Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Kannst Du mir Deine Bezugsquelle nennen? Kriegst Du da Mengenrabatt? Wie ist das mit Leergut, bekommst Du das in Wegwerf- oder in Pfandflaschen? Von wegen der Nachhaltigkeit.

Puh also ich lade meinen Vorrat meist an den Wochenenden mit Hilfe meines Subs auf. Mengenrabbat bekomme ich da gestaffelt basierend auf der Anzahl meiner Orgasmen. Da wir mit einem refill System arbeiten fällt kein Müll an. Es ist auf jeden Fall sehr nachhaltig und wir müssen zum Glück auch kein greenwashing betreiben. Bei uns ist alles 100% ökologisch uns ökonomisch. Da es aber rein biologisch ist, hat es leierder nur eine begrenzte Haltbarkeit. Daher muss ich eben wöchentlich auffüllen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 24 Minuten, schrieb NoDoll:

Puh also ich lade meinen Vorrat meist an den Wochenenden mit Hilfe meines Subs auf. Mengenrabbat bekomme ich da gestaffelt basierend auf der Anzahl meiner Orgasmen. ... hat es leider nur eine begrenzte Haltbarkeit. Daher muss ich eben wöchentlich auffüllen.

Statt "wöchentlich auffüllen" würde ich "wöchentlich nacharbeiten" oder so sagen, aber mach Dir nix draus, ich bin mit MEINER Ausdrucksweise recht eigen. 😉❤️

Am 18.3.2025 at 23:59, schrieb DonBaron:

Ein guter Dom versteht seine Sub, er spürt, was sie braucht, und geht darauf ein, auch wenn es bedeutet, selbst einmal etwas von seiner Kontrolle zu geben. Wenn Küsse für die Sub etwas Bedeutendes sind, dann ist es nicht nur eine kleine Geste. Für mich ist es ein Ausdruck von Nähe, Vertrauen und der tiefen Verbindung. 

Dominanz muss nicht mit emotionaler Kälte oder Distanz einhergehen. Es geht darum, zu wissen, wann es angebracht ist, zu führen... aber auch zu wissen, wann es wichtig ist, sich einzulassen. Und dabei bricht mir keine Zacke aus der Krone 😀 

Ja, es gibt Doms, die glauben, Dominanz bedeutet, alles zu kontrollieren, auch die Gefühle der Sub. Aber für mich wahre Stärke liegt darin, zu verstehen, dass auch Kontrolle und Fürsorge Hand in Hand gehen können. Küsse sind keine Schwäche! Für mich sie sind eine Möglichkeit, eine tiefere Verbindung zu schaffen.

In der Dynamik eines starken Verhältnisses ist es nicht nur wichtig, was du tust, sondern auch, wie du es tust (meine Philosophie). Ein echter Dom weiß, dass er seine Sub nicht nur physisch führen muss, sondern auch emotional, und manchmal bedeutet das, ihr zu zeigen, wie sehr sie wertgeschätzt wird, durch eine einfache, aber kraftvolle Geste wie einen Kuss... 

Manchmal Wertschätzung? 

(bearbeitet)

Immer Wertschätzung. 

Das "manchmal" bezog sich aif die Art wie man es zeigen kann.. 

bearbeitet von DonBaron
Vor 50 Minuten , schrieb GroundControlNMS:

Quatsch. Sub hat Grenzen, Dom hat Grenzen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich mag gerne knutschen und züngeln, respektiere aber, wenn jemand dass nicht mag. Ganz einfach.

