In**** Geschrieben Februar 27, 2025 Macht worauf ihr Lust habt? Wo kommen all diese Zweifel her, was „korrekt“ ist und was nicht………??
kabr01 Geschrieben Februar 28, 2025 Einfach machen, der devote Part hat sich den Dom Part hinzuhalten.
gaylHenry Geschrieben März 23, 2025 Kommt drauf an. Ich hänge es am liebsten anal, so oft und so oft und so lange wie ich
Di**** Geschrieben Juni 30, 2025 Sehe ich auch so, wenn der Dom Lust dazu hat, kann er der Sub natürlich auch blasen. Letztlich soll es doch um die Lust desselben gehen?
St**** Geschrieben Januar 11 Am 27.2.2025 at 11:37, schrieb Norddom: 2 homosexuelle Männer einer dominant der andere devot sollte der dominante den devoten oral befriedigen was denkt Ihr ? das "soll" stört mich , entweder man macht es weil's Spaß macht ... oder man lässt es
Pa**** Geschrieben Januar 11 Am 27.2.2025 at 11:37, schrieb Norddom: 2 homosexuelle Männer einer dominant der andere devot sollte der dominante den devoten oral befriedigen was denkt Ihr ? Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Wenn die Beiden es möchten, klar. Warum sollten da irgendwelche Fremden darüber entscheiden was die miteinander tun?
Sc**** Geschrieben Januar 12 wenn es für beide passt, bzw. es bei keinem der beiden ein absolutes No Go ist, selbstverständlich, egal wie rum, wenn der Dom seinem Sub was gutes tun möchte, warum nicht,
Empfohlener Beitrag