Jump to content

Wie kann das sein?

To****

Empfohlener Beitrag

Ja, die Menschen sind geprÀgt durch NegativitÀt und Missgunst.... Schade!
2. Platz allgemein, oder unter den MĂ€nnern? Aber wie auch immer, herzlichen GlĂŒckwunsch! FindÂŽs auch schade. Ich persönliche schaue mir die Fotos der MĂ€nner, mangels Interesse, nicht an. Dementsprechend bewerte ich sie auch nicht.
.
Gibt aber sicher Leute, wahrscheinlich neidische MÀnner (siehst ja gut aus; könntest mir gern ein paar Muskeln abgeben, haha), die ganz stumpf alle Fotos von MÀnnern disliken.
vor 4 Minuten, schrieb Rene95:

2. Platz allgemein, oder unter den MĂ€nnern? Aber wie auch immer, herzlichen GlĂŒckwunsch! FindÂŽs auch schade. Ich persönliche schaue mir die Fotos der MĂ€nner, mangels Interesse, nicht an. Dementsprechend bewerte ich sie auch nicht.
.
Gibt aber sicher Leute, wahrscheinlich neidische MÀnner (siehst ja gut aus; könntest mir gern ein paar Muskeln abgeben, haha), die ganz stumpf alle Fotos von MÀnnern disliken.

Unter den MÀnnern. Sind doch immer Kategorien. Glaube eine allgemeine Bewertung gibt's gar nicht, oder? 

Danke 😊

Abgeben wird schwierig, aber die Muskeln kann man sich sogar mit gar nicht soo viel Aufwand antrainieren - wenn mans richtig angeht.. 😉

vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion:

Bei den Wettbewerben habe ich fĂŒr mich eine klare Einstufung, wieviel Sterne ich vergebe.
Jeder Wettbewerb steht unter einem Motto. Wenn das Bild ĂŒberhaupt nicht zu dem Motto passt, bekommt es von mir nur 1 Stern, egal wie sehr es mir gefĂ€llt und bei einem thematisch passenden Motto sogar 5 Sterne bekommen hĂ€tte.
Bilder, die zum Motto passen, mir aber persönlich gar nicht gefallen, bekommen 2 Sterne.
Passende Bilder, die ich durchschnittlich finde, bekommen 3 Sterne.
Bilder, die mir gefallen, bekommen 4 Sterne.
Und Bilder, die mich umhauen, bekommen 5 Sterne.

Klingt fair 👍

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 2.platz. Das deine Bewertung trotzdem so niedrig ist hat sicherlich auch ein bisschen was mit dem Frust zu tun der hier bei fotowettbewerben regelmĂ€ĂŸig zur Sprache kommt. Da werden Bilder nicht zugelassen obwohl sie den Vorgaben entsprechen, oder man fragt sich warum auf einer fetisch seite die bilder gefĂŒhlt harmloser sein mĂŒssen als in einem otto-katalog.Dann sind unter den Gewinnern oft Bilder die null der themenvorgabe entsprechen. Das die Teilnehmer diesen Frust durch geringe Punkte ausbaden mĂŒssen ist ein hausgemachtes Problem. FĂŒr mich ist der fotowettbewerb zu einem total ĂŒberflĂŒssigen Teil dieser Seite geworden.ich nehme nicht teil,ich schaue mir die Bilder nicht an,ich bewerte nicht.
vor 1 Minute, schrieb Tommyvonnebenan:

Glaube eine allgemeine Bewertung gibt's gar nicht, oder? 

Kannst unter "Alle Wettbewerbe" zwischen "Frauen", "MÀnner", "Paare", "Non-binary und Trans" und "Alle" wÀhlen. 

vor 2 Minuten, schrieb Tommyvonnebenan:

Abgeben wird schwierig, aber die Muskeln kann man sich sogar mit gar nicht soo viel Aufwand antrainieren - wenn mans richtig angeht..

Bin tatsĂ€chlich gerade dabei und gebe mir MĂŒhe. Fahre tĂ€glich Fahrrad oder gehe laufen und mache etwas Kraftsport mit dem eigenen Körpergewicht und solche GummibĂ€ndern. Fett abzubauen brauche ich eigentlich nicht wirklich, sondern Muskelmasse, haha. Mein Ziel ist aber einfach nur athletischer und fitter auszusehen. Große Muskelberge sind nicht mein Ziel. 

