Jump to content

MuskuSchlank, vollschlank, pummelig, dick oder steinhart durchtrainiert - was mögt ihr?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb gierig_aber_neu:

Tut mir leid, das du unter diesem Fehler gelitten hast, ich weiß wie schwer es ist, wenn man dafür nichts kann und daran auch nichts ändern kann, aber die anderen einen ansehen und denken „du bist doch selber schuld“.

Danke Dir . Ich kann halt nur darauf achten , dass ich nicht mehr zunehme , das hat bisher geklappt :)

Naja bin zwar trainiert betreibe Krafttraining aber steh komplett auf mollige Frauen mit kurven

Das Gesamtbild muss passen, jemand den ich optisch total ansprechend finde, vielleicht sogar sehr knuffige graue Haare hat - aber dauerhaft mies gelaunt ist, total egoistisch ist usw. wäre absolut nicht meins. Jemand der dauerhaft sich über den eigenen Körper beschwert und am besten noch meinen mit dazu bemängelt, schafft es auch die Stimmung ins negative zu verschieben... Und ich hab durchaus Aussehens Aspekte, die ich in der Regel doch recht ablehne - mich aber durchaus menschlich gerne von besseren überzeugen lasse. 

Grundsätzlich sag ich immer: Ich habe zwar meine Präferenzen was Aussehen angeht, allerdings gefallen mir eine große Bandbreite verschiedener Menschen, Körperformen, Körpergrößen, Geschlechter, Haarfarben, Augenfarben, Tattoos, Piercings  usw. kann da stark variieren. Beim Körper verlange ich, dass meine Tollpatschigkeit und mein Sein hier keinen Schaden anrichten bzw. ich mich da nicht zu stark einschränken muss. Wer also nur mit Federn angefasst werden möchte, wäre bei mir einfach falsch - empfindliche Haut kann allerdings jeder Mensch haben. Ich raufe einfach gerne, das durchaus auch etwas ruppiger und ich stecke selbst durchaus blaue Flecken ein - dass sollte mein Gegenüber auch ab können. 
Ich reagiere sehr allergisch darauf, wenn man meinen Körper kommentiert und bemängelt, was ich hätte besser machen müssen - weil ich mir dann denke : "Warum verbringst du dann Zeit mit mir, wenn du so viel ändern wollen würdest oder das sogar aktiv von mir verlangst?! Und warum maßt du dir da an, dich plötzlich als der Oberdom aufspielen zu wollen?!" 
Ich akzeptiere und wertschätze den Menschen so, wie die Person mir gegenüber steht und ist. Und das was nicht in 3 Sekunden zu ändern ist (Hosenstall offen, Blatt im Jahr usw.) spricht man einfach erst gar nicht an. Wenn einen die Augen, die Brüste, das Gewicht usw. so sehr stören, frage ich mich, warum man überhaupt diesen Menschen datet oder als Partnermensch hat... Ein "Du passt einfach nicht" kann man ja immer sagen, man muss auch nicht groß ausformulieren warum und verletzt so in der Regel nicht das Gegenüber bezüglich dem Aussehen... Bleibt man in der Beziehung, wird das Gegenüber das dauerhaft zu spüren bekommen und geht ggf. daran kaputt, man selbst ist vielleicht dann auch eher unzufrieden... Am besten noch beim Anschreiben: "Ja dein Profil finde ich total toll und so, aber du müsstest erstmal so 10 kg an dieser und dieser Stelle abnehmen! Ach und eine Nasen OP könntest du auch vertragen!"...

Denn ich selbst würde erst den Mund aufmachen, wenn wirklich erkennbar ist, dass es ins wirklich krankhaft Lebensgefährliche geht - sprich Essstörungen in die andere Richtung von zu schlank gibt es genauso, wie zu dick. Ist das Hungern oder Mästen eine Handlung um sich selbst zu verletzen, dann würde ich es ebenfalls ansprechen bei Menschen, die ich liebe. Sprich gegenüber mir wenig bekannten Menschen oder gar wildfremde würde ich kein Wort verlieren - da geht es mich schlichtweg nichts an.

