Dies ist ein beliebter Beitrag. Malesub-3833 Geschrieben März 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich liebe es, einer dominanten Dame als Sitzkissen zu dienen. Schon ein Facesitting ist besonders geil, wenn eine mollige Dame auf mir sitzt. Aber Bellysitting, wo die Dame auf meiner sensiblen Bauchhaut sitzt, dabei mir ihr Gewicht schenkt und es mir buchstäblich schwer macht, womöglich noch meine Arme mit ihren Schenkeln einklemmt, das ist unbeschreiblich! Wie lange kann ein Mann das aushalten, insbesondere wenn noch zusätzlich die Brustwarzen gequält werden? Wachs, Klemmen - oder einfach nur die Fingernägel. Was halten die dominanten Damen davon, einen Sklaven auf diese Weise zu besitzen? Buchstäblich… Und gibt es Männer, die so ticken wie ich? Bin gespannt 🤗
SklavinTanja Geschrieben März 7 Ich habe zwar keine diesbezüglichen Erfahrungen, stelle ich mir aber sehr reizvoll vor als Sitzkissen dienen zu dürfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Ich verwende subs als Möbelstücke aber die Ausdauer muss man Tranieren
xSitzkissenx Geschrieben März 7 Vor 25 Minuten , schrieb MistresYve: Ob du bei 100kg noch atmest? Ist tatsächlich gar nicht so schwer wie man vielleicht denkt. Ich konnte bisher immer atmen, außer bei Facesitting natürlich 😅😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 25 Minuten, schrieb MistresYve: Ob du bei 100kg noch atmest? Atemkontrolle kann doch sehr reizvoll sein.^^ Ich persönlich bin zwar nicht mollig, nicht mal annähernd, aber ich mags schon mit Sub auch mal etwas zu rangeln und am Ende als Siegerin auf ihm zu sitzen, seine Arme einzuklemmen und ihn damit wehrlos zu machen. Für uns ist das aber kein Kinks sondern...so eine Art Vorspiel. 😆 Im Endeffekt besitze ich ihn dadurch aber nicht wirklich, als Kampfsportler könnte er im Handumdrehen die Situation umkehren. Viel mehr ist es für uns eine mentale Ebene wenn ich über ihm bin. Der Blick zu mir hinauf und sein Gefühl mir zu gehören ist sehr viel intensiver als die Tatsache ob ich gerade auf ihm sitze oder mich irgendwo anders befinde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jemandem auf dem Bauch sitzen fühlt sich für mich nicht soo überlegen an. Man ist sich sehr nah, man muss Arme, Beine und Mund fixieren, damit die Person sie nicht gegen einen einsetzen kann, wenn man da so nah sitzt. Meine Präferenz wäre da eher Stehen, also Trampling
Ta**** Geschrieben März 7 vor 5 Stunden, schrieb Malesub-3833: Und gibt es Männer, die so ticken wie ich? Bin gespannt 🤗 Es kann sehr prickelnd sein, wenn die Lady ihre Dominanz richtig einsetzt und weiß, wie und wo sie ihren SUB dabei richtig triggert, so dass er in dieser Situation langsam "dahinschmilzt" bis er sich vollkommen der Frau hingibt. Mit den Schenkeln die Arme einklemmen kann eine Möglichkeit sein, ebenso Fesselung, Handschellen o.ä. dazu ein paar Ohrfeigen, die Nippel bearbeiten, ins Gesicht sanft spucken, einen Fuß ins Gesicht und wenn der SUB dann willenlos ist sein Gesicht zum finish fic. ... 🙂
Empfohlener Beitrag