Jump to content

WC Bürste

Sk****

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb Igel:

wenn das Deinem Mädel so wichtig ist, lasse sie doch zunächst mal sich selbst so eine Bürste einführen, danach kannst Du für Dich entscheiden, ob es auch für Dich richtig wäre (oder nicht).

Ausklappen  

Ich weiß nicht, wo ich geschrieben habe, dass meinem Mädel das wichtig ist. 

(Ehrlich gesagt gehe ich davon aus,  dass sie da gut drauf verzichten kann, das "mit sich machen lassen" klingelt dann an anderen Türen bei ihr (und zwar wahrscheinlich Sturm).

Wenn ich das Ganze grundsätzlich ablehnen würde, wäre ich nicht der Typ, der sie das machen lässt, ich würde ihr das bis zur Beilegung meiner Bedenken kurzum verbieten☺️.

Was wirklich eine Luxussituation ist, wie finde. Dank unserer Konstellation.

(bearbeitet)

Ich habe noch etwas vergessen:

Rein gehen alle Bürsten "problemlos". Das Rausholen ist das Problem, da sich die Borsten dann in die falsche Richtung zeigen und einmal die Biegerichtung ändern müssen.

Man sollte auch drauf achten ob der Bürstenkopf sich von Stiel abschrauben lässt. sonst dreht man beim Einführen oder Rausholen die Büste und hat nur noch den Stiel in der Hand ... Viel Spaß beim wieder draufschrauben, wenn Frau "zappelt" ...

Prinzipiell würde ich zwar zu denen greifen, da diese etwas Stabieler sind, aber man muss halt auf die Drehrichtung achten.

Just saying.

rootcause

bearbeitet von rootcause
  vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Ich weiß nicht, wo ich geschrieben habe, dass meinem Mädel das wichtig ist. 

Ausklappen  

Stimmt! Sorry, da lag ich gründlich daneben. Wer lesen kann, ist...

Es gibt Silikon Bürsten die abgerundete Borsten haben, allerdings ist der Effekt durch das weiche Silikon und die abgerundeten (und viel wenigeren) Borsten nicht das gleiche aber für den Anfang und zum daran gewöhnen gut geeignet!

(bearbeitet)

Also abgebrochene Borsten hatten wir noch nie und wir nutzen die Klobürsten nicht gerade zimperlich. Zugegeben, nicht im kinky Kontext. Ich arbeite in einem Labor und wir nutzen die, um unsere Kolben und Gefäße zu reinigen, die sind teilweise aus Metall. Das führt dann natürlich zu Abnutzung/Abrieb, also eher zu Mikroplastik als ganzen Stücken, die abbrechen, aber das passiert über einen längeren Zeitraum. Also nach 10 x Bürsten sehen sie noch ziemlich gut aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann ausgerechnet an einer Schleimhaut brechen. 

Aber ja, im Körper will man trotzdem keine Rückstände haben.

bearbeitet von PwiePaul
  vor 2 Stunden, schrieb BigNasty:

Es gibt Silikon Bürsten die abgerundete Borsten haben, allerdings ist der Effekt durch das weiche Silikon und die abgerundeten (und viel wenigeren) Borsten nicht das gleiche aber für den Anfang und zum daran gewöhnen gut geeignet!

Ausklappen  

Na ja, es kommt ja auch immer drauf an, was man erreichen will.

Für Degrading langt meist die Tatsache, dass es sich um eine Toilettenbürste handelt. Und dann bietet die aus Silikon eine recht hohen Sicherheittolleranz gegenüber Verletzungen

Aber jeder so wie er mag und es verantworten kann.

m2c

rootcause

vor 11 Stunden, schrieb Skinscan:

vaginal einführen...kein schönes Bild,  wie ich konstatieren möchte, aber vielleicht liegt darin ja der besondere Reiz.

Ich merke an, dass es mir um fabrikneue Bürsten geht, ohne Unterrandbürste, also oben kugelförmig und dann zylindrisch.

Abkochen, Desispray, abspülen wäre mein Vorgehen hinsichtlich der Hygiene.

Was ich nicht von der Schippe wuchten kann, das ist der Gedanke an aus meiner Sicht doch recht scharfkantige und somit ggf. gefährliche Borstenenden, (ich würde meine Menschin dann doch gern heil lassen.)

Ist meine Besorgnis  übertrieben? 

Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass die breite Masse nicht "hier" schreit, um Erfahrungsberichte zu teilen freue ich mich doch über konstruktive Beiträge.

Merci.

Ausklappen  

Es gibt Filmchen zu dem Thema....

Da sieht man die Machbarkeit, wie auch die Reaktion darauf....

Ich finde diese Praktik geil...

Es gibt dazu ein paar Videos. Schau sie dir genau an. Kann man bei genügend Routine prima nutzen. Ich habe es das erste Mal (mit vorheriger Einwilligung der Dame) bei einer nicht sehr eng gebauten Dame gemacht. Habe sie aber vorher gefistet.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?