Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

Also Impact an Stelle X im Anschluss sanfte Lippen an Stelle Y?

Extrem nice. 🫠

Aber nicht jede Stelle eignet sich für Y.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Also Impact an Stelle X im Anschluss sanfte Lippen an Stelle Y?

Es kommt drauf an.... Schlagen ist da für mich anders, als andere Schmerzarten. 

Heute Morgen hatte er mich fixiert, hielt mich im Arm, tat mir zwischen den Beinen weh und küsste meine Stirn. Oder wir machen zärtlichen Sex, aber ich habe die Spikes auf den Rücken geschnallt, wenn ich darauf liege und er auf mir, bohren sie sich in die Haut.  Wenn es so sexuell und mit Gefälle aufgeladen ist, kann es mich sehr wegbeamen.

Beim Schlagen bin ich aber sehr damit beschäftigt, wie es sich körperlich anfühlt, ich will den Schmerz fühlen und bin ganz darin. Andere Berührungen möchte ich dann erst, wenn ich wieder runter gekommen bin. 

Wenn er direkt nach dem Impactplay Sex will, ist das ab da eine andere Session, vom Schmerz zum Machtgefälle, vom Schmerz zur Erniedrigung. Nicht zärtlich. Kein Küssen.

bearbeitet von Teaspoon

Küssen ist oft genug nicht zärtlich, es ist Macht. Er presst seine Lippen auf meine, dass ich nicht schreie. Er nimmt mir den Atem und erlaubt mir nur durch seinen Atem zu atmen. Er zwingt seine Zunge in meinen Mund und beißt in meine. Seine Hand ist um meinen Hals gelegt und drückt zu. Er kann auch zärtlich, aber muss nicht.

vor 2 Minuten, schrieb towel:

<--- mag eher tierkussn.. die sabbern nich so, lach

Hmn... Schon mal von einet Dogge geküsst geworden?  

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Hmn... Schon mal von einet Dogge geküsst geworden?  

hehe jaa!   die sind sehr 'speichlig'

• Neu erstellen...