstellung.  Ich habe mich sogar davor geekelt,  die Vagina meiner Partnerin zu lecken nach dem ich in ihr gekommen bin.  Das war für mich ein absolutes No-Go. 

Erst die Entdeckung,  das ich gerne ein Sklave wäre in Kombination mit dem Hören eines Podcast von einer Herrin  hat mich dazu gebracht meinen inneren Schweinehund diesbezüglich zu überwinden.  

Mittlerweile finde ich ich Eigensperma sogar geil (stellenweise ausgesprochen Lecker). Und ich lecker gerne eine (von mir ) vollgespritzte Vagina aus. 

Das mit diesem Hyperspermien kann ich (altersbeding und gesundheitsbedingt) auch nur mittels Einfrieren von Sperma  ausführen.  Da drauf wurde ich hier im Forum gebracht . Es kam der Vorschlag,  das ich an einem Wochenende einen Eiswürfelbehälter voll zu machen  hatte. Dir Idee fand auch meine Frau toll und witzig.  Letztendlich habe ich 3 Wochenenden gebraucht,  weil ich nicht genug Sperma nachproduktieren konnte. Sonntags kamen nur noch kleinen Tröpfchen pro Orgasmus.  

Am 2.2.2025 at 01:22, schrieb NoDoll:

Nun ja, wahrscheinlich würde das Sperma in der Mikrowelle gerinnen und im Wasserbad ebenfalls wenn es zu heiß wird. Die Proteinstruktur wird sich auf jeden Fall in irgendeiner Art verändern. Auftauen also vielleicht besser bei nicht mehr als üblicher Körpertemperatur. 🤔 

Ich glaube wir brauchen hier jemanden der das schon mal gemacht hat oder zwecks Feldforschung einmal machen würde.

Freiwillige vor. ☝️

Das interessiert mich tatsächlich. 

Ausklappen  

Leider nochmals OT gehen muss um meine Erfahrungen diesbezüglich zu äußern.  

Ja es gerint  bei heissen Kaffee minimal.  Es bilden sich sehr sehr sehr dünne und kurze Fädchen  im Kaffee . Die sich aber mit starken Umrühren  dann aber komplett auflösen.   Ich habe von dem ( Kaffee ~Sperma~Crema) auch ein Photo gemacht und in meinem Profil hoch geladen.   Es sieht letztendlich auch nur aus wie Kaffee mit ein paar Tropfen eingeführten Kondensmilch.  Da ich an diesem Tag anscheinend sehr süße Sperma produziert habe. Hat es tatsächlich wie ein heisser gesüßter Cappuccino geschmeckt.  Ich fand ihn sehr lecker. 

• Moderator
  vor 14 Minuten, schrieb Vapesklave:

Sorry das ich hier dann doch OT gehe. 

Ausklappen  

So sehr OT ist dein Beitrag doch gar nicht.

Er dreht sich doch  um Sperma.

Wenn es dir mittlerweile gefällt, dann machen^^

vor 28 Minuten, schrieb Vapesklave:

Leider nochmals OT gehen muss um meine Erfahrungen diesbezüglich zu äußern.  

Ja es gerint  bei heissen Kaffee minimal.  Es bilden sich sehr sehr sehr dünne und kurze Fädchen  im Kaffee . Die sich aber mit starken Umrühren  dann aber komplett auflösen.   Ich habe von dem ( Kaffee ~Sperma~Crema) auch ein Photo gemacht und in meinem Profil hoch geladen.   Es sieht letztendlich auch nur aus wie Kaffee mit ein paar Tropfen eingeführten Kondensmilch.  Da ich an diesem Tag anscheinend sehr süße Sperma produziert habe. Hat es tatsächlich wie ein heisser gesüßter Cappuccino geschmeckt.  Ich fand ihn sehr lecker. 

Ausklappen  

Ah vielen Dank. So ähnlich habe ich es mir vorgestellt. 😁

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

So sehr OT ist dein Beitrag doch gar nicht.

Er dreht sich doch  um Sperma.

Wenn es dir mittlerweile gefällt, dann machen^^

Ausklappen  

Es ging mir nur da drum zu sagen.   Nur weil es einem (zur Zeit) nicht gefallen mag, heißt es noch lange nicht, daß es für immer und ewig so sein muss.  Spätestens wenn man den eigenen Hordoch ein bisschen erweitern will und neugierig ist, stellt man sich gerne Herausforderungen wie gewisse Sachen doch zu probieren.  

• Moderator
  vor 11 Minuten, schrieb Vapesklave:

Nur weil es einem (zur Zeit) nicht gefallen mag, heißt es noch lange nicht, daß es für immer und ewig so sein muss. 

Ausklappen  

Also, wenn es um mich geht, da ändert sich in der Hinsicht nichts.

(Das liegt an meiner etwas anderen Lebensart)

Für andere Menschen kann deine Aussage durchaus zutreffen.

• Neu erstellen...