Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Und jetzt zu dir @MMatt92 Was du über Brats, Subs und Sapiosexuell in deinem Profil stehen hast, ist vermutlich humorvoll gemeint? 😉 Aber das? "Bei den Vorschlägen von der Seite was sexuelle Fantasien angeht wird mir teilweise schlecht. Nein! Ich stehe nicht auf Windeln, Furzen, Scheiße, Blut oder Menschen, die so tun als wären sie kleine Kinder!" Weißt du, du musst das nicht gut finden. Schön, dass dir davon schlecht wird... Für mich sind dann auch Leute mit einem Verständnis von bdsm jene, die anderes tolerieren. Und zudem nicht über irgendwas herziehen. Vorlieben benennen oder eben: "besprechen wir privat". Komplettes No Go für mich dein Profil. Ich befürchte ja beinahe, dass @MMatt92 die Dinge in seinem Profil genauso meint und die Widersprüche darin nicht einmal bemerkt. Zu seinen "Definitionen" und seinen Grenzen hast Du @Bratty_Lo schon alles notwendige gesagt.
Ak**** Geschrieben März 2 Vor 42 Minuten , schrieb DreamgirlYuki: Sinnlicher_Magier trifft es auch sehr gut. Mit "die diesen dann als ihren Standpunkt deklarieren..." Absolut, ja👍🏼
Ademar Geschrieben März 2 vor 2 Stunden, schrieb DreamgirlYuki: Dömmelchen 😂😂😂 Den Begriff kannte ich noch nicht aber der ist klasse 👍 Hab ich noch nicht patentrechtlich schützen lassen. Der Begriff ist wohl "Marktreif"... und darf bei Bedarf gerne eingesetzt werden. 🫠
towel Geschrieben März 2 vor 4 Minuten, schrieb Ademar: Hab ich noch nicht patentrechtlich schützen lassen. Der Begriff ist wohl "Marktreif"... und darf bei Bedarf gerne eingesetzt werden. 🫠 muss dein weltbild leider zerstörn... soo neu isser begriff nich..^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb MMatt92: Da das ganze auf meinem Profil steht und ich nicht extra die Leute ausfindig machen um es ihnen zu schreiben; es meine Meinung ist und das sehr absichtlich da steht, damit diejenigen, die es mögen mich wortlos umgehen können; und zu guter letzt ihr ja gerade diejenigen seid, die mich kritisieren, weil ich eben eine (starke) Meinung habe; seid ihr tatsächlich einfach falsch auf meinem Profil. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken. Auch wenn jemanden etwas nicht gefällt, dann kann man es auch anders formulieren. Mit zeigt es gerade, auch das da so ein beharren stattfindet, du hast bestimmt noch Potential in deiner Entwicklung. Niemand mag alles, niemand muss alles gutheißen oder mitmachen. Aber der grundlegende Respekt, gegenüber Menschen mit anderer sexueller Orientierung, darf ruhig weniger abwertend geäußert werden. bearbeitet März 2 von Ademar
Ademar Geschrieben März 2 vor 5 Minuten, schrieb towel: muss dein weltbild leider zerstörn... soo neu isser begriff nich..^^ Da bist du jetzt in der Bringschuld, mir nachzuweisen, dass ich 'Dömmelchen' nicht vor bald 30 Jahren in die Freiheit des BDSM gelassen habe... 😉
towel Geschrieben März 2 vor 2 Minuten, schrieb Ademar: Da bist du jetzt in der Bringschuld, mir nachzuweisen, dass ich 'Dömmelchen' nicht vor bald 30 Jahren in die Freiheit des BDSM gelassen habe... 😉 wenn ich mal echt zeit hab, les ich alle meine comments hier durch und iiiwo...ich wette mit dir..lach (und da war noch kein zettel dran von wegen 'gepachtet von...')
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Stunden, schrieb MMatt92: Da das ganze auf meinem Profil steht und ich nicht extra die Leute ausfindig machen um es ihnen zu schreiben; es meine Meinung ist und das sehr absichtlich da steht, damit diejenigen, die es mögen mich wortlos umgehen können; und zu guter letzt ihr ja gerade diejenigen seid, die mich kritisieren, weil ich eben eine (starke) Meinung habe; seid ihr tatsächlich einfach falsch auf meinem Profil. Tja. Es gibt Wörter für so Typen wie dich. Es ist eine Schande, dass so viele Menschen aus der Szene so viele Vorurteile gegenüber denen haben, die nicht genauso sind wie sie. Etwas mehr Toleranz wäre wünschenswert.
