Jump to content

Frauenbodybuilding

Carlodevot

Empfohlener Beitrag

So lange es fraulich ist, gefällt es mir recht gut. Brauche keine Frau mit Muskelberge. Ist nur meine persönliche Meinung 😎
Ich persönlich kann mit muskolösen Frauen leider nichts anfangen. Ich liebe eher frauliche kurven aber jeder wie er mag
Also ich mag an mir selbst eine Mischung aus beidem ;) sichtbare Muskeln z.B. an den Beinen, Armen, Rücken. Dennoch darf der Körperfettanteil nicht zu gering sein, dann ist auch noch was zum anfassen da 😇
  Vor 9 Minuten , schrieb 123neudevot456:
Also ich mag an mir selbst eine Mischung aus beidem ;) sichtbare Muskeln z.B. an den Beinen, Armen, Rücken. Dennoch darf der Körperfettanteil nicht zu gering sein, dann ist auch noch was zum anfassen da 😇
Ausklappen  

Bin mal eine Woche 100 km Rad gefahren, danach hatte ich quasi keinen Arsch mehr. War nicht schön 😂

(bearbeitet)

Eine der schönsten Frauen, die mir je wortwörtlich vor der Nase hing, war eine Vertikalseilartistin in einem relativ kleinen französischen Zirkus. Anfang/Mitte dreißig, ein perfekter, muskulöser Körper mit - und das vermisse ich so an vielen Athletinnen - einer dünnen "Speckschicht" darüber, die die Muskeln sanft und kurvig miteinander verblendet hat. Und das auch noch verbunden mit Kraft und Körperbeherrschung und ganz langsamen Bewegungen -- eine Augenweide!

bearbeitet von Münchner
Rechtschreibekorrektur der Rechtschreibekorrektur - kink as kink must!
(bearbeitet)

Mir gefallen muskulöse Frauen insgesamt, wobei es Unterschiede gibt:

Professionelle Athletinnen dopen i.d.R. und vermännlichen in den Gesichtszügen, dort sieht man es sofort, das wirkt auf mich nicht anziehend. 

Was mir besonders gut gefällt sind Athletinnen aus dem Dreikampf oder Strong Woman, Typ z.b. Dani Spe.egle. Da sind 100 kg reine Power in mega formschönen Proportionen verteilt. 

Auch bei Judoka und Kugelstoßerinnen gibt's mega athletische und muskulöse Frauen die trotz eines hohen Gewichts für mich sehr weiblich wirken.

Umgekehrt können auch 50-60 kg in sportlicher und trainierter Form super aussehen. 

Die Weiblichkeit darf eben nicht verloren gehen 😘

bearbeitet von Tau08
Richtig muskulös finde ich bei einer Frau total unästhetisch. Absolut nichts für mich.
  • Moderator

Bitte keine Fremdlinks posten.

Erlaubt als Link  wären allerdings YouTube (FSK-16) oder Wikipedia.

Gruss Uyen

Mir gefallen die heavy weight Bodybuilderinnen am besten.....

Je mehr Muskelmasse, desto schöner.....

Wie findest du solche Frauen? @Carlodevot?
Stehe auch voll auf muskulöse Frauen 🙈
  vor 22 Stunden, schrieb SubZeroOo:

Wie findest du solche Frauen? @Carlodevot?
Stehe auch voll auf muskulöse Frauen 🙈

Ausklappen  

Da gibt's eine Seite......

Google mal nach WB270!

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Carlodevot
  Am 25.5.2025 at 11:09, schrieb Rufio:

Allzu muskulöse Frauenkörper gefallen mir nicht. 

Ausklappen  

Zu viel Muskelmasse gibt es für mich nicht, nur zu wenig!

:collar:

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...