Dies ist ein beliebter Beitrag. Kalinka Geschrieben Februar 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Ihr Lieben, mein Mann und Sklave hat bald einen runden Geburtstag und ich möchte ihn gerne mit einer richtig geilen Sesson überraschen. Am liebsten in einer richtig geilen Location und wenn möglich und machbar mit einer weiteren FemDom. Wer kennt eine geile Location rund um Stuttgart (bitte nicht Arachne) und wer hat vielleicht noch Ideen/Ratschläge/Vorschläge für eine geile Session/Überraschung? Ich freue mich über Eure Antworten. LG Kalinka
Gr**** Geschrieben Februar 2 Hmm vllt ne 2te domina je nachdem was sein tiefster Wunsch ist?! Oder ne 2te sklavin, oder ggf nur etwas an /über seine Grenzen zu gehen?
OkkyundKitty Geschrieben Februar 2 Lokation hatten wir schon mehrere aber der Gutshof ist wirklich klasse.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ak**** Geschrieben Februar 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 49 Minuten , schrieb Tobias-3922: Möchte gerne mit machen Sie schrieb „mit ner weiteren Femdom“ und nicht „welcher Typ hier möchte noch gern mitmachen“🤦🏻♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben Februar 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 8 Minuten , schrieb Tobias-3922: Ich hätte gerne zwei Domias Dann würde ich vorschlagen, dass du in ein Dominastudio gehst und dir dort 2 mietest.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben Februar 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. KinkyCastle oder KinkyBricks würde sich anbieten, soweit ich weiß muss man aber mindestens zwei Tage buchen. Quasi eine BDSM-Ferienwohnung. Ansonsten gibt es hier nicht so viel. Etwas weiter weg aber noch in der Region wäre das House of O in Karlsruhe. Oder ins Fetischhaus, aber das ist in Wiesbaden und damit nicht mehr "rund um Stuttgart".
zo**** Geschrieben Februar 2 Ich würde direkt nach möbilierten BDSM/SM-Zimmern im Netz schauen. Da hst du auf jedenfall alles dabei.
Ru**** Geschrieben Februar 2 Es gibt in Markgröningen ein EFH / voll cooles Ehepaar mit kompletten Zimmern und Terrasse nicht einsehbar/ war dort selbst bei einem Dom Treff der besonderen Art
Empfohlener Beitrag