Ademar Geschrieben März 2 vor 25 Minuten, schrieb BettyBlaze: Tja. Es gibt Wörter für so Typen wie dich. Es ist eine Schande, dass so viele Menschen aus der Szene so viele Vorurteile gegenüber denen haben, die nicht genauso sind wie sie. Etwas mehr Toleranz wäre wünschenswert. So funktioniert der 'Filter', in beide Richtungen. Hat mich gerade eine Freundin darauf hingewiesen. Bei den lesenden ist das der "hat keine Toleranz"-Filter.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du bist verheiratet und deine Frau nennt dich Dom, also bist du in ihren Augen wohl auch ihr Dom und kein 'Möchtegern-Dom', demnach ist doch alles gut. Was ein 'Möchtegern-Dom' ist entscheidet doch irgendwie jede*r Sub für sich selbst. Genauso wie du für dich entscheidest was eine Brat oder Sub für dich darstellt oder wie du sapiosexuell für dich definierst. Ich selbst würde mich als Brat bezeichnen, fühle mich aber von deiner Definition nicht angesprochen, muss ich auch nicht. Eine Sub bin ich auch, aber erkenne mich auch da in deiner Beschreibung nicht wieder. Sapiosexuell; es hat durchaus seinen Reiz, wenn mir ein Dom auch geistig gewachsen ist. Ansonsten würde er schon Gefahr laufen, dass er in meine 'Möchtegern-Schublade' fällt, aber die ist ja zum Glück groß genug. All das bedeutet ja nicht, dass es jede Person so sieht wie ich. Deine Frau z.B. scheint mit deiner Ansicht konform zu sein und dann passt das ja auch. Und was deine Übelkeitserregung in Bezug auf gewisse Kinks angeht, ich find's gut dass du das in deinem Profil erwähnst (öffentlich würde ich das ganz klar nicht so sehen!). So weiß zumindest jede Little auf Anhieb, dass sie bei dir mit ihrer Vorliebe höchstens Brechreiz hervorrufen kann. Und ich für mich kann schon aufgrund deiner Einstellung davon ausgehen, dass ich zu einem laaangweiligen Püppchen mutieren müsste, um es auch nur in deine Top 1000, 100 oder 10 (hab ehrlich gesagt keine Idee davon, wie lange deine Favoritenliste sein könnte 🤔) zu schaffen. Die Crux dabei wäre, dass dadurch meine Passion verloren ginge, was ja dann auch nicht mehr gewünscht ist. Von daher ist der Fall auch für mich klar. Wie auch immer, es ist dein Profil und dieses solltest du auch nach deinen Vorstellungen gestalten. Ich nenne das transparent und ist mir persönlich um ein Vielfaches lieber, als die verbreiteten Heuchler-Profile, bei denen sich erst im Verlauf der Unterhaltung herauskristallisiert dass sie dann doch nur auf das Eine aus sind. Das find ich dann eher zum 🤮. Aber nochmal zurück zu 'Möchtegern' sein oder nicht; Einige 'Doms' sprechen mir meine Submission ab, weil ich mich ihren Forderungen nicht füge, manche verlieben sich in meine Devotion, wenn sie dazu in der Lage sind diese zu erreichen. Also welcher Dom ist denn nun der 'Möchtegern-', und welcher für mich wohl der 'Echte-' Dom?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Silky: Und was deine Übelkeitserregung in Bezug auf gewisse Kinks angeht, ich find's gut dass du das in deinem Profil erwähnst (öffentlich würde ich das ganz klar nicht so sehen!). So gesehen gebe ich dir erstmal recht, man bekommt ungefiltert die Meinung mitgeteilt und weiß, woran man ist. Und trotzdem, der Ton macht ja auch die Musik. Mal ganz abgesehen davon, das ein Mensch mit diesen Leidenschaften eine verbale Ohrfeige erhält, zeigt es anderen deutlich, daß es mindestens an Respekt mangelt und es mit der Toleranz auch nicht so dolle ist. Das ist der/mein Filter. Denn wenn es an dem einen und anderen mangelt, mache ich um solche Menschen einen Bogen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Ademar: So gesehen gebe ich dir erstmal recht, man bekommt ungefiltert die Meinung mitgeteilt und weiß, woran man ist. Und trotzdem, der Ton macht ja auch die Musik. Mal ganz abgesehen davon, das ein Mensch mit diesen Leidenschaften eine verbale Ohrfeige erhält, zeigt es anderen deutlich, daß es mindestens an Respekt mangelt und es mit der Toleranz auch nicht so dolle ist. Das ist der/mein Filter. Denn wenn es an dem einen und anderen mangelt, mache ich um solche Menschen einen Bogen... Darauf hin noch einen Kaffee 😮💨 Ich spreche dir deine Meinung diesbezüglich ganz bestimmt nicht ab und auch sonst niemandem, übrigens auch mir nicht. Und natürlich kommt es wie so oft auf den Ton an, aber welchen Ton jemand auf seinem eigenen Profil anwendet, ist