Jump to content

Fetischkleidung im Alltag

Empfohlener Beitrag

Fetisch-Kleidung im Alltag? Kommt jetzt darauf an, wie strickt man Fetisch-Kleidung sieht.

Im Job kommt es für mich ehr nicht in Frage, denn Dessous und Nylons würde ich nicht als Fetisch-Kleidung sehen, unabhängig davon, ob ich ein Fetisch für die Kleidung habe.

In der Freizeit sehe ich das auch ähnlich. Ich trage gerne Heels zwischen 6 und 12 cm, ggf. plus Plateau, aber das sind ganz normale Heels, wo sich keiner zweite Gedanken macht, wenn Frauen sie tragen. Also kein Fetish, auch wenn ich total drauf abfahre.

Kommen wir zu Latex, das wäre jetzt für mich ehr Fetischkleidung, das das Material es schon mitbringt. Eine Latex Jeans oder Hemd oder so, trage ich auch schon mal in der Öffentlichkeit, das letzte Mal zum Besuch mit Frau, Kind und Freunden in Trier, aber in einem Ganzanzug - auch wenn ich mir das ganz toll vorstelle - würde ich aktuell nicht in die Stadt zum Einkaufen gehen oder so. Abends, wenn kleine Kinder im Bett sein sollten, in Latex gekleidet mit den Öffis in einen Club fahren, finde ich wieder für mich okay, allerdings achte ich auch dann auf eine hinreichende Bedeckung.

• Neu erstellen...