Jump to content

Möchtegern-Doms


Empfohlener Beitrag

Ich sehe es ganz oft geschrieben?
Was genau ist damit gemeint und wie genau denkt ihr so eine "Diagnose" stellen zu können vom Profil oder von nur wenigen geschriebenen Wörtern?

Und natürlich um das ganze abzurunden, was macht denn eurer Meinung nach einen "echten Dom" aus?
Möchtegern Doms sind für mich Menschen, die ein fehlgeleitetes Bild von Dominanz und Submission haben. Menschen, die meinen, dass sich jeder, der devot im Profil hat, sofort ihm unterwerfen müssen, keine eigene Meinung haben dürfen. Von Respekt und Anstand halten sie nicht viel. Und eigentlich wollen sie oftmals nur schnell jemanden, den sie einfach benutzen können...
Jeile-Zeit-D-S
Ich habe es an anderer Stelle schon Mal geschrieben. Es gibt keinen Master den man in Dom machen kann. Es ist genauso einfach wie kompliziert. Weil es zwei Menschen braucht die relativ Deckungsgleiche Vorstellungen haben, wie eine D/ S Beziehung sein soll und was dafür vorhanden sein soll/muss. So kann die eine Sub von dem selben Dom fasziniert sein von seiner Dominanz und eine andere ihn nur als Waschlappen wahr nimmt. Wenn ich einen Tipp geben sollte würde ich sagen , tauscht Euch aus was Eure Vorstellungen betrifft und Erwartungen. Alles kann nichts muss sein , wenn es für Beide passt. Sonst würde es keine Paare geben für die sich D/S rein auf den Sex bezieht und andere 24/7 und oder TPE wollen und brauchen. Persönlich bin ich überzeugt das es, auch wenn es manchmal widersprüchlich scheint, Respekt vorhanden sein muss. Außerdem Empathie und sich immer im klaren sein das Sub es auch so möchte im Idealfall.
(bearbeitet)
  vor 40 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und jetzt zu dir @MMatt92

Was du über Brats, Subs und Sapiosexuell in deinem Profil stehen hast, ist vermutlich humorvoll gemeint? 😉

Aber das?

"Bei den Vorschlägen von der Seite was sexuelle Fantasien angeht wird mir teilweise schlecht. Nein! Ich stehe nicht auf Windeln, Furzen, Scheiße, Blut oder Menschen, die so tun als wären sie kleine Kinder!"

Weißt du, du musst das nicht gut finden. Schön, dass dir davon schlecht wird...

Für mich sind dann auch Leute mit einem Verständnis von bdsm jene, die anderes tolerieren. Und zudem nicht über irgendwas herziehen. Vorlieben benennen oder eben: "besprechen wir privat".

Komplettes No Go für mich dein Profil. 

Ausklappen  

Das freut mich. Denn wer diese Dinge auch nur tolerieren kann, den möchte ich nicht kennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das, was ihr hier alle beschreibt, entschuldigt hier bitte meine harsche Ausdrucksweise, sind meiner Ansicht nach allesamt keine BDSMer, somit auch keine Doms (denn Doms sind dominante BDSMer) sondern einfach nur (potentielle) Straftäter. BDSM bedeutet als erstes und in erster Linie IMMER Konsens. Auch im Bereich CNC, TEP oder was auch immer. Ist der nicht hergestellt, dann ist man schnell im Bereich Missbrauch, *** und/oder auch einfach nur eines simplen Narzissmus, einer einfachen Arschlöchigkeit oder im Bereich von menschlichem Abschaum. Also worüber reden wir hier?
  Vor 24 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Dann bist du hier falsch

Ausklappen  

Da das ganze auf meinem Profil steht und ich nicht extra die Leute ausfindig machen um es ihnen zu schreiben; es meine Meinung ist und das sehr absichtlich da steht, damit diejenigen, die es mögen mich wortlos umgehen können; und zu guter letzt ihr ja gerade diejenigen seid, die mich kritisieren, weil ich eben eine (starke) Meinung habe; seid ihr tatsächlich einfach falsch auf meinem Profil.

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?