Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Vapesklave:

durch das Sietzen ist "Sie Idiot " tatsächlich sogar eine größere Beleidigung.  

hach, so hab ich das noch nie gesehn!  gruß an meinen ex-direktor an dieser stelle! *dümmlich grinst

(sorry- musste sein)

vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Nach dem Überlegen  kann  es auch möglich sein, das ich mir selbst mit einem gewissen Respekt das Händchen küsse. 

hehe, i like!

aber tatsächlich guter ansatz-

wie steht ihr denn dazu?  also zum handkuss?  würd mich ma interessiern (so dem TE recht iss natürlich)

vor 7 Minuten, schrieb towel:

hach, so hab ich das noch nie gesehn!  gruß an meinen ex-direktor an dieser stelle! *dümmlich grinst

(sorry- musste sein)

hehe, i like!

aber tatsächlich guter ansatz-

wie steht ihr denn dazu?  also zum handkuss?  würd mich ma interessiern (so dem TE recht iss natürlich)

Hab den Scheiß wirklich nur ein paar mal mitgemacht. Finds super ekelhaft, wenn irgendwelche Männer das machen und einen dabei noch mega vollsabbern. Mag ja nicht mal Hände schütteln und werde generell nur gerne von Leuten angefasst, mit denen ich eine emotionale Verbindung habe. 

War im Tempel auch ganz interessant. Es hieß, viele würden sich am Anfang mit dem Verbeugen schwer tun - wegen Ego oder so. Aber ich fand es wesentlich angenehmer, als das Hand geschüttel und geknuddel fremderweise. 

Ganz schlimm waren auch Spanien und Frankreich vor Corona, diese ganze "Küsschen links, Küsschen rechts" Nummer von wildfremden. 😣 Scheint jetzt allerdings zum Glück nicht mehr so gängig zu sein, nach Corona. (Danke Corona 😂

ich würds auch als 'falsch' empfinden,.. und als bah! ja, lach

iss ehrerbietung, denk.. wie auch das verbeugen (was mir auch mehr obliegt, ja!)

Kurz zum Handkuss:

Der Mund berührt die Hand nicht! 

Kein gesabber kein geschlabber!

Zumindest ist es das was ich gelernt habe..früher irgendwann 🙈

vor 1 Stunde, schrieb towel:

also zum handkuss?  würd mich ma interessiern (so dem TE recht iss natürlich)

Ist durchaus denkbar @towel, als "Respekterweisung" für mich dann, vielleicht auch etwas "Erherbietung". 

Aber ich habe nun keinen Verehrungskink oder so. 

Nun ja, heute die feinen Herrenschuhe geküsst (die mein Herr zwecks ausgehen selbst poliert hat, während ich hier noch rumgammel...🤭😬🙈). 

Schlagteile küssen kann auch mal sein. 

Handkuss, warum nicht. Wäre denkbar. Mein Herr hatte dies mal gemacht. Bei mir. 

Je nach Situation kann es ja passen...

vor einer Stunde, schrieb Davina87:

Hab den Scheiß wirklich nur ein paar mal mitgemacht. Finds super ekelhaft, wenn irgendwelche Männer das machen und einen dabei noch mega vollsabbern. Mag ja nicht mal Hände schütteln und werde generell nur gerne von Leuten angefasst, mit denen ich eine emotionale Verbindung habe. 

. 😣 

Ein Handkuss aus Respekt. Der sollte im elegantesten Fall nur als Geste angedeutet sein. 

Und wenn es unbedingt mit einer Berührung  ausgeführt werden soll . Dann hat es trocken ausgeführt zu werden.   Zu Not ist der küssende  Mund  abzutrocknen/  abzuwischen. 

Einen Handkuss (wo möglich noch unaufgefordert)  feucht auszuführen halte ich für übergriffig.  

Und meiner Ansicht nach sollte diese (feucht geküsste) Hand schon reflexartig  zu einer Ohrfeige ausholen.  

Also zu mindestens ich denke so im meiner altromantischen Art. 

vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Einen Handkuss (wo möglich noch unaufgefordert)  feucht auszuführen halte ich für übergriffig.  

Du meinst mit Abschlabbern @Vapesklave? 🤭

vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und meiner Ansicht nach sollte diese (feucht geküsste) Hand schon reflexartig  zu einer Ohrfeige ausholen.  

Das sehe ich auch so. 

Die Brat würde gar noch auf die Idee kommen absichtlich zu schlabbern...😱

vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du meinst mit Abschlabbern @Vapesklave? 🤭

Letztendlich auch.  

Mir geht es letzendlich da drum , das (egal welche) eigene Körperflüssigkeit einer anderen Person mit dem Kuss auf die Haut zu drücken. Empfinde ich als übergriffig ( ja sogar als ein Zeichen der Dominierung) .

Erst recht wenn man das Revierverhalten von Hunden im Hinterkopf hat. Beziehungsweise davon einen Hauch von Ahnung hat. 

vor 2 Stunden, schrieb Avalanche23:

Stimmt.

vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Schlagteile küssen kann auch mal sein. 

was iss das?  so n pseudogedommel????!

vor 16 Minuten, schrieb towel:

was iss das?  so n pseudogedommel????!

Nö, finde ich nicht. Dieses „Schlagteile küssen“, also das (zärtliche) Küssen der Werkzeuge, mit denen Dir gleich ganz schlimm weh getan werden muss, gefällt mir, besonders, wenn Du es gegen Deinen Willen machen musst. Oder aber auch, weil Du es möchtest, das diese Werkzeuge Dir gleich weh zun werden. 

Vielleicht ist das nicht DEIN Ding, @towel, aber für mich hat das aber was und für manche anderen auch.

