Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vaginal einführen...kein schönes Bild, wie ich konstatieren möchte, aber vielleicht liegt darin ja der besondere Reiz. Ich merke an, dass es mir um fabrikneue Bürsten geht, ohne Unterrandbürste, also oben kugelförmig und dann zylindrisch. Abkochen, Desispray, abspülen wäre mein Vorgehen hinsichtlich der Hygiene. Was ich nicht von der Schippe wuchten kann, das ist der Gedanke an aus meiner Sicht doch recht scharfkantige und somit ggf. gefährliche Borstenenden, (ich würde meine Menschin dann doch gern heil lassen.) Ist meine Besorgnis übertrieben? Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass die breite Masse nicht "hier" schreit, um Erfahrungsberichte zu teilen freue ich mich doch über konstruktive Beiträge. Merci.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 10 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 27 Minuten, schrieb Skinscan: Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass die breite Masse nicht "hier" schreit, um Erfahrungsberichte zu teilen freue ich mich doch über konstruktive Beiträge. Merci. Ich lasse dieses Thema unter Vorbehalt frei und mache dich darauf aufmerksam, dass es sein kann, dass die Community an der Ernsthaftigkeit des Themas zweifeln könnte. Da es aber für fast alles einen Fetisch gibt, bitte ich trotzdem um regelkonforme Teilnahme., Danke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kamikitty Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Tatsächlich hatte ich mal Kontakt zu einem, nennen wir ihn mal "Dom", der mir das angedroht hat, falls ich, meines Zeichens Brat, nicht folgsam wäre. Leider hat er in seiner Variante auf hygienische Überlegungen nicht einen solchen Wert gelegt. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich einen Menschen, der so mit einer Bottom schon im Schreiben überfordert war, dass er diese Drohung als einzigen, tatsächlich Ernst gemeinten, Ausweg empfand, dann doch lieber abgewählt. Also ja, es scheint Menschen mit diesem Gedankengut zu geben. Meine Schleimhäute in diesem Bereich würde ich mir aber weder mit einer supersauberen noch einer benutzen Klobürste aufreißen lassen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kraehenkoenig Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin, ich habe tatsächlich schon einmal einer Sub eine WC Bürste vaginal eingeführt, dabei handelte es sich selbstverständlich um eine neue und unbenutzte Bürste. Was die Scharfkantigkeit abgeht lässt sich das vermeiden indem man (so wie in unserem Falle) eine Bürste aus Silikon nimmt 😉 Ich hoffe das hilft dir weiter 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Desinfizieren löst ja nur das Problem mit den organischen Schädlingen. Giftstoffen und bedenkliche Materialien werden dadurch nicht neutralisiert. Und selbst wenn das alles unbedenklich wäre, so ist es ja doch sehr kratzig. Da die Haut dünn und stark durchblutet ist, kommt es schnell zu offenen Verletzungen. Würd ich nicht machen.
Za**** Geschrieben März 10 Es ist extrem geil! Für beide!! Natürlich sauber etc. Ggf. Kann Herr da auch 1-2 Kondome drüber ziehen!! Genau so geil sind übrigens „thermoskannenbürsten“ mit Kondom drüber!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ak**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Aaaalter Schwede, niiieeemals würde ich mir das antun lassen. Wie Kamikitty schon schrieb, ist auch mir die Unversehrtheit meiner Schleimhäute etc. wichtig! Wer mir sowas nur androhen würde, dem würde ich gleich den Vogel zeigen und mich verabschieden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. fo**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicht mein Ding. Aber ich kenne Subs, die es machen lassen. Mit Silikon Bürsten wohl kein Thema, bei Borsten ist es wohl wichtig, die Bürste immer in die selbe Richtung drehend ein- und auszuführen. Da bei solchen Artikeln wohl nicht auf gesundheitliche Verträglichkeit geachtet wird, gilt es schon daher für mich als inakzeptabel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. mawhrin101 Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Sklavin hat ihre helle Freude daran, eigentlich schon fast zuviel für meinen Geschmack. Es ist tatsächlich nix für die Wand und Satisfyer und Womanizer Fraktion aber zum Glück gibts nicht nur verwöhnte Frauen.
