Jump to content

Frauen sind zu behandeln wie Königinnen

Su****

Empfohlener Beitrag

AndreaFem

@jackXjacqueline Wäre von @Tau08 direkt eindeutig geschrieben worden was gemeint war, wäre diese Diskussion hier nicht entstanden.

Am 28.4.2025 at 22:10, schrieb jackXjacqueline:

Mag sein, dass die Metapher schlecht gewählt war, dennoch bin ich der Meinung, dass man sie als solche erkennen kann.

Ausklappen  

Bevor Metaphern verwendet werden sollte die Bedeutung klar sein. Denn die verwendete Metapher passt schon per Femdom-Definition nicht in diesen Bereich, solange er den männlichen Part, wie hier im Zusammenhang mit dem Ursprungsthema geschehen, als den Stärkeren (Löwen) ansieht. 

Er selbst hat in seinem Statement danach geschrieben, dass er durchaus provokant schreibt, was ja auch in Ordnung ist. Nur muss er damit rechnen, dass er dann darauf auch mal Feedback bekommt.

Nach seinem zweiten Post zu der Sache ist aus meiner Sicht die Sache jetzt aber auch mehr als ausreichend als Missverständnis geklärt.

Natürlich steht es dir Frei mir auch weiterhin negative Absichten vorzuwerfen und einseitig weiter darauf herumzureiten, obwohl du weder mich noch meine Absichten nicht kennst.  

Mein Beitrag sollte keine Erklärung für dich sein sondern rein der Klärung des Konflikts dienen

Ausklappen  

Die Klärung hätte zunächst zwischen Ihm und mir stattfinden sollen, wie inzwischen geschehen. Sollte ich jedoch in Zukunft einen Mediator brauchen, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.

Ansonsten jede/r wie sie /er mag.

Denken wir alle mittlerweile so schlecht voneinander, das wir das nötig hätten? Es erweckt den Anschein.

Ausklappen  

P.S. :Die Sache mit den Verallgemeinerungen  passiert offensichtlich nicht nur mir. 

Darauf mein ironisch gemeintes Fazit: Einigen wir uns also darauf, immer die anderen, in diesem Fall @Tau08, als Schuldige für unsere Fehlannahmen und Vorurteile zu benennen. Da bin ich raus. Ich warf übrigens nichts vor, ich verwies nur darauf, was stattgefunden hat. Aber das kann ja jeder selbst nachlesen und sich ein davon Bild machen.

Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Darauf mein ironisch gemeintes Fazit: Einigen wir uns also darauf, immer die anderen, in diesem Fall @Tau08, als Schuldige für unsere Fehlannahmen und Vorurteile zu benennen. Da bin ich raus. Ich warf übrigens nichts vor, ich verwies nur darauf, was stattgefunden hat. Aber das kann ja jeder selbst nachlesen und sich ein davon Bild machen.

Ausklappen  

Oh man ich neige schon wieder zu sehr , zum Übertreiben. In meinem Sarkasmus. 

Ach es sind immer die Anderen und nieeeeee nicht nimmer wir selbst, die Fehler machen? 

Wäre  zu überlegen,  ob man sich mit diesem Gedanken ein sorgenfreieres Leben gestalten kann? 

Zu mindestens wären wir dann freier vor eigener Verantwortung. 

bearbeitet von Vapesklave
  vor 7 Stunden, schrieb AndreaFem:

@jackXjacqueline Wäre von @Tau08 direkt eindeutig geschrieben worden was gemeint war, wäre diese Diskussion hier nicht entstanden.

Bevor Metaphern verwendet werden sollte die Bedeutung klar sein. Denn die verwendete Metapher passt schon per Femdom-Definition nicht in diesen Bereich, solange er den männlichen Part, wie hier im Zusammenhang mit dem Ursprungsthema geschehen, als den Stärkeren (Löwen) ansieht. 

Er selbst hat in seinem Statement danach geschrieben, dass er durchaus provokant schreibt, was ja auch in Ordnung ist. Nur muss er damit rechnen, dass er dann darauf auch mal Feedback bekommt.

Nach seinem zweiten Post zu der Sache ist aus meiner Sicht die Sache jetzt aber auch mehr als ausreichend als Missverständnis geklärt.

Natürlich steht es dir Frei mir auch weiterhin negative Absichten vorzuwerfen und einseitig weiter darauf herumzureiten, obwohl du weder mich noch meine Absichten nicht kennst.  

Die Klärung hätte zunächst zwischen Ihm und mir stattfinden sollen, wie inzwischen geschehen. Sollte ich jedoch in Zukunft einen Mediator brauchen, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.

Ansonsten jede/r wie sie /er mag.

P.S. :Die Sache mit den Verallgemeinerungen  passiert offensichtlich nicht nur mir. 

Ausklappen  

*Tau schuldbewusst zu Boden schaut und das schlechte Gewissen ihn plagt*

Der Löwe ist der König der Tiere, ob Kühe, Lämmer, Ziegen, das interessiert ihn nicht, viele würden gerne aber können nicht. Es Bedarf zumindest einer Löwin...oder einer Dompteurin.., da steckt sogar das Wort "Dom" drin 😁.... 

So oder so ähnlich ist es als Alphasub, deswegen kann nicht jede Frau Königin sein 🙂.

Frauen sind zu behandeln wie Königinnen

Königinnen sind schlicht Handlanger ihres Volkes.

Aber verehrt werden sie, wenn sie sich dem Volk gegenüber als fürsorglich, gerecht und würdig erweisen. Doch diese Attribute sind definitiv nicht nicht jeder Frau gegeben. 

