Jump to content

Als Frau auf FET, Fluch oder Segen?

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Tatsächlich habe ich das hier nicht gelesen „Frauen schweigen aus Scham“, aber in einem anderen Thread mit Umfrage haben einige Menschen angekreuzt, „Ich lese eher im Forum, weil ich keine Lust habe verurteilt zu werden“, welcher Anteil nun davon jetzt welches Gender hatte, lässt sich wohl nicht nachvollziehen. 

Es empfiehlt sich immer alles zu lesen. @FETMOD-UYEN hat hier deutlich davon gesprochen. Was in sehr vielen Threads für mich erkennbar ist, dass sich viel zu viele triggern lassen und massive Anzeichen einer "partiellen Wahrnehmung" aufweisen (die ich mir nicht mehr allein mit Sehstörungen erklären kann), die dann zehnmal gespiegelt wird und auf das verfälschte Bild aus dem Kaleidoskop wird dann einigedroschen, als gäbe es kein Morgen mehr. 

Und den Thread den du ansprichst, tatsächlich gibt es KEINEN Hinweis darauf, welches Geschlecht wie abstimmte. Oder wovor man Sorge im Speziellem hat. Es ist also genauso möglich, dass gerade der fehlende, nicht vollständige Blick anderer dazu führt, dass einigen hier die Lust vergeht, überhaupt etwas zu schreiben. Zum Beispiel auch in diesem Thread. Ich verstehe das, du auch? 

(bearbeitet)

Schon traurig, dass man(n) bei diesem Thema noch immer diskutieren muss. Liegt sicher daran, dass man(n) sein Wissen über ***amm, X, etc. bezieht.
Und ja, es gibt auch Frauen und Transgender, die sich übergriffig verhalten. Aber mal Hand aufs Herz. Anteilig bewegen wir uns hier im Promillebereich.
Nonbinãre Personen schließe ich mal direkt aus. Glaube kaum dass diese Personen "Schwanzbildchen" verschicken.

Ich habe schon so manche Frau kennengelernt, der das Wasser im Mund zusammen lauft, wenn sie einen schönen Penis sieht. Aber keine davon legt Wert darauf, ungefragt ein solches Foto zu bekommen.

Auch verstehe ich (als Mann) die Motivation dahinter nicht. Wenn man(n) solchen Wert darauf legt, sich so zu zeigen, warum dann nicht das Foto im Profil hinterlegen? Aber da ist dann meist gar kein Bild, selten mal ein Text.

Als Fazit sehe ich hier meine Geschlechtsgenossen mit einer Störung. Oder wie ist es zu erklären, dass auch noch dieses Handeln vehement verteidigt wird, obwohl Frau dies klar als übergriffiges Verhalten anprangert?
Nutzt eure Energie doch mal für Sinnvolles. Die Welt da draußen ist voll von kranken Dingen. (Beispiele lasse ich weg, da sie politisch ausgelegt werden können.)

Ach ja, als kleiner Denkanstoß. Ich habe in all den Jahren nicht ein Muschibild erhalten. Nicht hier bei Feti, nicht mal bei Poppen und auch nicht auf anderen vergleichbaren Seiten. Zumindest nicht ungefragt.

bearbeitet von last_of_us
(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, nicht wegen eines Schwanzbildes, sondern wegen sexuellen Übergriff.

Dass wir hier in einem Bereich sind, wo es auch Sexualität gibt oder Menschen, die sich freizügig zeigen, ist kein Freibrief für sexuelle Übergriffe.

Es liegt kein sexueller Übergriff vor. Es ist eine sexuelle Belästigung. Der Linkz zur Polizei liegt Dir vor, betitelt es ebenso als Belästigung.

Wir reden hier über eine Straftat. Da ist es besonders wichtig, sowohl die Definition als auch die Deutung im deutschen Recht zu kennen.

Strafrechtliche Einordnung von übergriffigen Handlungen:

- Körperverletzug

-Beleidigung

-Nachstellung (Stalking)

-Sexuelle Nötigung und Vergw.

-Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen

Ein Dicpic erfüllt somit den Tatbestand eines sexuellen Übergriffes in keinster Weise.

