Jump to content

Als Frau auf FET, Fluch oder Segen?

Fr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Jazzy_Jess:

Aber vorher möchte ich noch erwähnen, dass es zum  Thema "Warum DicPics" einen Thread gab und - Überraschung - es meldete sich kein Versender zu Wort. 

Vielen Dank für den Hinweis. In diesem Fall scheint es mir sinnvoller das bereits bestehende Thema neu zu beleben.  

bearbeitet von daisy-gaga

Hatte in dem Thema sogar selber geliked und kommentiert. Ist noch gar nicht sooo lange her. Peinlich das ich das schon vergessen hatte. Offenbar treibe ich mich hier soviel herum, das ich schon gar nicht mehr weiß was ich hier alles so angestellt habe. xD

Eine Freundin bekam einmal ein DP von einem ONS zugeschickt mit dem freundlichen Hinweis: könnte sie als Trophäe ihren Freundinnen zeigen 🤔 mussten wir beide drüber lachen, da keine uns bekannte Frau sowas ihren Freundinnen voller Stolz präsentiert hatte. Vielleicht auch ein Motiv/Irrglaube? @Bratty_Lo Die Penispräsentation bei eurer SM-Veranstaltung könnte auch den Hintergrund haben, dass jemand, der eher Swingerclubs aufsucht, sich hier etwas im Verhaltenskodex geirrt hat. Dort wäre es nach meiner Erfahrung, nichts Außergewöhnliches sein bestes Stück zu zeigen, als nonverbales Angebot mitmischen zu wollen 🤷🏻‍♀️. Nur ein paar wohlwollende, wahrscheinlich naive Versuche das Verhalten zu verstehen. In SCs herrscht meist ein so großer Herrenüberschuss, dass sich ein starker Durchsetzungsgedanke breit macht. Dort wird gegen das unflätige, aufdringliche Verhalten auch nur etwas unternommen, wenn es so richtig grenzüberschreitend wird. So manifestieren sich bestimmt aufdringliche Verhaltensweisen, die es vielleicht in anderen Szenen nicht gibt. 

vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Vielen Dank für den Hinweis. In diesem Fall scheint es mir sinnvoller das bereits bestehende Thema neu zu beleben.  

Ich erinnere mich an den Thread und jetzt, beim erneuten Lesen, fällt mir auch wieder ein warum ich mich da nicht beteiligt hatte.

Am 22.8.2025 at 07:41, schrieb FETMOD-UYEN:

ch bezweifle allerdings, dass  sich  überhaupt ein Versender outen wird.

es liest ja auch immer jeder profile..und iss niiiie unhöflich im anschreiben...  smile

CheshireWitch
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

es liest ja auch immer jeder profile..und iss niiiie unhöflich im anschreiben...  smile

Werden sie auch  nicht , weil sie sich entweder nicht angesprochen fühlen (ja, manche haben NULL Selbstreflektion) oder Angst haben , dass Andere wissen, dass sie es sind, denn gut spricht eigentlich keiner über solche Typen. 

Wir gesagt, ich kenne Jemanden , der solche Typen gnadenlos auf FB markiert hat , die Profile wurden umgehend gelöscht , weil ihnen das peinlich war. Vielleicht müsste man die Versender in dem Thread auch mal verlinken 😅

bearbeitet von CheshireWitch
vor 13 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Vielleicht müsste man die Versender in dem Thread auch mal verlinken 😅

das iss nich erlaubt!  aber man kann jede 'shi...message' ja melden, woll

CheshireWitch
vor 1 Minute, schrieb towel:

das iss nich erlaubt!  aber man kann jede 'shi...message' ja melden, woll

Das war kein festes Vorhaben , nur etwas, was man eigentlich tun müsste , wenn man aktiv dagegen vorgehen würde . Und dass ich das Gefühl habe , dass Melden hier nicht viel bringt, habe ich ja schon mal gesagt.

kriegt man nich immer wirklich mit, klar..aber-

iwann geben die brote auf ;)  

vor einer Stunde, schrieb towel:

iwann geben die brote auf ;)  

Manches Brot hat mehr Kultur 😉

Um auf die Hauptfragen einzugehen: wieso schreibt ihr Frauen dann nicht direkt einen Mann an, der euch gefällt ? Wenn ich als Mann jz eine Frau, die ungefähr mein Alter ist und die Vorlieben matchen würden, mit einer respektvollen Nachricht anschreibe, denke ich mir: ich werde 100% sowieso in ihren DMs untergehen, ohne dass es jemals zu einem Gespräch kommt. und oft ist es auch so
vor einer Stunde, schrieb leipzig441999:

wieso schreibt ihr Frauen dann nicht direkt einen Mann an, der euch gefällt ?

wer sagt, dass 'wir' das nich tun?  und wieso schon wieder die verallgemeinerung?  muss doch echt nich  das iss mit das hier geschilderte problem

diese Respektlosigkeit Frauen gegenüber in den Nachrichten geht natürlich absolut nicht oder direkt ein DP schicken, aber ich hätte lieber einen Überfluss an Nachrichten, wo ich selber schauen kann, wer mir gefällt, anstatt ständig kreativ zu werden, Zeit zu investieren und in dem Überfluss unterzugehen.
(bearbeitet)

Das möchte niemand, glaub mir...

bearbeitet von Jazzy_Jess
vor 13 Minuten, schrieb leipzig441999:

diese Respektlosigkeit Frauen gegenüber in den Nachrichten geht natürlich absolut nicht oder direkt ein DP schicken, aber ich hätte lieber einen Überfluss an Nachrichten, wo ich selber schauen kann, wer mir gefällt, anstatt ständig kreativ zu werden, Zeit zu investieren und in dem Überfluss unterzugehen.

das sagt nur wer, der nich weiss, wie es hier als frau iss!  und 'kreativ werden' muss nur, wer nich authentisch iss

Ok, in dem Punkt habt ihr natürlich Recht, wenn man das Gefühl bekommt nur Objekt der Begierde zu sein
Wv % an Nachrichten in eurem Postfach sind denn in der abfälligen Art eigentlich?
vor 12 Minuten, schrieb leipzig441999:

Wv % an Nachrichten in eurem Postfach sind denn in der abfälligen Art eigentlich?

Ungefähr 8 von 10 Nachrichten landen direkt auf dem Kompost. 

Die verbleibenden 2 sind dann nette Unterhaltungen die aber selten auch zu einem Treffen (ob auf Freundscgaftlicher Basis oder für mehr steht auf einem anderen Blatt) führen.

vor 30 Minuten, schrieb leipzig441999:

80-90% 

• Neu erstellen...