Za**** Geschrieben März 10 In Köln heißt das halt: Leben und leben lassen…. Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Wie schon öfters gesagt: Gerade diejenigen, die für ihren persönlichen Lebensstil maximale Akzeptanz erwarten, sind anderen Menschen und deren Praktiken häufig am intolerantesten! Viel Spaß und Lust …. Möge jeder nach seiner Fassons glücklich werden!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 27 Minuten, schrieb mawhrin101: Meine Sklavin hat ihre helle Freude daran, eigentlich schon fast zuviel für meinen Geschmack. Es ist tatsächlich nix für die Wand und Satisfyer und Womanizer Fraktion aber zum Glück gibts nicht nur verwöhnte Fotzen. Ich würde gerade den Wand nicht als "nur für verwöhnte Fotzen" betiteln, dass Ding kann ganz schön fies und quälend sein... Zum eigentlichen Thema: Wenn es dir persönlich zu viel ist @Skinscan dann setze das als deine Grenze und agiere nicht mit Menschen, die darauf bestehen Hab das auch schon des Öfteren gesehen, gerade auf einer Plattform, wo durchaus einiges dabei ist, was für mich selbst außerhalb meines Rahmens geht (und dennoch spannend zu sehen ist). Mir wäre es aus persönlichen Gründen auch über meine Grenze drüber mit den Borsten, selbst wenn die Bürste neu wäre (den Aspekt mit "Aus was ist die Bürste gemacht" hatte ich so noch nie im Kopf... Vermutlich weil schon die anderen Sachen es ausschließen). Allerdings sollte man hier respektieren, dass einige Menschen andere Grenzen haben (auch die körperlichen Grenzen sind immer wieder verschieden)... und entsprechend unterschiedlich sind die Risikoprofile. Von Rohrstock / Peitschen und Co aufgeplatzte Haut kann genauso kritisch gesehen werden, dennoch machen das einige. Ich finde auch den Einwand (oder die Idee) mit den Silikonbürsten gut, es gibt mittlerweile ja auch XXL Kondome, die relativ viel abdecken können - ggf. geben diese Schutz vor bedenklichen Inhaltsstoffen von Gegenständen. Das wäre dann wohl eine mildere Variante. Wäre auch mal interessant zu wissen, ob das gemacht wird, wegen der Größe / dem Durchmesser von Toilettenbürsten oder ob wirklich dieses Kratzige / die Borsten der Reiz sind.
Incubus-Hs Geschrieben März 10 vielleicht solltest du es fürn anfang lieber mit ner flaschenbürste versuchen. bzw diese bürsten die man für gläser benutzt. ich habe festgestellt das man damit und der richtigen sub schön spielen kann. nippel lassen sich gut mit den starren borsten verwöhnen und auf den hintern schlagen kann man damit auch wunderbar. vom einführen würde ich eher abraten
Vi**** Geschrieben März 10 vor 1 Minute, schrieb Seilfuchs: Ich würde gerade den Wand nicht als "nur für verwöhnte Fotzen" betiteln, dass Ding kann ganz schön fies und quälend sein... Zum eigentlichen Thema: Wenn es dir persönlich zu viel ist @Skinscan dann setze das als deine Grenze und agiere nicht mit Menschen, die darauf bestehen Hab das auch schon des Öfteren gesehen, gerade auf einer Plattform, wo durchaus einiges dabei ist, was für mich selbst außerhalb meines Rahmens geht (und dennoch spannend zu sehen ist). Mir wäre es aus persönlichen Gründen auch über meine Grenze drüber mit den Borsten, selbst wenn die Bürste neu wäre (den Aspekt mit "Aus was ist die Bürste gemacht" hatte ich so noch nie im Kopf... Vermutlich weil schon die anderen Sachen es ausschließen). Allerdings sollte man hier respektieren, dass einige Menschen andere Grenzen haben (auch die körperlichen Grenzen sind immer wieder verschieden)... und entsprechend unterschiedlich sind die Risikoprofile. Von Rohrstock / Peitschen und Co aufgeplatzte Haut kann genauso kritisch gesehen werden, dennoch machen das einige. Ich finde auch den Einwand (oder die Idee) mit den Silikonbürsten gut, es gibt mittlerweile ja auch XXL Kondome, die relativ viel abdecken können - ggf. geben diese Schutz vor bedenklichen Inhaltsstoffen von Gegenständen. Das wäre dann wohl eine mildere Variante. Wäre auch mal interessant zu wissen, ob das gemacht wird, wegen der Größe / dem Durchmesser von Toilettenbürsten oder ob wirklich dieses Kratzige / die Borsten der Reiz sind. an den XXL Kondomen wäre ich interessiert. Bei großen Dildos kommen Kondome, die für menschliche Penisse gemacht sind, an ihre Grenzen. Auch die in XXL. Ich konnte nichts finden für diese Größe. Weißt du da was? Oder wenigstens unter welchen Suchbegriff das fällt?