Wer eine Anzeige per Internet erstattet, und die Straftat als sexuellen Übergriff betitelt, dessen Anzeige wird eingestellt, wenn es sich um DP´s handelt. Es ist ein Formfehler, der in der Justiz immer zum tragen kommt. Ein erfahrener Anwalt eines Täters wird diesen Formfehler nutzen, und sein Mandant wird freigesprochen. 

Geht man auf ein Revier und legt seine Unterlagen vor, wird dem bearbeitenden Beamten der Formfehler auffallen, und dieser wird ihn korrigieren. Eine Anzeige per Netz zu erstatten mag bequem sein, kann aber nicht den Beamten ersetzen, der einem helfen kann, Fehler zu vermeiden.

Ich finde es ehrlich gesagt auch irgendwie schade, dass sich (wenn etwas im Argen liegt) immer so wenig Betroffene melden.

(Gilt in jeder Hinsicht, nicht nur wenn es um DP geht)

Es muss sich niemand dafür schämen ein unpassendes Nacktbild erhalten zu haben.

Schämen müssten sich die Leute, die meinen sie könnten durch so ein Verhalten etwas "aufreissen".

Der Mangel an Beteiligten liegt teilweise daran, das solche Themen grundsätzlich eskalieren, und eine sachliche Diskussion garnichtmehr möglich ist.

Die Scham der Opfer ist den Tätern oft klar, sie zielen es genau darauf ab, und nutzen es aus. Sie wissen genau das kaum jemand eine Anzeige erstattet, wenn sie gewisse Inhalten versenden.

1. Ist Fetisch.de eine Community für Fetisch-und-BDSM und nicht nur  eine Erotikseite.

2. Dass unsere Seite  sexuelle Inhalte hat, ist kein Freibrief für sexuelle Übergriffe.

Es muss also kein Mensch, wo sich hier anmeldet automatisch mit sexuellen Übergriffen rechnen und es muss auch niemand damit klarkommen.

Damit klarkommen hiesse, es abzuwinken als würde man eine angebotene Zigarette ablehnen.

So sollte es nicht laufen.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Ob es halb, dreiviertel oder wie auch immer ist. Fakt ist, es ist eine Erotikseite.

Klarkommen nicht im Sinne es hinnehmen zu müssen, sondern einen anderen Umgang damit pflegen. User melden z.B. ist gemeint.

Nennen ja, aber wir diskutieren hier nicht über INCEL, weil nämlich kaum jemand weiss, was das wirklich ist.

Immer erstaunlich, wie diejenigen die mit dem Finger auf andere zeigen, sich mit solchen Dingen besser auskennen, als diejenigen denen sie es vorwerfen.

Was ist dieses INCEL eigentlich? Lass mal gut sein, ich wills glaube ich auch garnicht wissen.

Meine letzten Tipps:

Wer eine Strafanzeige stellt, sollte unbedingt direkt einen Strafantrag. Die Behörden können sonst in manchen Fällen Straftaten garnicht verfolgen.

Am besten sollte man sich immer einen Rechtsbeistand heranziehen. Wer sich keinen leisten kann, kann bei einem Anwalt eine Prozesskostenbeihilfe in Anspruch nehmen, die jeder Bürger ohne ausreichende Finanzmittel zusteht. Aber nicht jeder Anwalt lässt sich darauf ein. Einfach weitersuchen, es findet sich bestimmt einer. Die Beihilfe deckt aber nicht nur die Anwalts, sondern auch die Verfahrenskosten ab. Auch hier gilt es sich gründlichst zu informieren, da nicht alle Kosten abgedeckt werden, und unter bestimmten Bedingungen muss man die Kosten trotzdem selber zahlen. 

Die deutsche Justiz ist im Bereich Internetkriminalität noch in den Kinderschuhen, und vieles ist nicht klar genug geregelt. Daher ist es wichtig zu wissen, wo man Fehler machen kann, um das Einstellen eines Verahrens zu verhindern, oder auf Kosten sitzen zu bleiben etc. Anzeigen werden das Problem nicht lösen. Hier ist die Politik gefragt, und demenstprechend die Volksvertreter. Entsprechende Gesetze würden Betreiber von Internetplattformen dazu verpflichten können, den Schutz ihrer User besser zu wahren. 

