Jump to content

Sub Akquise/Subs "werben" Subs an...

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 21 Minuten , schrieb Sub007-MissGnadenlos:
Kommt für uns nicht in Frage. Wir bleiben monogam. Ich käme mit solch einer Situation ohnehin nicht klar. Zum einen bin ich nicht bereit zu teilen. Zum anderen würde ich mich selbst immer wieder hinterfragen was ich falsch gemacht habe das meine Herrin einen weiteren Sub/Sklaven dazu holen will. Aber Gott sei Dank denken wir da gleich und haben uns vor der Beziehung auch über dieses Thema unterhalten. Aber wenn es für die anderen passt warum nicht.
Ausklappen  

So dachte ich bis vor Kurzem auch…Mittlerweile denke ich da anders, war eine sehr bereichernde Erfahrung

vor 6 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

So dachte ich bis vor Kurzem auch…Mittlerweile denke ich da anders, war eine sehr bereichernde Erfahrung

Ausklappen  

genug erweitern ihr Spiel dann mal und sei es nur gelegentlich mal. Auf Partys, ne Frau darf dann auch mal schlagen anstatt ein Mann (oder anders herum) usw. Wobei jetzt nicht jeder auf Partys geht. Das war ein Beispiel. Aber auch mal auf die Idee zu kommen, zusammen wen zu erniedrigen usw. So selten ist das im bdsm tatsächlich nicht...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

genug erweitern ihr Spiel dann mal und sei es nur gelegentlich mal. Auf Partys, ne Frau darf dann auch mal schlagen anstatt ein Mann (oder anders herum) usw. Wobei jetzt nicht jeder auf Partys geht. Das war ein Beispiel. Aber auch mal auf die Idee zu kommen, zusammen wen zu erniedrigen usw. So selten ist das im bdsm tatsächlich nicht...

Ausklappen  

ihr 'spiel' genau...  mehr sag ich denk hier nich mehr...^^

ich bruder und spiel...och neeh

• Moderator

Leute, ich weiss, es ist ein kontroverses Thema.

Aber ich dulde hier keine Fake-Anprangerung.

Pauschale (Fake)-Anpragerung ist ein Regelverstoss und wird auch so behandelt.

Sollte etwas sonderbar erscheinen, nutzt die Meldefunktion.

Ihr könnt auch gern an mich rantreten, ich helfe im Rahmen meienr Möglchkeiten gern.

Gruss Uyen

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

Ja es gibt ja viele Möglichkeiten, wie es dann ausgestaltet wird. Bei uns war es nicht geplant, haben die Dynamik entscheiden lassen. Aber im Vorfeld diverse Konstellationen durchgesprochen

Sub007-MissGnadenlos
  vor 22 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Ausklappen  

Dann gratuliere ich dir 👍 ist aber wirklich nichts für mich. Und es einfach nur mal ausprobieren kann alles kaputt machen. Und diese Möglichkeit ist enorm groß. Das ist es nicht wert. Zumal ich mit einem anderen Mann " nichts " anfangen kann und meine Herrin nicht mit einer anderen Frau. 

vor 19 Minuten, schrieb towel:

ihr 'spiel' genau...  mehr sag ich denk hier nich mehr...^^

ich bruder und spiel...och neeh

Ausklappen  

Ach entschuldige das Bruder,du bist ja eine Frau😅

(bearbeitet)

@Bratty_Lo und dein Herr sucht bzw. sucht auch alleine nach einer zweiten Sub und schreibt auch mit ihnen?

Mein Herr und ich haben den Wunsch unsere D/s Beziehung mit einer weiteren Sklavin zu erweitern. Wir suchen beide. Mein Herr schreibt selbst Frauen an, aber auch ich habe schon Frauen angeschrieben, für mich selbst oder für uns beide. Warum sollte sich nur mein Herr bemühen? Wir haben ja beide diesen Wunsch also suchen wir auch beide.

Es ist aber so gut wie unmöglich jemand passendes zu finden.

bearbeitet von Jacqueline89
  vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

ich soll für meinen Herrn/meine Herrin xy suchen

Ausklappen  

Ja, ich glaube das meinte ich @NoDoll. Sowas fände ich auch nicht gut...

Oder eben, über wen an wen kommen und so... 

Kann man alles machen und versuchen, muss man aber nicht mögen...

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Tatsächlich @f2mBondageToy? Eben das interessiert mich, wie da hin und her vermittelt und gesucht wird. 

