Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Maschinen üben schon immer eine ganz besondere Faszination auf mich aus. Vor allem wenn ein Sybian zum Einsatz kommt, aber auch Fickmaschinen im allgemeinen. Letzteres habe ich mal einer guten Freundin gekauft, da sie auf ihrer Wishlist bei Onlyfans stand und ich mich natürlich riesig über entsprechenden Kontent auf ihrem Profil gefreut habe. Das hat mich sehr stark getriggert. Muss dazu sagen, dass wir uns privat kennen, aber nie etwas sexuell miteinander hatten, nur intensiv über unsere Neigungen ausgetauscht. Da ich Pegging schon immer geil finde, reift schon lange der Gedanke gemeinsam mit (m)einer Partnerin eine Fickmaschine auszuprobieren. Gern auch einen Ritt auf dem Sybian oder Prostata Elektrostimulation bzw. Melkmaschine. Will mir lieber gleich etwas qualitativ hochwertiges zulegen. Bin da konsequent und mag keine halben Sachen. Und hier kommt ihr ins Spiel. Hoffe auf eure professionelle Expertise. Was könnt ihr mir konkret empfehlen und v. a. warum? Bin gespannt auf eure Vorschläge und Erfahrungen! Kinky Grüße
Dare2be Geschrieben April 18 Striker MK ll von Stylefetish.kann ich absolut empfehlen...Top Qualität und sehr gut verarbeitet. Habe ich selber .
PetrusM Geschrieben April 18 Ich finde eine hochwertige Akku-Säbelsäge mit Dildo-Aufsatz ist eine der besten und flexibelsten Fickmaschinen - genial einfach, gut mobil mitzuführen zu passenden Spielorten, leistungsstark. Wenn man schon eine Säbelsäge hat, ist der Aufsatz eine absolute Kaufempfehlung - bei Bosch kann es notwendig sein, am Aufsatz eine Modifikation vorzunehmen - oder gleich die Variante mit schmaleren Wangen kaufen.
Dare2be Geschrieben April 18 Vor 3 Minuten , schrieb DorB: @Dare2be stark! Ist das Teil sehr laut? Nein, sehr laufruhig und nicht laut. Stört nicht beim Einsatz.
KraichgauerBär Geschrieben April 18 Eine Tremblr Masturbation Melkmaschine darf ich mein eigen nennen. Auch wenn sie in der Anschaffung nicht gerade Günstig war, hat sie und tut es noch immer noch gute Dienste leisten. Hab unteranderem selbst eine kleine Modefikation dafür gemacht, die es ermöglicht, ein zusätzliches Vakuum im Receiver zu erzeugen. Dadurch ist das Gefühl gemolken zu werden sogar noch intensiver. Aber auch die " Not to Cum Challenge " kann man damit machen und das sogar über mehrere Stunden. Persönlicher Rekord liegt bei über 4 Stunden an Stück!!! Positiv ist die kompakte Bauweise im Kofferformat, in dem alles soweit verstaut werden kann. Die Bedienung erfolgt via Fernbedienung. In der neusten Version ist sie sogar mit Bluetooth ausgestattet und kann via Handy gesteuert werden, was via App sogar mit einer Internet gestützen "Long-Range-Controll" funktioniert. Sprich dein Spielpartner/in kann auf einem anderen Kontinent sein und sie dann ansteuern, so wie bei den Lovense Toys. Über die Fernbedienung kann man die Hubzahl frei einstellen ( 180Hub/Min sind maximal mögliche) und die Intensität des Recievers ( sprich fester / loser ). Die Hublänge muss Manuell vor der Benutzung via Stellschrauben und beiliegenden Werkzeug eingestellt werden. Alles im Allem, ein sehr nettes Spielzeug mit dem man Stunden lang Spaß haben kann, ohne einen Tennisarm zu bekommen!!!
