Dies ist ein beliebter Beitrag. Carlodevot Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey Leute, mir gefallen weibliche Bodybuilder! Gibt für mich nichts schöneres als einen durchtrainierten Frauenkörper! Wie steht ihr dazu? Gefällt es euch auch? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Bodybuilderinnen? Würdet ihr?
Steil56 Geschrieben März 9 So lange es fraulich ist, gefällt es mir recht gut. Brauche keine Frau mit Muskelberge. Ist nur meine persönliche Meinung 😎
kleiner_phönix Geschrieben März 9 Ich bin phasenweise sehr trainiert und mache mir dann eher Sorgen, dass es zu maskulin wirkt. Allerdings bin ich vom Körperbau nicht so, dass es wie beim Bodybuilding wirkt
di**** Geschrieben März 9 Ich persönlich kann mit muskolösen Frauen leider nichts anfangen. Ich liebe eher frauliche kurven aber jeder wie er mag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Ich bin phasenweise sehr trainiert und mache mir dann eher Sorgen, dass es zu maskulin wirkt. Allerdings bin ich vom Körperbau nicht so, dass es wie beim Bodybuilding wirkt Das bekomme ich zu hören sobald man auch nur einen Hauch von Muskeln erahnen kann Mir ist das so egal, meine Figur wenn sie kurviger ist kommt besser an, aber mir gefällt es halt muskellös besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9 Also ich mag an mir selbst eine Mischung aus beidem ;) sichtbare Muskeln z.B. an den Beinen, Armen, Rücken. Dennoch darf der Körperfettanteil nicht zu gering sein, dann ist auch noch was zum anfassen da 😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious: Das bekomme ich zu hören sobald man auch nur einen Hauch von Muskeln erahnen kann Mir ist das so egal, meine Figur wenn sie kurviger ist kommt besser an, aber mir gefällt es halt muskellös besser Ich mag es auch muskulös. Und stretche sehr viel. Kraft haben und beweglich sein hat was
kleiner_phönix Geschrieben März 9 Vor 9 Minuten , schrieb 123neudevot456: Also ich mag an mir selbst eine Mischung aus beidem ;) sichtbare Muskeln z.B. an den Beinen, Armen, Rücken. Dennoch darf der Körperfettanteil nicht zu gering sein, dann ist auch noch was zum anfassen da 😇 Bin mal eine Woche 100 km Rad gefahren, danach hatte ich quasi keinen Arsch mehr. War nicht schön 😂
Mü**** Geschrieben März 9 (bearbeitet) Eine der schönsten Frauen, die mir je wortwörtlich vor der Nase hing, war eine Vertikalseilartistin in einem relativ kleinen französischen Zirkus. Anfang/Mitte dreißig, ein perfekter, muskulöser Körper mit - und das vermisse ich so an vielen Athletinnen - einer dünnen "Speckschicht" darüber, die die Muskeln sanft und kurvig miteinander verblendet hat. Und das auch noch verbunden mit Kraft und Körperbeherrschung und ganz langsamen Bewegungen -- eine Augenweide! bearbeitet März 9 von Münchner Rechtschreibekorrektur der Rechtschreibekorrektur - kink as kink must!
Ta**** Geschrieben März 9 (bearbeitet) Mir gefallen muskulöse Frauen insgesamt, wobei es Unterschiede gibt: Professionelle Athletinnen dopen i.d.R. und vermännlichen in den Gesichtszügen, dort sieht man es sofort, das wirkt auf mich nicht anziehend. Was mir besonders gut gefällt sind Athletinnen aus dem Dreikampf oder Strong Woman, Typ z.b. Dani Spe.egle. Da sind 100 kg reine Power in mega formschönen Proportionen verteilt. Auch bei Judoka und Kugelstoßerinnen gibt's mega athletische und muskulöse Frauen die trotz eines hohen Gewichts für mich sehr weiblich wirken. Umgekehrt können auch 50-60 kg in sportlicher und trainierter Form super aussehen. Die Weiblichkeit darf eben nicht verloren gehen 😘 bearbeitet März 9 von Tau08
La**** Geschrieben März 9 Richtig muskulös finde ich bei einer Frau total unästhetisch. Absolut nichts für mich.
Moderator FE**** Geschrieben März 9 Moderator Bitte keine Fremdlinks posten. Erlaubt als Link wären allerdings YouTube (FSK-16) oder Wikipedia. Gruss Uyen
Carlodevot Geschrieben März 10 Autor Mir gefallen die heavy weight Bodybuilderinnen am besten..... Je mehr Muskelmasse, desto schöner.....
Carlodevot Geschrieben März 11 Autor Habe auch schon einige getroffen und war wirklich jedesmal begeistert. Als nächste werde ich diese hier treffen! Wie gefällt sie euch? https://www.youtube.com/watch?v=KmlgHFl0GHQ&t=696s
Su**** Geschrieben März 11 Wie findest du solche Frauen? @Carlodevot? Stehe auch voll auf muskulöse Frauen 🙈
Carlodevot Geschrieben März 12 Autor vor 22 Stunden, schrieb SubZeroOo: Wie findest du solche Frauen? @Carlodevot? Stehe auch voll auf muskulöse Frauen 🙈 Da gibt's eine Seite...... Google mal nach WB270!
Carlodevot Geschrieben Juni 27 Autor Am 25.5.2025 at 11:09, schrieb Rufio: Allzu muskulöse Frauenkörper gefallen mir nicht. Zu viel Muskelmasse gibt es für mich nicht, nur zu wenig!
Carlodevot Geschrieben Juni 27 Autor Diesen weiblichen Bodybuilder finde ich besonders spektakulär! Aber sie ist auch nicht umsonst die erfolgreichste Bodybuilderin aller Zeiten! 10 Ms. Olympia Titeln hat sonst niemand gewonnen, auch bei den Männern nicht! https://www.youtube.com/watch?v=X7tCVcGG880&t=871s
Tzer0 Geschrieben Juli 18 Ich mag es, wenn eine Frau sichtliche Abs hat. Gerne auch muskulöse Bizeps. Darf aber nicht zu krass sein. Lieber dezent aber Form
Empfohlener Beitrag