doch jedem selbst überlassen. Genauso ist es jedem Besucher überlassen, sich von dieser Person direkt wieder abzuwenden. Wenn jemand in seinem Profil stehen hat, dass für ihn blonde Frauen alle dumm sind oder er fette Menschen in seinem Umfeld nicht tolerieren möchte oder Raucher einzig die gesunde Luft um ihn herum verpesten, dann zeugt das in meinen Augen ebenfalls nicht von einem respektvollen Umgang, aber so weiß ich von vornherein, dass ich mich mit dieser Person nicht abgeben möchte und muss. Wenn wir das Profil mal sinnbildlich als eigene Haustür nehmen und die Beschreibung eines eingerahmten Textes gleichkommt der an dieser Tür hängt. Da darf ich doch hinschreiben was mir beliebt. Wenn da steht (fiktiv und völlig aus der Luft gegriffen), dass ich mich nicht von einer Frau dominieren lassen möchte, dann sollte sich eine Frau mit Ballgag und Peitsche in der Hand nicht wundern, dass ich ihr keinen Einlass gewähre, egal wie attraktiv und dominant diese Frau auch sein mag. Da würde ich mir eher die Frage stellen, wieso sie denn überhaupt an meine Tür klopft und nicht einen großen Bogen darum macht. Zumal es doch andere Türen zu geben scheint an denen sie sehr willkommen wäre. Bei mir tun sich auch die einen schwer damit, dass ich als Sub nicht besuchbar bin (was ja anscheinend so sein sollte 🤔) oder für mich eine Beziehung auf Distanz keine Option ist (wobei es auch da anscheinend so sein sollte, dass Sub [also ich] dann den Weg auf sich nimmt 🤔 hää..). Da empfinde ich es eher als anstrengend, wenn dann jemand versucht mich umzustimmen oder ich mich deswegen rechtfertigen soll. Schreib mich doch einfach nicht an, wenn mein Profil nicht in deine Vorstellung passt. Da bitte ich mit meinen Text sogar darum, dass unter diesen Umständen ein Bogen um meine Haustür gemacht wird. bearbeitet März 2 von Gelöschter Benutzer
zo**** Geschrieben März 2 Nicht zu vergessen, es ist kein offizieller Ausbildungsberuf. Sprich, jeder fängt mal an und merkt vielleicht erst dabei, dass es doch nichts für ihn ist. Also wie will man einen echten DOM erkennen?
Einfach-Ich Geschrieben März 3 Moin, Ademar und BezwingMich haben es aus meiner Sicht schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Wobei die "Opfer" von DummDom's nicht nur weiblich sind, sondern jedes Geschlechtes sein können, abhängig der sexuellen Orientierung dieser Person. Auch sind unter DummDom nicht mehr ausschließlich männliche User sondern vermehrt auch User mit weiblichen Nick, mit weiblichen Angaben. Wobei deren erste primise nicht die sexuelle Handlungen ist, sondern Ausnutzen im finanziellen Bereich. Was mich an der Fragestellung stört ist die Bezeichnung des "echten Dom's" als Gegenpart. Ein Dom kann höchstens unterschiedlich agieren, welche Eigenschaft an Bord sein sollte, ist der Respekt vor jeder anderen Person im BDSM- und Fetischbereich und das unabhängige von Top, Switcher/Bottom,etc. Aber das macht keinen "echten Dom" aus,sondern nur ein User, welcher BDSM Positiv gegenüber steht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ci**** Geschrieben März 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab, für mich, zwei Date anzeigen gelesen. Und das erste was mir nach zwei-drei Zeilen lesen, durch den Kopf gegangen ist : Ist wirklich jemand so, naiv, dumm oder aber vllt auch psychisch krank? Um sich darauf hin ernsthaft zu melden? 🫣 In den Anzeigen stand (meine Worte, aber im allgemeinen wurde es so verfasst) DOM sucht, williges fi.kfleisch SUB. Ich verlange von dir *noch mehr Beleidigungen* das du dich mir komplett unter wirfst, du wirst dein altes Leben komplett aufgeben. Haushalt wird von dir gemacht, Essen kochen, Füße massieren, Bier holen wenn ich eins will und ich 'rutsch' wann immer ich Lust hab Mal kurz drüber. Dafür bekommst du zwischendurch ein paar Streicheleinheiten und darfst es dir ab und an machen😮💨😬 beide waren im ungefähren gleich🥴 und als ich das dann gelesen habe, war ich erst Mal ne ganze Weile am Grübeln, `a la meinen die Verfasser (Doms😑) das wirklich ernst, wird das eine Lektion wenn man darauf schreibt? Sorry aber wie verzweifelt können Männer sein, wenn das wirklich ernst gemeint war? Und vor allem kann mir doch bitte keiner sagen, das es echt irgendwelche Leute gibt, die sich da komplett drauf einlassen? Gut jetzt wo ich mir das noch Mal durchgelesen habe und noch