Dare2be Geschrieben April 18 Vor 39 Minuten , schrieb PetrusM: Ich finde eine hochwertige Akku-Säbelsäge mit Dildo-Aufsatz ist eine der besten und flexibelsten Fickmaschinen - genial einfach, gut mobil mitzuführen zu passenden Spielorten, leistungsstark. Wenn man schon eine Säbelsäge hat, ist der Aufsatz eine absolute Kaufempfehlung - bei Bosch kann es notwendig sein, am Aufsatz eine Modifikation vorzunehmen - oder gleich die Variante mit schmaleren Wangen kaufen. Zum Glück gibt es mittlerweile Akku-Geräte ohne lästige Kabel. Aber immer dran denken den Akku und den Ersatzakku laden, damit der Spaß unterwegs nicht ausbleibt. 😏💦
KraichgauerBär Geschrieben April 18 Vor 1 Stunde, schrieb DorB: Danke euch! Was haltet ihr vom Climaxxr360? Sagt mir jetzt nichts, hast mal einen Link da zu?
Do**** Geschrieben April 19 Autor https://www.amazon.de/Climaxxr360-intensive-Fick-Maschine-verschiedenen-unterschiedlichen/dp/B0CXXRQ1LG
Ly**** Geschrieben April 19 (bearbeitet) Für ganz kleines Geld DIY-FM, eingebaut in einer PVC-Werkzeugkiste. Einziges Manko, die Hubstange guckt entweder etas raus aus der Kiste, oder sie muss immer abmontiert werden. Leider konnte ich nur die Anleitung der FM retten, als urplötzlich die Seite verschwunden und die Möglichkeit einer kompletten Kopie nicht mehr gegeben war. Die Anleitung habe ich auf meiner C-Partition, könnte aber die gesamte per PN weiterschicken bearbeitet April 19 von LydiaL Link setzen nicht möglich
PetrusM Geschrieben April 19 vor 14 Stunden, schrieb Dare2be: Zum Glück gibt es mittlerweile Akku-Geräte ohne lästige Kabel. Aber immer dran denken den Akku und den Ersatzakku laden, damit der Spaß unterwegs nicht ausbleibt. 😏💦 ja, aber so ein 18V-Akku hält viel länger als Sub es aushält, die Säbelsäge durfte nie ihr Potential voll ausschöpfen und nachdem die Sub 3x gekommen war, war der leichte 4kWh Akku noch zu 75% voll. Ich überlege, für diesen Zweck die um einiges kleinere und noch leichtere 12V Säbelsäge anzuschaffen, die hat mit Sicherheit immer noch genug Power und ist dann auch für mich noch leichter und flexibler zu nutzen...
Un**** Geschrieben April 19 Vor 16 Stunden, schrieb LydiaL: Für ganz kleines Geld DIY-FM, eingebaut in einer PVC-Werkzeugkiste. Einziges Manko, die Hubstange guckt entweder etas raus aus der Kiste, oder sie muss immer abmontiert werden. Leider konnte ich nur die Anleitung der FM retten, als urplötzlich die Seite verschwunden und die Möglichkeit einer kompletten Kopie nicht mehr gegeben war. Die Anleitung habe ich auf meiner C-Partition, könnte aber die gesamte per PN weiterschicken Da würde ich mich gerne anschliesseb
KraichgauerBär Geschrieben April 19 Vor 18 Stunden, schrieb DorB: https://www.amazon.de/Climaxxr360-intensive-Fick-Maschine-verschiedenen-unterschiedlichen/dp/B0CXXRQ1LG Muss sagen dass gute Stück hat Potenzial und sieht sehr flexibel einsetzbar aus
Ly**** Geschrieben April 21 (bearbeitet) Am 19.4.2025 at 04:41, schrieb DorB: @LydiaL das Angebot nehme ich gern an Die Dateien kann ich hier nicht hochladen, sorry,......du hast PN bearbeitet April 21 von LydiaL
Ly**** Geschrieben April 21 (bearbeitet) Am 19.4.2025 at 20:21, schrieb UnbekannterNo1: Da würde ich mich gerne anschliesseb Die Dateien kann ich hier nicht hochladen, sorry ..... du hast gleich PN bearbeitet April 21 von LydiaL
Do**** Geschrieben Mai 16 Autor Nochmal 1.000 Dank @LydiaL. Hab die Daten erhalten und freue mich auf dieses Projekt. Voller Vorfreude! 🤗
Empfohlener Beitrag