Jump to content

Als Frau auf FET, Fluch oder Segen?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Ich nutze Filter und meine Blockliste ist leicht wie ne Feder.

So bevorzugt jede(r) ihre eigenen Möglichkeiten. 

Und ja @Skinscan, ich meine auch, dass der Betreiber sich für die Bedürfnisse der Mitglieder*innen interessiert. Konnte in den knapp drei Jahren die ich jetzt hier bin, einige positive Veränderungen diesbezüglich feststellen. 

Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

und meine hat +500 Mitglieder 😂 da geht noch was

:clapping:

Vor 2 Stunden, schrieb towel:

???   aM AR....!

Versteh ich leider nicht.

vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Guter Gedanke.

Aber man kann auch nicht sofort die Leute erschrecken.

Besser mit einer Warnung erschrecken als mit dem, was verschreckt, was kommt wenn der Filter offen ist. Da wäre es doch besser, wenn bei Anmeldung der Filter grundsätzlich zu ist und jedes neue Mitglied den erstmal selbst öffnen muss... Aber das hatten wir vor zwei oder drei Jahren als Vorschlag in einem anderen Thema.

Also ich hätte als ich neu war gut gefunden, wenn auf der Hauptseite der App erst etwas steht wenn ich anklicke...ich bin mit dem erstellten Profil und seinen Angaben fertig und zufrieden.

• Moderator

Es gibt ja nicht nur die App, es gibt ja auch die Webseite und die ist viel umfangreicher. 

In der App ist manches gar nicht so einfach findbar. 

Wenn man allerdings auf der Webseite diverse Einstellung tätigt, z.b irgendwelche Filter, greifen die auch in der App. 

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt ja nicht nur die App, es gibt ja auch die Webseite und die ist viel umfangreicher. 

In der App ist manches gar nicht so einfach findbar. 

Wenn man allerdings auf der Webseite diverse Einstellung tätigt, z.b irgendwelche Filter, greifen die auch in der App. 

Da gab es aber von Handybrowser zur App in den letzten Wochen etliche Bugs, hatte diesbezüglich auch dem Support ne Mail geschrieben. Über den Browser ist mein Textanzahlfilter auf einmal von 500 einfach auf 200 runtergesetzt worden und in der App konnte ich den dann auf 300 erhöhen. 

• Moderator
vor 12 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Da gab es aber von Handybrowser zur App in den letzten Wochen etliche Bugs, hatte diesbezüglich auch dem Support ne Mail geschrieben. Über den Browser ist mein Textanzahlfilter auf einmal von 500 einfach auf 200 runtergesetzt worden und in der App konnte ich den dann auf 300 erhöhen. 

Wenn es die APP betrifft, kann ich leider nicht mitreden.

1. Bin ich für die App nicht zuständig

2. Nutze ich sie nicht, da ich mit der App meine Arbeit nicht machen kann.

Dennoch find eich die Unterschiede nicht so toll.

Die App ist nur ein  Zusatz zur Webseite, somit sollten Grundeinstellungen gleich sein.

um nochma deutlich und so...

ich persönlich halte nichts von filtern!  sollte diese aber einstellen, wenn mein profil nich klar formuliert iss!  

und da nimmt sich app und website, respekitve net nix!

aber darum gings nich in dem thema!   das gings um erfahrungen und die sind halt teils unter aller wutz! iss leider fakt!    

geht aber wohl einigen männlichen 'genossen' nich viel besser... von daher

• Neu erstellen...