Was FET anbelangt, stellt sich die Frage warum der Betreiber bis heute, sich dieses Problems nicht angenommen hat. Wobei nicht nur sexuelle Belästigung hier ein Problem ist, sondern auch Cybermobbing, was ebenfalls eine Straftat ist. Teile von Cybermobbing sind, Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung. 

Du sagst das Interet ist kein rechtsfreier Raum. Warum sind dann hier auf FET rechtsfreie Handlungen nochimmer möglich? Sry, ist für mich auch nur ein Lippenbekenntnis.

Für mich lege ich das Thema ad Acta.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
vor 4 Minuten, schrieb Liebevoller_Sadist:

Ja sind Sie 😅

Es ist übrigens sinnfrei von Themen nur die Überschrift zu lesen...

vor 1 Minute, schrieb Jazzy_Jess:

Die Frage war nicht, ob Frauen auf FET ein Fluch oder Segen sind, sondern ob es für Frauen ein Fluch oder Segen ist, hier zu sein. 🤔

Das Thema hat so viele Seiten, sodass ich einfach mal den Eingangspost hier her kopieren werde,

Vielleicht mag @Jazzy_Jess hier in der Runde ja mal Teilen warum sie ihr Profilbild entfernt hat, um zu verdeutlichen das sich Frauen hier nicht nur wegen Dickpics zuweilen unwohl fühlen. 

• Moderator
vor 28 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Vielleicht mag @Jazzy_Jess hier in der Runde ja mal Teilen warum sie ihr Profilbild entfernt hat, um zu verdeutlichen das sich Frauen hier nicht nur wegen Dickpics zuweilen unwohl fühlen. 

Muss sie nicht, aber sie kann.

Es ist jedem selbst überlassen, ob Bild oder nicht.

vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Muss sie nicht, aber sie kann.

Es ist jedem selbst überlassen, ob Bild oder nicht.

Dessen bin ich mir bewusst. Ich will hier auch niemanden nötigen oder instrumentalisieren. Nur hatte sie mal in einem anderen Thema etwas dazu geschrieben. Dort war es vielleicht weniger sichtbar, als es das hier wäre. 

Vielleicht irre ich mich aber auch und sie hat jetzt ganz andere Gründe. 

So oder so, ich will niemanden hier zu etwas drängen. 

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Genau meine Gedanken.

Warum nicht im Profil...aber das erklärt sich auch:

Dort kann es die auserwählte Dame  eventuell nicht sehen, weil sie keinen FSK-18 Check hat.

Die "Versender" wollen aber, dass das "Dingens" gesehen wird.

Wer aber wirklich so etwas sehen wollen würde, würde den FSK-18-Check machen und sich diese "Teilchen" gezielt ansehen.

Also völlig unlogische Handlung , diese nackten Tatsachen auf Reisen zu schicken.

Würde aber voraussetzen, dass derjenige zumindest "etwas Denken" kann. Wer aber "etwas Denken" kann, sollte doch irgendwann mal begreifen, dass sein Vorgehen nicht nur übergriffig, sondern auch sinnlos ist.

vor 9 Stunden, schrieb Leitwolf:

Es liegt kein sexueller Übergriff vor. Es ist eine sexuelle Belästigung. Der Linkz zur Polizei liegt Dir vor, betitelt es ebenso als Belästigung.

Wir reden hier über eine Straftat. Da ist es besonders wichtig, sowohl die Definition als auch die Deutung im deutschen Recht zu kennen. ...

Wer eine Anzeige per Internet erstattet, und die Straftat als sexuellen Übergriff betitelt, dessen Anzeige wird eingestellt, wenn es sich um DP´s handelt. Es ist ein Formfehler, der in der Justiz immer zum tragen kommt. Ein erfahrener Anwalt eines Täters wird diesen Formfehler nutzen, und sein Mandant wird freigesprochen. ...

... Ein Dicpic erfüllt somit den Tatbestand eines sexuellen Übergriffes in keinster Weise.

Und wieder ein Beispiel für Halbwissen (***amm, X, etc. lassen grüßen...)

Ich kann auch eine Anzeige wegen "Einbruch" stellen. Diese wird dann "berichtigt". Eingestellt wird nur ein Fall, bei dem z.B. die falsche Person benannt wird.

Im übrigen ist die genaue Bezeichnung dafür "Sexting" und ist genau dann strafbar wenn unter anderem ...