Oh und natĂŒrlich herzlichen GlĂŒckwunsch 👀 hatte wohl meine Manieren im Bett vergessen đŸ€­
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh und natĂŒrlich herzlichen GlĂŒckwunsch 👀 hatte wohl meine Manieren im Bett vergessen đŸ€­

Hihi, Danke â˜ș

Ist es Okay, wenn ich noch nie an einem Fotowettbewerb teilgenommen habe und auch noch nie Bilder bewertet habe.
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist es Okay, wenn ich noch nie an einem Fotowettbewerb teilgenommen habe und auch noch nie Bilder bewertet habe.

Ich finde das völlig ok. 

vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn ich bewerte, dann fĂŒr die Punkte und dann bekommt jeder volle Sternzahl.

Das ist nett von Dir 😊

Vor 2 Stunden, schrieb Mela23:
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 2.platz. Das deine Bewertung trotzdem so niedrig ist hat sicherlich auch ein bisschen was mit dem Frust zu tun der hier bei fotowettbewerben regelmĂ€ĂŸig zur Sprache kommt. Da werden Bilder nicht zugelassen obwohl sie den Vorgaben entsprechen, oder man fragt sich warum auf einer fetisch seite die bilder gefĂŒhlt harmloser sein mĂŒssen als in einem otto-katalog.Dann sind unter den Gewinnern oft Bilder die null der themenvorgabe entsprechen. Das die Teilnehmer diesen Frust durch geringe Punkte ausbaden mĂŒssen ist ein hausgemachtes Problem. FĂŒr mich ist der fotowettbewerb zu einem total ĂŒberflĂŒssigen Teil dieser Seite geworden.ich nehme nicht teil,ich schaue mir die Bilder nicht an,ich bewerte nicht.

seh ich und viele andere sicher genauso!

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn ich bewerte, dann fĂŒr die Punkte und dann bekommt jeder volle Sternzahl.

WĂ€re das dann eine Bewertung @Teaspoon? 😂

Einen Wettbewerb wĂŒrde ich wohl schon eher nach Gestaltung bewerten und nicht jedes Bild gleich.

Aber da nunmal auch der Anreiz geschaffen wurde Punkte dafĂŒr zu erhalten, ist das auch ok.

Und immer 5 ist ja dann sehr gerecht! 🙂

Manche achten vielleicht gar nicht richtig drauf. Kommen mal auf 2 Sterne, mal auf 5, klicken schnell irgendwas an... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich bewerte nur Frauen und Paare. Und seit die US-Fraktion bei den Wettbewerben dominiert, gibt es oft nur ein Sternle, weil meistens am Thema vorbei.
vor 56 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

WĂ€re das dann eine Bewertung @Teaspoon? 😂

Einen Wettbewerb wĂŒrde ich wohl schon eher nach Gestaltung bewerten und nicht jedes Bild gleich.

Aber da nunmal auch der Anreiz geschaffen wurde Punkte dafĂŒr zu erhalten, ist das auch ok.

Und immer 5 ist ja dann sehr gerecht! 🙂

Manche achten vielleicht gar nicht richtig drauf. Kommen mal auf 2 Sterne, mal auf 5, klicken schnell irgendwas an... 

Ich sammle die Punkte, ich will nicht bewerten. Und dann lieber alle die volle Sternenzahl, als jemanden zu diesen, dessen Bild ich mir gar nicht angesehen hatte. 

@Tommyvonnebenan Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 2. Platz đŸŒș

Ich habe zu letzt vor ein paar Jahren Bilder hier bei Fetisch bewertet und da teilweise sehr unÀsthetische, sogar widerliche Fotos dabei waren, habe ich das eingestellt und auch auf meiner Startseite werden mir keine Fotos von User:innen angezeigt.

vor 41 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

@Tommyvonnebenan Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 2. Platz đŸŒș

Ich habe zu letzt vor ein paar Jahren Bilder hier bei Fetisch bewertet und da teilweise sehr unÀsthetische, sogar widerliche Fotos dabei waren, habe ich das eingestellt und auch auf meiner Startseite werden mir keine Fotos von User:innen angezeigt.

Dankeschön! 😊

• Neu erstellen...