Incubus-Hs Geschrieben März 10 vor einer Stunde, schrieb ZartHarteLust: Es ist extrem geil! Für beide!! Natürlich sauber etc. Ggf. Kann Herr da auch 1-2 Kondome drüber ziehen!! Genau so geil sind übrigens „thermoskannenbürsten“ mit Kondom drüber! was das kondom über der bürste betrifft... dann ist der warscheinlich gewollte, kratzende effekt weg. dann kann man gleich nen baseballschläger benutzen :-)
Se**** Geschrieben März 10 vor 5 Minuten, schrieb MissCurious: an den XXL Kondomen wäre ich interessiert. Bei großen Dildos kommen Kondome, die für menschliche Penisse gemacht sind, an ihre Grenzen. Auch die in XXL. Ich konnte nichts finden für diese Größe. Weißt du da was? Oder wenigstens unter welchen Suchbegriff das fällt? Bei Eis wären es bsp. die Markenkondome XXL (ich muss aber gestehen, dass ich die größte Größe noch nicht hatte um herauszufinden, ob die auf meine XXL Dildos passen xD). Es gibt dann noch die MySize Kondome, da ist auch eine recht große Größenauswahl da, die waren aber etwas teurer glaube ich. Schade finde ich, dass hier die maximale "Dehnungslänge" nicht so angegeben werden kann, was je nach XXL Dildo praktisch wäre ^^'
Vi**** Geschrieben März 10 Gerade eben, schrieb Seilfuchs: Bei Eis wären es bsp. die Markenkondome XXL (ich muss aber gestehen, dass ich die größte Größe noch nicht hatte um herauszufinden, ob die auf meine XXL Dildos passen xD). Es gibt dann noch die MySize Kondome, da ist auch eine recht große Größenauswahl da, die waren aber etwas teurer glaube ich. Schade finde ich, dass hier die maximale "Dehnungslänge" nicht so angegeben werden kann, was je nach XXL Dildo praktisch wäre ^^' mysize Kondome kenne ich, die sind ja totzdem nicht für 30 cm Penisse ausgelegt Ich glaube fast, es müssten Kondome sein, die auf übermenschliche Dildos ausgelegt sind
Vi**** Geschrieben März 10 (bearbeitet) Ok eine Googleanfrage ergab, es gibt auch echte Penisse in der Größe. Unheimlich. Aber trotzdem brauchen die wahrscheinlich eine Maßanfertigung 🫣 bearbeitet März 10 von MissCurious
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben März 10 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 41 Minuten, schrieb Seilfuchs: Zum eigentlichen Thema: Wenn es dir persönlich zu viel ist @Skinscan dann setze das als deine Grenze und agiere nicht mit Menschen, die darauf bestehen Lieben Dank, aber es geht mir dabei tatsächlich nicht um mein Grenze (ich mag das gern (sehen)), mir geht es tatsächlich um eine Umsetzung, die so wenig schadhaft wie irgend möglich ist. Witzigerweise habe ich ebenso den Punkt Inhaltsstoffe nicht beachtet, der das ganze ja ziemlich unberechenbar macht, explizit danke dafür @MissCurious, inwieweit ich das bei verhältnissmäßig kurzer Expositionsdauer vernachlässigen wollen würde, muss ich noch herausfinden. Whataboutismen in Sachen Schwermetalle in Kleidungsfarben etc. erspare ich mir auf jeden Fall gern an dieser Stelle. Ein Danke für zwischendurch rufe ich aber gern in die Runde: Danke! bearbeitet März 10 von Skinscan
Igel Geschrieben März 10 vor 50 Minuten, schrieb MissCurious: Maßanfertigung Maßgeschneidert vom Schneidermeister um die Ecke.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10 Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. Ich finde es aber gut, dass du dich informiert. Um es so wenig schadhaft wie möglich zu gestalten.