(Zitat) ... die Bilder nicht privat bleiben und an ungewollte Empfänger gelangen.

Der Mangel an Beteiligten liegt teilweise daran, das solche Themen grundsätzlich eskalieren, und eine sachliche Diskussion garnichtmehr möglich ist.

Willkommen bei den Opfern ... (kopfschüttelnd)

Unsachlich ist nur die Verteidigung dieses Verhaltens.

Ob es halb, dreiviertel oder wie auch immer ist. Fakt ist, es ist eine Erotikseite.

Und damit ein "rechtsfreier Raum"?

Schätze, du warst noch nie in einem Swingerclub oder ähnlichem. Da ist das Verhalten knallhart geregelt und Verstöße führen zum Rauswurf, gegebenenfalls zur Anzeige.

Du sagst das Interet ist kein rechtsfreier Raum. Warum sind dann hier auf FET rechtsfreie Handlungen nochimmer möglich? Sry, ist für mich auch nur ein Lippenbekenntnis.

Weil das Rechtssystem in Deutschland auch für Täter / Beschuldigte Rechte vorsieht. Daher sind den ermittelnden Behörden vielfach die Hände gebunden. Von einem "rechtsfreien Raum"  zu sprechen ist realitätsfern.

@Leitwolf Sorry, aber für mich erweckst du den Eindruck einer Person, der das Leid und da Leben von tausenden Menschen egal ist, Hauptsache das Öl für den V8 ist billig.  (Dies ist nur eine Charaktereinschätzung!)

bearbeitet von last_of_us
  • Moderator
vor 13 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Hier mal was Witziges dazu:

https://share.google/6qPSRZ2jvodnps0oM

Das Thema als Solches ist ansich nicht wirklich lustig.

Ich habe mir die Mühe gemacht und das Video hinter dem Link angesehen (hätte ich nicht tun müssen, weil Fremdlinks im Prinzip nicht erlaubt sind)

Die Aussagen in diesem Video (auch wenn es satirisch gemeint ist), sind aber  schon eine Anregung zum Nachdenken.

Aus diesem Grund  ein "Go" für den Link (Einzelfallentscheidung meinerseits).

Gruss Uyen 

Vor 2 Stunden, schrieb Jazzy_Jess:

Die Frage war nicht, ob Frauen auf FET ein Fluch oder Segen sind, sondern ob es für Frauen ein Fluch oder Segen ist, hier zu sein. 🤔

😜😜😜

vor 2 Stunden, schrieb Liebevoller_Sadist:

😜😜😜

Emojis, das ist wirklich ein tiefgreifender Beitrag Deinerseits. Diese Ernsthaftigkeit, die da mitschwingt, wirklich beindruckend. *Sarkasmus off*

Vor 15 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Emojis, das ist wirklich ein tiefgreifender Beitrag Deinerseits. Diese Ernsthaftigkeit, die da mitschwingt, wirklich beindruckend. *Sarkasmus off*

Danke 🫶

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Aussagen in diesem Video (auch wenn es satirisch gemeint ist), sind aber  schon eine Anregung zum Nachdenken.

Naja das sind genau die Fragen die Frauen dazu stellen und die Gedanken die Frauen dazu haben. Mich würden die Antworten von den Versendern dazu mal interessieren. Wann ich gefragt habe, kam keine Antwort darauf. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Mich würden die Antworten von den Versendern dazu mal interessieren. ^^

Mich auch und das sogar ganz sehr.

vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Mich würden die Antworten von den Versendern dazu mal interessieren.

Ja, das würde mich auch interessieren. 

Ich hätte Lust ein Thema dazu zu erstellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es freigeschaltet wird. Man müsste das schon sehr gut formulieren. Zudem bezweifle ich ernsthaft das sich ein Versender von Dickpics tatsächlich dazu äußern würde. Vermutlich würde es nur auf Spekulationen hinauslaufen und wohl auch schnell aus dem Ruder laufen. 

...oder etwa nicht? :confused: 

vor 8 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Vermutlich würde es nur auf Spekulationen hinauslaufen

Das würde ich auch vermuten. Wie wahrscheinlich ist es das jemand da ehrlich antwortet? 

Man kann es ja mal versuchen. 

• Neu erstellen...