Vor 22 Minuten , schrieb Igel:

Nö, finde ich nicht. Dieses „Schlagteile küssen“, also das (zärtliche) Küssen der Werkzeuge, mit denen Dir gleich ganz schlimm weh getan werden muss, gefällt mir, besonders, wenn Du es gegen Deinen Willen machen musst. Oder aber auch, weil Du es möchtest, das diese Werkzeuge Dir gleich weh zun werden. 

Vielleicht ist das nicht DEIN Ding, @towel, aber für mich hat das aber was und für manche anderen auch.

Hmmm ich mag das sehr 😏

vor 9 Stunden, schrieb Igel:

ja sorry, ich müsste lachen!  kann ich nich ernstnehmen

vor 22 Stunden, schrieb Avalanche23:

Kurz zum Handkuss:

Kein gesabber kein geschlabber!

Zumindest ist es das was ich gelernt habe..früher irgendwann 🙈

Eben. So habe ich es auch mal gelernt . Allerdings scheinen das Werte zu sein, die Gefahr laufen,  verloren zu gehen. 

vor 15 Stunden, schrieb Igel:

Das hört sich für mich nach einer Vorwahnung der Körperregion an, die den Schmerz erfahren darf. 

Übrigens (Wenn ich irgendwann mal sadistischer Dom sein müsste )  dann würde ich nach den dem schmerzen Bereiten  die Betroffenen Körperregion auch noch mal zärtlich küssen wollen.  

Da kommt schon wieder meine romantische Arder durch. 

vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Das hört sich für mich nach einer Vorwahnung der Körperregion an, die den Schmerz erfahren darf. 

Übrigens (Wenn ich irgendwann mal sadistischer Dom sein müsste )  dann würde ich nach den dem schmerzen Bereiten  die Betroffenen Körperregion auch noch mal zärtlich küssen wollen.  

Da kommt schon wieder meine romantische Arder durch. 

ärgs- mein ex tat das mal...  war so gar nich meins tatsächlich

aber interessant, wie menschen dies wahrnehmen!

vor 3 Minuten, schrieb towel:

ärgs- mein ex tat das mal...  war so gar nich meins tatsächlich

aber interessant, wie menschen dies wahrnehmen!

@towel  du hast zwischen "wie" und "Menschen " das vielsagende Wort "UNTERSCHIEDLICH"  vergessen.  

Aber zurück zum Thema 

Man einen feuchten Kuss an den richtigen stellen vom Partner auch

"Austausch von Körperflüssigkeiten " nennen. 

@towel  Noch wichtiger ist die Denkweise/ der Gefühle  welche hinter einem Kuss stecken. Wenn das nicht vermitteln und empfinde kann. Dann ist ein Kuss irgendwie sinnbefreit. 

Und bei mir?????? Liegt bestimmt an meiner vermischten und verquirlten Denkweise.  Für mich ist halt ein nasser Kuss auch ein Zeichen der Dominanz.  

Die devote Seite in mir  empfindet es als Ehre , wenn ich mittels Flüssigkeiten,  etwas auf (und bei ausreichend Vertrauen)  in mir spüren und schmecken darf. 

Allerdings @towel auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel. 

Alles was Hinten raus kommt eher nicht. Würde ich (wenn wirklich verlangt) wahrscheinlich noch ertragen wollen. Und das wirklich ausschließlich für Domperson. 

Und  Erbrochendes  ist bei ein absolutes No-Go.   

vomit iss ja nu was andres als küssen oO  genau wie KV

ich steh halt null auf gesabber- da wirds mir und so 

ich weiss, dass viele dies als dominant empfinden dann, ich verbitte mir das

vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Übrigens (Wenn ich irgendwann mal sadistischer Dom sein müsste), dann würde ich nach den dem schmerzen Bereiten die Betroffenen Körperregion auch noch mal zärtlich küssen wollen.  
Da kommt schon wieder meine romantische Ader durch. 

Ja, stimmt, das ist ein schöner, ein sehr schöner Gedanke, werde ich mir ganz bestimmt merken. 

In meinem Profil habe ich vor ein paar Tagen geschrieben: 
"Meinen Liebling umarmen, mit dem tiefen Gefühl der Liebe, die uns verbindet. Dabei dann spüren – und auch sagen: „Du, ich möchte Dir jetzt gerne weh tun!“ Darauf einen Kuss bekommen und ein „Ja!“
In letzter Zeit denke ich immer wieder daran, an diese wundervolle Erinnerung."

Und vor dem weh tun die zu behandelnden Stellen ganz lieb und zärtlich streicheln und küssen! ❤️❤️❤️

Mir ist jetzt ganz warm ums Herz.

vor 21 Minuten, schrieb Igel:

Und vor dem weh tun die zu behandelnden Stellen ganz lieb und zärtlich streicheln und küssen! ❤️❤️❤️

Lieber hinterher🫣 zur Beruhigung... 

Ist ja schon vorbei...war doch garnicht so schlimm...😉

vor 16 Minuten, schrieb Avalanche23:

Am besten Beides. 

vor 41 Minuten, schrieb Avalanche23:
vor einer Stunde, schrieb Igel:

und 

vor 24 Minuten, schrieb Vapesklave:

Am besten Beides. 

Genau, sowohl aus auch. 

"optimo ratio" - hab ich mir gerade zusammengegoogelt. 

Danke für die Ergänzung @Avalanche23 und @Vapesklave.

Ich mag es, wenn an den Stellen, die geschlagen werden oder wurden nicht rumgestreichelt oder rumgeküsst wird.

Ich will, dass der Schmerz stehen bleibt und nachhallt und nicht verwischt wird. 

• Neu erstellen...