Wenn nicht mal darüber gesprochen wird dann ist es ein dummdom

• 9 Monate später...
(bearbeitet)
Am 18.3.2025 at 18:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe schon viele Jahre einen Meister, 

Leider fehlt mir, dass er mich ausgiebig küsst

Ich komme ohne den nicht auf Touren und bin nur verkrampft und mir tut alles weh

Ich habe es schon oft angesprochen 

Aber er übergeht das

Ist es nicht wichtig, dass ich auch meinen Spaß habe

ich würde es aus "Angst" auch nicht machen ... es kann vieles kaputt machen ...

bearbeitet von Stefan76
  • 3 Wochen später...
Am 11.1.2026 at 14:02, schrieb Stefan76:

ich würde es aus "Angst" auch nicht machen ... es kann vieles kaputt machen ...

Angst das küssen etwas kaputt machen kann?

Oder Angst vor zu viel Gefühl das durchs küssen ausgelöst werden kann?

Für mich ist küssen eine wichtige Komponente der Beziehung. Auf der einen Seite zeigt es Gefühl auf der anderen Seite macht es geil. Je nach Situation und Intensivtät. 

vor 11 Stunden, schrieb Avalanche23:

Angst das küssen etwas kaputt machen kann?

Oder Angst vor zu viel Gefühl das durchs küssen ausgelöst werden kann?

Für mich ist küssen eine wichtige Komponente der Beziehung. Auf der einen Seite zeigt es Gefühl auf der anderen Seite macht es geil. Je nach Situation und Intensivtät. 

liegt schon über 30 Jahre her ... aber ich rechne mit einem Emotionsschock (?) 

weis ja nicht was ausgelöst wird , oder ob es etwas anderes bei Ihr auslöst (ekel oder ... doch lieber ein besseren suchen ect.)

vor 4 Stunden, schrieb Avalanche23:

Oder eben genau das Gegenteil.. positive Gefühle....du wirst es nicht erfahren wenn du es nicht zu lässt 🤷🏼‍♀️

muss ja nicht zur lachnummer werden - oder ?

da denke ich das ich ungeeignet bin ... es gibt genug richtige Männer die sich darauf freuen würden , es genießen , Erfahrung haben das die Frau es mag ...

vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

muss ja nicht zur lachnummer werden - oder ?

da denke ich das ich ungeeignet bin ... es gibt genug richtige Männer die sich darauf freuen würden , es genießen , Erfahrung haben das die Frau es mag ...

Ich habe einen 'richtigen' Mann, der kann sogar ausgezeichnet kochen und vieles mehr.

Aber! er küsst mich nicht.

Hast du vielleicht eine Idee, wie ich ihn dazu bringen kann, mich zu küssen?

@Silky ich glaube ... da kann ich Ihnen aus Mangel an praxis Erfahrung keine passende Antwort geben ... 

das wäre für Sie die möglichkeit ein Thema zu erstellen

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

@Silky ich glaube ... da kann ich Ihnen aus Mangel an praxis Erfahrung keine passende Antwort geben ... 

das wäre für Sie die möglichkeit ein Thema zu erstellen

Clevere Idee. 👍

Und bitte entschuldigen Sie, dass ich die Etikette der Höflichkeitsform missachtet habe. Ich werde versuchen mich diesbezüglich zu bessern.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Silky:

Clevere Idee. 👍

Und bitte entschuldigen Sie, dass ich die Etikette der Höflichkeitsform missachtet habe. Ich werde versuchen mich diesbezüglich zu bessern.

? warum etikette ?

warum war die Frage ausgerechnet an mich ?

bearbeitet von Stefan76
vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

? warum etikette ?

Weil ich Sie unaufgefordert geduzt habe. 🫣

vor 12 Minuten, schrieb Silky:

Weil ich Sie unaufgefordert geduzt habe. 🫣

warum war die Frage an mich ? 

ich Sietzr immer wenn ich mit Leuten schreibe / rede die mir geistig.... überlegen sind 🤷‍♂️

vor 11 Minuten, schrieb Stefan76:

warum war die Frage an mich ? 

Die Frage war durch das Zitieren direkt an Sie gerichtet,  korrekt. 

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Sie @Stefan76 sind meiner Meinung nach aufgeklärter als manch Einer, den Sie als 'richtigen' Mann bezeichnen. 