Igel Geschrieben März 10 Es gibt Videofilmchen, in denen gezeigt wird, wie mit einer Klobürste die Muschi "ausgeschabt"C wird. Hab ich scho9n öfter gesehen, aber noch kein einzigers mal, dass die Borstenspitzen irgendwie blutverschmiert waren. Kann jeder beim XHamster finden unter "hetero" und dem Suchbegriff 'Toilet Brush'. Für mich ist das super heavy, da würde ich auch passen. Aber @Skinscan, wenn das Deinem Mädel so wichtig ist, lasse sie doch zunächst mal sich selbst so eine Bürste einführen, danach kannst Du für Dich entscheiden, ob es auch für Dich richtig wäre (oder nicht).
Te**** Geschrieben März 10 Ich hab keine eigene Erfahrung, die über den jährlichen Muttermundabstrich beim Gyn hinausgeht (und ja meine Herren, das macht man mit einer Plastikbürste, die die Schleimhäute blutig kratzt, um Gewebe zu gewinnen.) Ich möchte aber anmerken, dass eine solche Bürste besser immer als Einmal-Artikel zu verwenden wäre. Das bekommst du wahrscheinlich keinesfalls so sauber, dass es für eine zweite Runde taugt.
ro**** Geschrieben März 10 (bearbeitet) Moin zusammen, Kann man es machen? Ja. Sollte man es mit den handelsüblichen, gerade mal aus Hygiene-Gründen abgekochte und desinfizierten Nylon-Bürsten machen? Nein. Die Spitzen bei Nylon-Borsten-Bürsten sind dünn, scharfkantig und relativ steif. Sollten sie auch besser sein, damit sie am ordnungsgemäßen Einsatzort ihre Arbeit auch verrichten können. Nämlich das Klo säubern. Wenn man sie also so nutzt, ohne sie zu modifizieren, sind Verletzungen der Schleimhaut nicht unwahrscheinlich. Was kann man also tun? a) es gibt Bürsten mit relativ weichen Borsten(ausprobieren). Wenn man bei diesen es dann noch schafft die nach außen zeigenden Enden z.B. durch eine sanfte Wärmebehandlung abzurunden, dann senkt das schon mal das Verletzungsrisiko. Allerdings sollte man sie nach einem einmaligen Einsatz entsorgen, da eine erneute Reinigung und Desinfektion wahrscheinlich nicht ausreicht um es wieder halbwegs sicher hinzubekommen. Da mir das aber immer noch zu risikoreich ist nutze ich lieber Möglichkeit b) Toilettenbürsten mit dicken Borsten (etwas dünner als halbe Bleistiftstärke) aus Silikon. Da muss man nur aufpassen, das die Borsten keine Grate haben. Hygiene beachten und viel Spaß damit. 😂 Diese Bürsten kann man nach der Nutzung auch sehr gut reinigen, abkochen und desinfizieren, so dass sie auch mehrfach einsetzbar sind. Ein weiterer Vorteil von Methode b) es gibt sie nicht nur in der "klassischen" Form sondern in verschiedenen, so dass man auch ein bisschen experimentieren kann. m2c rootcause bearbeitet März 10 von rootcause Typos
Empfohlener Beitrag