Dies ist ein beliebter Beitrag. Smokingfetischpaar Geschrieben Februar 22 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Heute vor einigen Jahren musste mein Mann einen schweren Irrtum seinerseits erfahren. Wie gewohnt lasse ich ihn hier berichten und leiste ihm dabei Hilfestellung; Viel Spaß beim Lesen : Nach einer Familienfeier hatte ich mich angeboten einige Verwandte noch mit dem Auto nachhause zufahren, während meine Frau, Schwiegermutter und Tochter noch zuhause aufräumten und dann zu Bett gingen. Als ich heim kam, war schon alles still und so zog ich mich nur aus und kroch zu meiner Frau ins Ehebett. Dort verfiel ich jedoch gleich meinem Fetisch und nur schon der Geruch der Haare meiner Frau, die nach Zigarettenrauch rochen verschaffte mir einen Steifen. Also hob ich ihre Decke und kroch noch dichter an sie ran, wobei mir nun noch ihr aus ihren Poren strömender Duft einer Raucherin mit etwas Alkohol gemischt entgegen strömte. Jeder Fetischist weiß das es eine Grenze gibt, bis man seiner Neigung erliegt, und so war es nun auch und ich konnte nicht länger an mich halten. Ich musste mich zwar nochmals auf meine Seite drehen, um mir aus dem Nachtisch ein Kondom zu holen, doch als ich es übergestreift hatte, war meine Erregung mittlerweile so groß das es mir schmerzte. Wieder kroch ich unter ihre Decke ergötzte mich an ihrem intensiven Geruch und schob mein Knie behutsam zwischen ihre Beine. Mit leichtem Druck drückte ich sie ich sie auseinander und schob das Nachthemd etwas hoch, bis ich mein Glied an die Arschspalte ansetzte. Langsam rutschte ich darin entlang, merkte das Arschloch und fand schließlich den Spalt zwischen den Schamlippen. Mit den Fingern drückte ich sie etwas auseinander, bemerkte die Feuchtigkeit daran und noch während ich in sie eindrang, wunderte ich mich über die Schambehaarung, die gestern nach meiner Erinnerung noch nicht da war. Aber ich konnte meiner Lust nun nicht nachgeben, ergötzte mich weiter an ihrem strengen Raucherinnengeruch und schon nach dreimaligen rein und raus aus der von mir so geliebten herrlichen Rauchermöse spritzte ich in 5 oder 6 Schüben geil ins Kondom. Offensichtlich war ich dabei zu impulsiv und laut und meine Frau wurde wach. Mit erschlaffendem Glied rutschte ich aus ihr raus, und als auch sie sich nun umdrehte, war ich entsetzt...Neben mir lag meine Schwiegermutter...
Al**** Geschrieben Februar 22 Au weia! Und dann hat deine Schwiegermutter dich an deine Frau verpetzt?
Empfohlener Beitrag