Mal ein bisschen weiter gegrübelt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen. Diese Männer, haben einfach nur dieses Wort DOM (mit seiner für manchen machtvollen Bedeutung) benutzt, in der Hoffnung das es Leute gibt die sich melden. Und im Endeffekt, haben die keinerlei Ahnung/Interesse oder sonstiges, war wirklich DOM sein bedeutet oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben März 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. @Cindii Dominanz wird gerne von einem gewissen Klientel mit Patriarchat verwechselt. Es gibt reichlich Männer, die mit ihrem falsch verstandenem Rollenbild hier im BDSM aufschlagen, die schon in der realen Welt große Probleme mit Frauen und dem Thema Beziehung haben. Da bietet sich doch so ein devotes Dummerchen hier perfekt an. Subs warten nur darauf, die Pulle Bier aufzumachen, die letzte liegengelassene Socke aufzuräumen und das Lebensmodell 1950th Housekeeping als natürliche Haltungsform ansehen und nur auf den Typ Mann warten, welche das Leben wollen, weil sie es nicht anders verstehen und können. Bitte nicht falsch verstehen, die Modelle gibt es um BDSM und nicht jeder der das lebt ist automatisch ein solches Exemplar und es gibt auch genügend Frauen, die das Konzept im Rahmen des D/S ausleben. Da greifen aber andere Dynamiken. Thema ist einfach das, es gibt genug Leute die hier unter falscher Flagge unterwegs sind und kein tatsächliches Verständnis von BDSM haben. Da findest du die Dummdoms usw.
Kr**** Geschrieben März 5 (bearbeitet) Ich würde es als "unfähig beim dominieren + überzogenes Ego" interpretieren. Das kann ein vermutlich lieber, aber komplett verkopfter Nerd ohne Charisma sein, der am Stammtisch mit Kumpels in Gruppenarbeit einen ganzen Rollenspielabend mit Schlachtplan auf Papier ausarbeitet inklusive pseudointellektuellen Anspielungen zur Gesellschaftskritik, und sich danach ob der eigenen Genialität selbst feiert, während jede Frau in Hörweite ein Stück weggerutscht ist... Das kann der Macho sein, der das als BDSM umdefiniert. Das kann der Pfosten sein, der mal spontan gefährlichste Praktiken ausprobiert... Ein "echter Dom"? Keine Ahnung. Für mich wäre das in dem Moment auch schon ein Switcher, der es gut hinbekommt, in einer Session den dominanten Part einzunehmen. Für andere wäre es jemand, der das 24/7 als Lifestyle betreibt. Unterm Strich muss es der Partnerin gefallen und dann sind die Labels egal. bearbeitet März 5 von Krateros
Andoragh Geschrieben März 7 Ich würde mich der Interpretation anschließen, dass es sich hier um einen Macho-Charakter handelt, der denkt das eine D/s Dynamik der Freischein ist, sich scheiße gegenüber der Sub benehmen zu dürfen und auch keine weitere BDSM-Substanz dahinter steckt. Der Definition das Jemand keine Dominanz rüber bringen kann und Ähnliches, würde ich persönlich nicht folgen, da dies ja schon sehr subjektiv ist was man als dominant ansieht, bzw. auf was man wert legt (aus Sub Sicht).
Ro**** Geschrieben März 7 Ein möchtegern-Dom ist für mich jemand, der sich selbst Dom nennt aber eigentlich nur gern mal möchte... Wenn Profil und Äußerungen im Forum hauptsächlich auf penetrativen Sex in jede Körperöffnung deuten, verstehe ich das schon so, dass einfach nur ein williges Stück Fleisch gesucht wird... Ganz besonders, wenn betont wird, man würde sich auch besonders gern mit Anfängerinnen beschäftigen, hat das schon den Beigeschmack, von erfahreneren Subs zu leicht durchschaut zu werden. Was einen "echten" Dom ausmacht spare ich mir hier mal - dazu gibt es einige Themen mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen. Vielleicht nur so viel, dass ich sagen würde, jemand der weiß was, wie und warum er etwas macht und eben schon mehr als nur ficken braucht...
Dies ist ein beliebter Beitrag. it**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich gehe da grundsätzlich gerne nach meinem Bauchgefühl. Wobei ich aber auch schon auf viele getroffen bin, die sich dann beim schreiben bzw. fordern von Bildern sehr "verdächtig" gemacht haben. Klar darf mir ein Dom Aufgaben geben. Aber dann nicht akzeptieren, dass ich am Anfang nicht bereit bin, intime Bilder zu schicken (je nach Person auch gar nicht sein werde) und mich stattdessen zu drängen, dass ich was schicken soll, ist für mich ein sehr gutes Beispiel, eines "falschen" Doms...
Empfohlener Beitrag