Spannend fand ich die Tage wo anders zu lesen, dass es Personen gibt, die im Profil stehen haben, sie lehnen dicke Menschen ab und im gleichen Atemzug dann einem im Postfach weiß machen wollen, man würde diese Rundungen ja total lieben. Es ist schade, wenn man nicht ehrlich zu seinen Präferenzen stehen kann... Und finde es manchmal auch schade, wenn das anderen Menschen abgesprochen wird. Letzten Endes muss jeder selbst wissen, wie groß oder klein der eigene Datingpool gestaltet werden soll :)

Ich leg mich da nicht wirklich fest. Hatte oft grosse und sportliche m Subs, aber der jetzige ist ein wenig chubby, die f Subs waren oft eher kurvig, die jetzige ist eher zart. Und mein Mann ist lang und dünn. Kommt auch einfach auf die Person an. Eine gewisse Sportlichkeit und Gelenkigkeit sollte da sein, da man sonst einiges von meinen bevorzugten Spielarten nicht machen kann.
vor 3 Stunden, schrieb gierig_aber_neu:

Hallo liebe Kinkster,

Mir ist bewusst, dass das ein sehr sensibles Thema ist. Gerade Frauen bekommen ihr Leben lang „schlank ist schön“ eingetrichtert, und ich sage gleich, dass auch ich viele schlanke Frauen schön finde, aber ich habe mir über die Jahre ein friedlicheres Verhältnis zu meinem Körper erarbeitet. Aufgrund einer Schilddrüsen-Erkrankung ist für mich Übergewicht, schon immer ein Problem gewesen, dazu kamen dann die Hänseleien in der Schule und so weiter, aber ich habe gelernt, mit der Unterstützung meines Doms, meinen Körper auch so zu lieben.

Nun frage ich mich, wie denn die wirkliche Verteilung aussieht, mögen wirklich fast alle nur schlanke Menschen oder ist die Verteilung doch anders.

Und was macht für euch dick aus? Wo ist für euch die Grenze?

Ich mach dann mal auch gleich den Anfang, denn auch für Männer ist das Problem ja existent.

Ich mag wenn ein Mann einen leichten Bauch hat, wenn er nicht nur Muskeln sondern auch ein bisschen Fett am Körper hat. Find ich einfach kuschliger und schüchtert mich auch nicht so ein.

Ich freu mich auf eure Meinungen, und denkt dran, es gibt keine falsche Meinung, jeder sieht das wie er es mag.

Ich bin aktuell verliebt in eine Frau mit einer körperlich-sichtbaren Beeinträchtigung. Ob sie schön ist, schlank, muskulös, mollig, das ist mir sowas von egal, weil es mir wichtig ist, wie attraktiv das Wesen ist und der Geist mich fasziniert.

Und nein, ich habe keinen Fetisch für Menschen mit Behinderungen. 

Falsche Wimpern , falsche Nägel , falsche Brüste , aber einen " richtigen " Mann wollen ;)

Bis zu meine 16ten Lebensjahr war ich eher unglücklich mit meinem Untergewicht. Als ich dann das Cross-Dressen für mich entdeckte, änderte sich das. Auf eine Waage verzichte ich. Mir ist egal wie viel oder besser wenig ich gerade wiege. Ich fühle mich wohl so wie ich bin und erfreue mich dabei bester Gesundheit.
Ich mag schlanke, androgyne Frauen. Meine Freundinnen waren aber immer sehr weiblich und kurvig. Wenn man jemanden kennen lernt und sehr mag, macht das einen Menschen schon sehr attraktiv. Da spielt die Körperform dann eher eine untergeordnete Rolle. Es zählt eben der Charakter.
Dicke ficken besser😜 Nein im Ernst, ich stehe auf Frauen mit Rundungen. Bin selbst alles andere als eine "zarte Elfe" und komme vollkommen klar damit. Und es gibt dann auch etwas weniger gequängel am Esstisch 😉
Übergewicht bei einer schilddrüsenerkrankung deutet daruf hin, dass die Dosierung angepasst werden muss
Vor 1 Minute , schrieb xxxDOMxxx:
Übergewicht bei einer schilddrüsenerkrankung deutet daruf hin, dass die Dosierung angepasst werden muss

Stimmt, hat aber mit dem Thema wenig zu tun 😉

vor 3 Stunden, schrieb johnnydg:

ich stehe absolut nicht auf Hungerhacken.

