Jump to content

Wie haltet ihr es mit Aftercare ?

Ce****

Empfohlener Beitrag

das internet redet auch von sexuellem rollenspiel, wenn du es nach BDSM befragst.. 

aber okay- zu sex kann ich halt nix sagen..aber thx for answering, @johnnydg

vor 24 Minuten, schrieb towel:

das internet redet auch von sexuellem rollenspiel, wenn du es nach BDSM befragst.. 

aber okay- zu sex kann ich halt nix sagen..aber thx for answering, @johnnydg

Ausklappen  

Sehr gerne. Das ist ja auch das schöne an BDSM, es ist so vielfältig und jeder lebt

es für sich passend aus.

vor 26 Minuten, schrieb MissCurious:

Aftercare tut einem Paar auch nach jeglicher Art von Sex gut. Unmittelbar danach aufstehen und gehen oder wegdrehen, Zocken gehen whatever fühlt sich für viele Menschen nicht schön an, wenn das der Partner tut

Ausklappen  

Da gebe ich dir absolut Recht, vor allem in einer Beziehung. Und für mich danach auch sehr wichtig.

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Tun sie dennoch @towel Ist ja nur kurzfristig oberflächlich und auch nicht immer bei uns...😉

Doch, zumindest desinfizieren tun wir Offenes. Das brennt ja dann auch schön und es durchzuckt mich dabei nochmal...🤭

Wenn man sich dann anzieht, irgendwo hinsetzt usw. Vermutlich passiert nicht viel und der Körper kommt damit klar, aber dennoch... 

Ausklappen  

Jaaa, Franzbranntwein ... ist dann mehr "care" als "aftercare" 😂

Wir sind zwar noch am Anfang aber für uns ist Aftercare wichtig. Dann kuscheln wir und reden darüber wie es für jeden von uns war. Klar kommunizieren wir auch währenddessen gerade weil alles neu ist, aber bei der "Aftercare" kann ich nochmal besser darüber reden. 

(bearbeitet)

Kommunikation. Vorher miteinander reden, was jeder für sich braucht. Das kann niemand hier beantworten. Da jeder andere Bedürfnisse hat.

Ich z.B. brauche nicht immer Aftercare. Je nach Intensität einer Session kann es nur Wasser und eine kleine Stärkung sein. Ich komme selbst auch runter, wenn ich mich erfrische, pflege. Mein Herr räumt währenddessen den "Tatort" auf. Das ist sein Aftercare.

Bei intensiveren Sessions braucht es auch mal mehr. Eine Decke zum einkuscheln, reden, Wundversorgung (Aufgeplatzte Striemen werden desinfiziert und im Notfall, sollte es bluten abgedeckt). Mein Herr kuschelt danach auch gerne. Oft sitzen wir zusammen schweigend auf dem Boden, ich bei ihm eingekuschelt und genieße die Nachwirkungen, die Schmerzen der Session.

Ich liebe es auch sehr, wenn er mich einfach noch gefesselt und geknebelt liegen lässt und ignoriert. Mir erst später oder gar kein Aftercare gibt. Im Notfall kann ich jederzeit natürlich darum bitten.

bearbeitet von Jacqueline89
  vor 1 Minute, schrieb OkkyundKitty:

Gut Girl muss reichen :stuck_out_tongue_closed_eyes:. Nein Spaß beiseite Kati braucht auch Aftercare und das auch mit unterschiedlicher Intensität.  Meist reicht in denn Arm nehmen und streicheln ...bis ich weg knacke 😂

Ausklappen  

... Und dann tanzen die Mäuse (Subs) auf dem Tisch. 😁

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?