Dies ist ein beliebter Beitrag. Malesub-3833 Geschrieben März 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich liebe es, einer dominanten Dame als Sitzkissen zu dienen. Schon ein Facesitting ist besonders geil, wenn eine mollige Dame auf mir sitzt. Aber Bellysitting, wo die Dame auf meiner sensiblen Bauchhaut sitzt, dabei mir ihr Gewicht schenkt und es mir buchstäblich schwer macht, womöglich noch meine Arme mit ihren Schenkeln einklemmt, das ist unbeschreiblich! Wie lange kann ein Mann das aushalten, insbesondere wenn noch zusätzlich die Brustwarzen gequält werden? Wachs, Klemmen - oder einfach nur die Fingernägel. Was halten die dominanten Damen davon, einen Sklaven auf diese Weise zu besitzen? Buchstäblich… Und gibt es Männer, die so ticken wie ich? Bin gespannt 🤗
SklavinTanja Geschrieben März 7 Ich habe zwar keine diesbezüglichen Erfahrungen, stelle ich mir aber sehr reizvoll vor als Sitzkissen dienen zu dürfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Ich verwende subs als Möbelstücke aber die Ausdauer muss man Tranieren
xSitzkissenx Geschrieben März 7 Vor 25 Minuten , schrieb MistresYve: Ob du bei 100kg noch atmest? Ist tatsächlich gar nicht so schwer wie man vielleicht denkt. Ich konnte bisher immer atmen, außer bei Facesitting natürlich 😅😂