Für mich muss Frau auch Frau sein. Heißt mit Rundungen. Po und Brüste sollen ausgeprägt sein. Gerne auch ein Bäuchlein. Mein kleines ist Frau durch und durch. Ich liebe jeden cm an ihr.

"Frau ist nur Frau, wenn sie Kurven hat" geht übrigens in die gleiche Richtung wie "Nur schlank ist schön". Sag doch einfach, dass Du Kurven magst und erkläre es nicht zur Bedingung für Weiblichkeit..

vor 2 Minuten, schrieb Lucy-7341:

Frau ist nur Frau, wenn sie Kurven hat" geht übrigens in die gleiche Richtung wie "Nur schlank ist schön". Sag doch einfach, dass Du Kurven magst und erkläre es nicht zur Bedingung für Weiblichkeit..

So wahr...😊

Vor 8 Minuten , schrieb Lucy-7341:

"Frau ist nur Frau, wenn sie Kurven hat" geht übrigens in die gleiche Richtung wie "Nur schlank ist schön". Sag doch einfach, dass Du Kurven magst und erkläre es nicht zur Bedingung für Weiblichkeit..

Danke für die Klarstellung.
Jeder Mensch ist schön, die Frage lautet nur für wen, daher muss niemand jemandem sagen, wenn er ihn nicht schön findet, sagt lieber denjenigen, die ihr schön findet, dass es so ist. Vielleicht braucht er dringend mal wieder jemanden der es ihm sagt.

(bearbeitet)

Nun noch zur Frage: Ich wie auch mein Herr mögen vor allen Dingen Ausstrahlung...😉

Natürlich hat man auch körperliche Vorlieben, das ist völlig normal. Wobei deswegen das eine oder andere nicht "unweiblich" oder "unmännlich" ist.

Ich persönlich mag größere Männer (wobei meiner 1. das nicht war, aber seine Augen...😍, ansonsten eher kleiner, "untersetzt"...) Es muss eher "Etwas" geben und manchmal können Vorlieben dann auch über Bord geworfen werden...

Etwas Bauch mag ich persönlich irgendwie und nichts ganz "perfektes". Es sieht für mich nach "Genussmensch" aus. Ich verbinde das halt damit...🤭 

Ich war schon sehr schlank. Auf Bildern gefiel ich mir da nicht. Ein schmales Gesicht, hervorstehende Wangenknochen und die Schlüsselbeine... Ich mag mich auch eher mit ein paar Rundungen. Phasen hatte ich immer mal verschiedene. 

Momentan fühle ich mich so wie ich bin sehr gut...🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 32 Minuten, schrieb Lucy-7341:

ich steh auf Frauen mit Kurven. 

OkkyundKitty

Also ich habe das keine spezielle Ausrichtung aber der Po muss hübsch sein und das sowohl schmal und stramm als auch rundlich voll sein. Die Proportionen müssen passen glaub ich. 

vor einer Stunde, schrieb johnnydg:

ich steh auf Frauen mit Kurven. 

Wo wart ihr , als ich eine kurvige Frau war ?  ;)

Es heisst immer , dass Männer mit den schlanken Frauen angeben - aber im Bett was Molliges wollen . Da ist was dran !

Ich möchte es in erster Linie natürlich. Und da gehören ein paar Macken mit dazu. Oder das ein oder andere Fältchen, oder ein kleines Bäuchlein, oder ein, zwei Narben etc.
Ich bevorzuge die Chemie. Optisch hat alles seinen Reiz sofern man sich pflegt. Ich mag Frauen die mich akzeptieren und mögen. Da spielt die Optik eine untergeordnete Rolle. Ich bin ja auch nicht perfekt.
  • Neu erstellen...