Aber das hatten wir schon und hat definitiv nichts mehr mit küssen zu tun.

theorie / praxis  .. 2 große Unterschiede, ich hab mich nur belesen ... 

aber es wäre schön das Thema : " wie bekomme ich meinen Mann zum Küssen " zu diskutieren - halte mich da raus und lese nur mit 

Ich musste hier leider einen Text, welcher sich auf ein von einem  User selbst gelöschtes Zitat bezog entfernen.

Frage: Warum wird hier im Thema "gesiezt"?

Die Forensprache ist hier schon immer Deutsch und "du".

Gruss Uyen

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich musste hier leider einen Text, welcher sich auf ein von einem  User selbst gelöschtes Zitat bezog entfernen.

Dankeschön 🙏

Frage: Warum wird hier im Thema "gesiezt"?

vor 15 Stunden, schrieb Stefan76:

ich Sietzr immer wenn ich mit Leuten schreibe / rede die mir geistig.... überlegen sind 🤷‍♂️

Ich sehe mich @Stefan76 gegenüber in keinster Weise geistig überlegen an. Insofern kann ich nicht zulassen, dass er mich geistig über sich selbst einstuft.

Die Forensprache ist hier schon immer Deutsch und "du".

Fühlt sich tatsächlich eigenartig an. 🤷🏼‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Dankeschön 🙏

Ich sehe mich @Stefan76 gegenüber in keinster Weise geistig überlegen an. Insofern kann ich nicht zulassen, dass er mich geistig über sich selbst einstuft.

Fühlt sich tatsächlich eigenartig an. 🤷🏼‍♀️

Na ja... Die kompexe Gedankenwelt einer Frau  ist (im Durchschnitt  gesehen )schon  weitreichender als die  von vielen Männern.   

Überhaupt (wenn ich so lese was du so schreibst)   kann ich schon nachvollziehen,  das sich der eine oder andere Mann dir gegenüber eventuell geistig unterlegen fühlt.  

@SilkyDu bist schon eine intelligente  und Dame  mit einem gehörigen Grad an Empathie.  

Aber hier kommen wir wohl an ein sehr kompliziertes Thema was zudem OT ist. 

Es gibt insgesamt viele viele Menschen die sind geistig und auch optisch gesehen,  für andere Menschen perfekt ( ja im Vergleich zu anderen gesehen)  sogar beneidenswert. 

Und diese perfekten Menschen  haben im Streben nach noch mehr Perfektionismus immer  noch sooo viele an sich auszusetzen. 

Ok ok das bekommen wir hier nicht geklärt.  

Aber es gibt da noch den Respekt,  den ein devoter Mann gegenüber einer Frau schon im Vorfeld hat. 

Ich nenne nur ein Argument warum Frauen (bis auf wenige Ausnahmen)  den Respekt des "gesietz zu werden" verdient haben. 

Diese Anerkennung,  wie Frauen ( alleine schon bei der Geburt ) mit Schmerzen umgehen/ aushalten können.  Alleine schon dafür haben sich  viele Frauen ein "Sie" verdient.  

Überhaupt (Geschlechterunabhägig)  jede Person leistet mehr oder weniger etwas.  Jede Person hat den Respekt verdient,  das man Sie  (ohne das diese Person von sich aus das "Du" angeboten hat) erst einmal zu Sietzen hat. 

Diese (fremde Menschen einfach ungefragt zu dutzen)  ist ein kleiner Teil  warum  sich Menschen anderen Menschen  gegenüber keinen Respekt mehr zeigen und anerkennen können.  

Sorry ich weis das es auch eine Generationenfrage ist.  

Nicht destotrotz , dieses "jeden zu Dutzen " ist ein Teil warum hier (zu mindestens für mich gefühlt)  eine Verrohung der Gesellschaft  statt findet.  

• Neu erstellen...