Meiner Meinung nach sollte jede Frau einen Mann haben welcher sie behandelt wie eine Prinzessin und auf Händen trägt.

Ich weiß ja nicht, aber gibt's denn überhaupt so viele weiße Pferde 🦄 für alle Männer, dass jede Frau sich wie eine Prinzessin behandelt fühlt ? 🤔

Ich hab da wirklich meine Zweifel. ^^

vor 1 Minute, schrieb towel:

bin ich die einzige, die weder königin, noch prinzessin sein möcht? oO^^

Ausklappen  

🤔

Towel 

Handtücher braucht man(n) auch ☝️

vor 2 Minuten, schrieb towel:

bin ich die einzige, die weder königin, noch prinzessin sein möcht? oO^^

Ausklappen  

Ganz klar... 🙄 NEIN!

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

🤔

Towel 

Handtücher braucht man(n) auch ☝️

Ausklappen  

handtücher sind wichtig, ja.. immer einpacken, wusste schon adams^^

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Taschentücher = Jungs 

Handtücher = Männer 

Ausklappen  

Hast du das grad selbst gedichtet?

Deine Fantasie ist heute wahrlich kreativ, Hase🐰. 😉

Vapesklave

Zitat @Silky Meiner Meinung nach sollte jede Frau einen Mann haben welcher sie behandelt wie eine Prinzessin und auf Händen trägt.

Wie sexistisch.  Andere Geschlechter sollten nicht so einen Mann haben?   Und überhaupt.  Ist das nicht recht übergriffig,  wenn Frau einen Mann haben "SOLL" ? 

Sorry ... Tut mir leid  aber konnte ich mir nicht verkneifen.  

Vapesklave
  vor 8 Minuten, schrieb Tau08:

Taschentücher = Jungs 

Handtücher = Männer 

Ausklappen  

Und Waschlappen =  Haben zwar was zwischen den Oberschenkeln hängen aber...... Sind irgendwie doch keine richtigen Jungs/ Männer. 

Wir wollen doch bitte alle Klischees vollständig erfüllt haben.  ;):clapping:

Vapesklave
  vor 6 Minuten, schrieb Silky:

Hast du das grad selbst gedichtet?

Deine Fantasie ist heute wahrlich kreativ, Hase🐰. 😉

Ausklappen  

Das ist doch kein richtiges Gedichte.

Ich erkenne nicht mal die Moral von der Geschichte. 

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Löwe 🦁!!!! 

Ausklappen  

Ich weiß nicht, wer ständig mit kleinen Kügelchen schießt ist doch kein Löwe...^^

Vapesklave
  vor 10 Minuten, schrieb Silky:

Ich überlasse dir gerne den Mann, der mich wie eine Prinzessin behandeln soll. Schick ihn auf direktem Weg zu dir, sobald er vom Horizont in meine Richtung galoppiert. *Aber das Pferd behalte ich. 😉

Ausklappen  

Nur weil dieser Mann dich (auf seinen Händen) tragen kann. Heißt es noch lange nicht , das er für meine Gewichtsklasse befähig ist , mich mit seinen Händen zu tragen. 

Aber er darf es gerne versuchen und es Wagen. 

vor 6 Minuten, schrieb Vapesklave:

Das ist doch kein richtiges Gedichte.

Ich erkenne nicht mal die Moral von der Geschichte. 

Ausklappen  

Natürlich, aber erklär das mal @Tau08.

Oder du akzeptierst, dass nicht jeder als Shakespeare geboren wurde. 🤷🏼‍♀️

Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 27 Minuten, schrieb Silky:

Natürlich, aber erklär das mal @Tau08.

Oder du akzeptierst, dass nicht jeder als Shakespeare geboren wurde. 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Ich bin auch nicht als Shakespeare geboren.  

Meine Reime kommen deutsch gedichtet in einige Ohren. 

Das ist so wie bei @Tau08 auch. 

Denn er hat die deutsche Sprache im Standatgebrauch.

Beziehungsweise  . Das muss aktivieren jedes menschliche Wesen.

Meine Reime muss man in deutsch lesen. 

Shakespeare  reimte nun mal auf englisch.  

Meine Reim kommen deutsch auf den  Tisch . 

Schaue gerade auf die Uhr und erkenne eine Zeitenwende.  

Mit meinen Reimen komme ich nun hier zum Ende. @Silky

@Tau08 

bearbeitet von Vapesklave

Uhhh was ist denn hier los? Ein Poetry Battle?

Vapesklave

@Silky Manch Reiter der hoch sitzt zu Pferde. 

Wird auch mal  geworfen vom Rücken zur Erde. 

Und wo ich gerade bin beim Thema "Tiere"

Habe ich auch passend gereizte Sätze (als Nr. drei so wie fiere) 

@Tau08 Wenn zu oft gebrüllt wird..."Ich bin hier DER Löwe" .

Wirkt es irgendwann nervig  , so wie das Kreischen einer Möwe.  

Vapesklave
  vor 48 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Uhhh was ist denn hier los? Ein Poetry Battle?

Ausklappen  

Nein kein Poety Battle auch keine Wette. 

Eher das ich meine schlechte Argumentation mit Reimen rette.

vor 15 Minuten, schrieb Vapesklave:

Nein kein Poety Battle auch keine Wette. 

Eher das ich meine schlechte Argumentation mit Reimen rette.

Ausklappen  

Keine Rettung in Sicht, drum reime nicht! 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?