Jump to content

Was macht euch am meisten geil,wenn ihr einen Schwanz lutscht?

Empfohlener Beitrag

Am 15.2.2025 at 15:31, schrieb Sabrinata:

Gar nicht so das Lutschen selbst, sondern wenn er die Kontrolle übernimmt, wie tief er seinen Schwanz reinschiebt, wie lange er ihn drin lässt, ob er eher fickt oder tief drinnen innehält und abwartet, wie lange ich kann... er vorzugsweise seine Hände auf meinem Hinterkopf hält, dass ich ihn nicht wegbewegen kann, und das vorzugsweise meine Hände hinter dem Rücken gefesselt sind, dass ich nicht unnötig eingreifen kann...

das finde ich sehr geil,keine kontrolle zu haben

Am 14.2.2025 at 15:04, schrieb Kamikitty:

Ich steh auf Deep Throat und wenn ich die Kontrolle nicht habe, sondern für seine Lust benutzt werde.

Ja das sehe ich auch so. Dienen für die Lust und deren Befriedigung von einem Mann, was kann es schöneres geben? 

Für mich ist es der Geschmack und Geruch vom Schwanz selbst der mich geil macht.

Wenn dann noch der Geschmack vom Vorsaft dazu kommt, lutsche ich immer schneller und wilder.

Ich kann meine Belohnung kaum erwarten, das warme Sperma. Ich habe bis auf ein paar Mal immer alles geschluckt und den Schwanz danach weiter gemolken und sauber geleckt.

Das letzte Mal ist leider schon viel zu lange her.

Am 14.2.2025 at 16:39, schrieb klaus54:

Ich liebe es einen Schwanz zu lutschen und er dabei in meinem Mund kommt.

Ich bin Hetero und möchte Bi Erfahrungen sammeln,habe mittlerweile schon einige.

Nachspülen mit ***e gehört für mich dazu!

• 3 Monate später...

Wenn er tief in im Mund ist, pulsiert und dann reichlich abspritzt

• 2 Monate später...

Ich finde es geil wenn der Schwanz schön nach Schwanz Schmeckt.  

Schön Nillenkäse unter der Vorhaut und Blasen dürfen bis der Saft tief in meinem Mund Abgespritzt ist.  

Ich finde es geil wenn der Schwanz schön nach Schwanz Schmeckt.  

Schön Nillenkäse unter der Vorhaut und Blasen dürfen bis der Saft tief in meinem Mund Abgespritzt ist.  

Wenn ich einen Dom verwöhnen darf, sauberer Schwanz, wird gelutscht und geleckt und das größte ist es dann wenn der Dom mir die Ehre gibt das ich seinen Saft bekomme und genießen darf, perfekt!

Am 14.2.2025 at 16:39, schrieb klaus54:

Ich liebe es einen Schwanz zu lutschen und er dabei in meinem Mund kommt.

Ich bin Hetero und möchte Bi Erfahrungen sammeln,habe mittlerweile schon einige.

Ich liebe es auch wenn er im Mund kommt und ich sein Sperma schmecken und schlucken darf am besten noch ein Schuss NS danach! 

Ich liebe es geile rasierte schwänze zu blasen und zum Spritzen zu bringen am besten in geiler fetisch Kleidung latex Lack und nylon
Sekt_und_Sahne

Ich finde es erniedrigend und ich mag es die Geilheit im Mind zu spüren. 

Ich habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für Schwänze entdeckt. Habe 180° Wände gemacht. Vom aktiven hetero zum passiven damenwäscheträger. Was mir am Schwanz lutschen so viel Spaß macht, ist, wenn er anfängt zu zucken und du genau weißt gleich spritz es dir in den Rachen. Und dann direkt der nächste hinterher kommt. Lieb es in einem Kreis voller Männer zu knien und nacheinander von jeden in den Mund gespritzt zu bekommen. 

The feeling from soft to hard, then the sweet taste of the pre cum. Then work it hearing the moans of pleasure before he let's go and fills my mouth with his gorgeous warm cum. I love it. 

Ich finde es super geil schwänze zu Lutschen, und kurz bevor er spritzt ganz langsam weiter machen bis er mir in den Mund spritzt, dann natürlich alles runter schlucken
  • Neu erstellen...