Dies ist ein beliebter Beitrag. Rsc Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin zusammen, ich habe seit Wochen das Verlangen ein echter Hund sein zu wollen mit allem was dazugehört. Esse bereits aus Näpfen und trage ein Halsband. Ich stell mir vor das mich jemand wie ein echter Hund behandelt gassi geht mich im Käfig einsperrt, mit mir spielt. Ich habe schon an Sachen Leine,Halsband, Erziehungshalsband, Hundemaske, hubdegeschier, schwanzpluig Habt ihr da ähnliche Erfahrung oder noch Ideen was mir an Sachen fehlen ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. drecksauNS Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. *lach* an wessen Verstand sollte man zweifeln? An dem der auf einer Fetisch-Seite einem Fetisch Freiraum gibt, oder an dem der sich hier anmeldet und sich intolerant dem Fetisch anderer verhält? 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn du dich mit gleichgesinnten Austauschen willst: Es gibt immer wieder Puppy Stammtische oder Petplay Stammtische, bestimmt auch in deiner Nähe
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 2 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. @ElmanosUnterlasse bitte dein Kink-Shaming. Es ist hier ein Fetisch-und-BDSM-Forum. Hier gibt es auch Menschen, die Rollenspiele mögen. Nichts Anderes ist der Wunsch des Themenstarters. Gruss Uyen PS: Kink-Shaming-Beitrag samt Antworten darauf entfernt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier mal die Antwort aus deinem vor vier Tagen erstellten Thread mit ähnlicher Fragestellung... : Huhu, Petplay ist tatsächlich etwas, was man im gewissen Rahmen auch alleine ausleben kann - sich vor einem Menschen oder mehreren dann so zu zeigen und zu benehmen, kann wiederrum eine andere Herausforderung sein. Du solltest dir halt wirklich mal überlegen, ob du einfach nur Hund sein möchtest, zum Hund sein gezwungen werden willst oder anderes. Es gibt da einfach mehrere Varianten und entsprechend auch mehrere Intentionen. Es gibt auch sogenannte Puppy Treffs, wo sich Puppys zum Spielen, Raufen und Hund sein treffen - manchmal sind da auch Handler/Owner mit von der Partie, allerdings sind diese nicht zwingend ein Muss. Puppies können bsp. auch Rudel bilden mit einer richtigen Rangordnung. Vieles wie aus einem Napf fressen (es gibt wohl Müsli, dass Hundefutter sehr ähnlich sehen soll), mit Spielzeug spielen (Hundespielzeug geht hier auch, würde nur nicht unbedingt empfehlen richtig Zerrspiele zu machen wegen der Zähne), einfach sich das Gear anziehen und "umschalten" kannst du durchaus auch alleine. Es fehlt halt einfach die Interaktionen, die sich mit anderen Puppys oder Handler/Ownern ergeben können. Mit einem Handler/Owner kannst du halt auch trainiert werden, sei es ganz normale Kommandos wie Sitz, Platz, Gib Pfote und sowas (wobei es sich hier oftmals anbietet, Fremdsprachen zu nutzen, damit die Kommandos auch richtig erlernt werden müssen für mehr Spaßfaktor ) bis hin zu richtiger Ausbildung zum Polizeihund oder was mir jetzt neulich unterkam: Rettungssuchhund. Es gibt auch Petplay mit einem starken sexuellen Kontext, wo dann auch "Zucht" betrieben wird usw (quasi die Petplay Variante zu Breeding). Da wäre halt auch drauf zu achten mit den richtigen Menschen zusammen zu kommen - da es durchaus eine sehr große Gruppe gibt, die Petplay vollkommen nicht sexuell auslebt und gerade Petseitig nutzt um vom Alltag einfach mal abzuschalten und wenig / anders zu "denken".
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 2 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Es sollte logisch sein, dass ein Mensch kein echter Hund werden kann, aber er kann einen Hund spielen und das darf er auch als Fetisch. Nennt sich Petplay bzw. bei Hund heisst es Puppy-Play. Dass das nicht Jede/r verstehen kann oder will, ist ebenfalls logisch. Es ist auch OK zu sagen, dass man damit nichts anfangen kann und es nicht nachvollziehen will. Ich werde trotzdem weiterhin Beiträge mit Kink-Shaming entfernen. Kink-Shaming hat auf Fetisch.de keinen Platz. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag