Jump to content

Gefesselt sein

Byrdie

Empfohlener Beitrag

Letztens war ich so erledigt, dass ich in der Fixierung eingeschlafen bin. Er hat mir dabei zugesehen und an der Konsole gezockt und am Ende gemeint ich hätte geschnarcht. Ich glaub das geht mit Knebel auch gar nicht anders.😅 Das war dann schon entspannend.

Aber sonst ist Fixierung für mich Reiz und führt entsprechend auch zur Überreizung. Eine Zeit geht das, aber dann bekomme ich einen Koller, wenn sonst nix passiert. Ich fange dann an mir zu überlegen, was ich alles zu erledigen hätte und sich gewissermaßen aufstaut. Das ist nicht gut.

Wenn mein Herr seine Ruhe vor mir haben will, bleibt er übrigens Zuhause. 😅

vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nicht wegrennen, aber reinquatschen und dann selber machen. 😅

Ausklappen  

nach reiflicher überlegung..grins...  ich glaub, nu versteh ich ihn mehr^^

fixierung iss für mich aber auch was andres als knebel, welchen ich persönlich ja ausschliess...ich seh da andre intentionen iwo

vor 20 Minuten, schrieb towel:

fixierung iss für mich aber auch was andres als knebel, welchen ich persönlich ja ausschliess...ich seh da andre intentionen iwo

Ausklappen  

Ich mag beides in Kombination: unbeweglich fixiert, Knebel und Augen verdeckt. 

Es geht aber auch, irgendwo einfach fest gemacht zu sein oder mit Handschellen da zu sitzen. Da ist noch viel Bewegung möglich.

Ich mochte es auch gerne über ein längeren Zeitraum gefesselt zu sein auch ohne das die Herrin anwesend war.

Das Gefühl wann kommt die Herrin wieder , bindet sie einen dann los oder wird man nur bespielt und bleibt dann weiter gefesselt . Irgendwann verliert man auch dann die Zeit. Es war schon immer ein tolles Gefühl. 

Ich wurde von meiner damaligen Herrin dann aber immer so gefesselt das ich mich zur Not hätte selbst befreien können aber nicht wieder so unbemerkt wieder fesseln können das sie es nicht bemerkt hätte das ich mich zwischendurch befreit hätte.

Detlef2407

Gefesselt und mit verbundenen Augen, diese Situation ist sehr anregend für mich, ich bräuchte aber Nähe. Ein Vorbeigehen, einen unvermittelten Schlag, und dann wieder Stille.

Mein Herr lässt mich auch mal gefesselt irgendwo alleine oder parkt mich. Ich warte auch mal im Strappado, unbequemen Haltungen usw. Dann macht er ziemlich entspannt was anderes, kochen oder so, weil er das dann möchte. Natürlich erlöst er mich, wenn es gar nicht mehr geht. Da gibt es ja verschiedene "Jammerstufen".

War ich frech, kommt es auch vor dass er mich mit dem Halsband und dem Kopf am Boden eng am Heizungsrohr festmacht... Aber selbst wenn ich in einer unbequemen Lage gefesselt in der Badewanne irgendwann weine (da ist es eben sehr hart der Untergrund und erniedrigend nur die weißen Wände zu sehen) und er das hört, ist das nicht sonderlich schlimm. Er schaut kurz, geht einfach wieder und legt sich bequem ins Bett... Natürlich erlöst er mich irgendwann.

Sicher lässt er mich auch mal zur Entspannung liegen. Dann ist auch genau das so gewollt. Zum Beispiel in einer Vollmaske im Liegen, ich kann nichts sehen und hören und er deckt mich zu...🥰 In einer Zwangsjacke usw. Wobei es manchmal schon anstrengend für mich ist, wenn nichts passiert und ich mich nicht bewegen, nicht aufstehen kann, er weg ist, so gar nichts halt...😂 Das ist für mich auch ein gewisses "Ertragen". Wenn ich dann aber Ruhe finde und das auch sehr gut tut...🥰 Und in bequemen Lagen soll das auch so sein.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?