So unverbreitet wie ich dachte, scheint es nicht zu sein. 

Ausklappen  

Ja , leider passiert das öfters . Ich blocke das gleich immer ab : ich muss ja auch selber suchen !

vor 6 Minuten, schrieb Jacqueline89:

und dein Herr sucht bzw. sucht auch alleine nach einer zweiten Sub und schreibt auch mit ihnen?

Ausklappen  

Entschuldigung @Jacqueline89, ich bin auf dem Sprung, tatsächlich...😅

Ja, er guckt auch durchaus mal alleine. Wenn er wen anschreibt, spielt er natürlich mit offenen Karten. Und es kommt natürlich drauf an, wofür.

Geht es darum, wir mit ihr als Paar? Oder sucht er für mich?

Er hat ja auch schon eine Anzeige erstellt, wo eine Femdom gesucht wurde, um mich auszupeitschen... 

vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Es ist aber so gut wie unmöglich jemand passendes zu finden.

Ausklappen  

Das stimmt. Und für etwas Längerfristiges umso schwieriger. Also jetzt nicht mal einzelne Treffen und Aktionen... 

Da muss der Reiz für eine Dauersklavin natürlich gegeben sein und sie sehr passen... Sonst macht es keinen Sinn. 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, er guckt auch durchaus mal alleine. Wenn er wen anschreibt, spielt er natürlich mit offenen Karten. Und es kommt natürlich drauf an, wofür.

Ausklappen  

Aha interessant. Na dann. Viel Glück bei "eurer" weiteren Suche.

Vor 1 Stunde, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Dann gratuliere ich dir 👍 ist aber wirklich nichts für mich. Und es einfach nur mal ausprobieren kann alles kaputt machen. Und diese Möglichkeit ist enorm groß. Das ist es nicht wert. Zumal ich mit einem anderen Mann " nichts " anfangen kann und meine Herrin nicht mit einer anderen Frau. 

Ausklappen  

Kann ich voll verstehen!👌

Mich amüsiert es immer, wenn Subs ihren Ersatz, ihre Nachfolgerin "ranschaffen".

Auch wenn es, zumindest von der Sub, vielleicht zunächst anderes beabsichtigt ist, passiert das gar nicht so selten.

🤷‍♀️ Wir haben doch irgendwie alles so unsere kleinen Nischen. 

Ich habe bisher jedenfalls noch nie ein Koordinationsproblem, Eifersucht oder sonst negativ Behaftetes erlebt. Ob man sich zu dritt begegnet oder ich allein mit jemand Anderem, es funktioniert. Transparenz vorausgesetzt denn ich mag keine Heimlichtuerei. 

Das einer zu kurz kommt ist bei uns noch nie passiert. 

Ich bin da Mal absolut ehrlich. Ich könnte es nicht mit reinem Herzen - jemanden ins Boot holen.
Ich habe meinen Partner nicht für mich alleine. Er hat noch andere Menschen die ihm auf unterschiedliche Art und Weise sehr viel bedeuten und einen Platz in seinem Leben haben. Es gibt Tage da bin ich total eifersüchtig, im nächsten Moment aber auch wieder vollkommen frei jeglicher Ablehnung. Ich kenne die anderen Personen, die fest verankert sind, manche schon persönlich, da sich die Welten nicht treffen, andere vom erzählen her. Die Personen die bereits ein sicherer Hafen für ihn sind, hege ich gegenüber keinerlei direkte Eifersucht. Da wir verschiedene Bereiche mit ihm ausleben. Andere Vorlieben und Neigungen. Dadurch daß ich sie kenne und eine persönliche Bindung aufgebaut habe, ist das für mich vollkommen tragbar.
Manchmal ertappe ich mich in Situationen, wenn ich mich mit anderen über meinen Partner unterhalte, wie ich ins schwärmen gerate und merke, dass die anderen eigentlich auch genau so etwas suchen und ich kurz immer Innehalte und überlege, sie ins Boot dazu zuholen. Doch letztendlich war es bisher so, dass ich dann doch eher anfing mein Revier zu markieren und schwerlich jemand neues akzeptieren kann. Ich schließe es nicht aus. Letztendlich ist es immer seine Entscheidung, ich kann lediglich meine Meinung dazu äußern. Und wenn es deine Entscheidung ist, jemanden hinein zu lassen, dann werde ich es in gewissen Rahmen akzeptieren und wir schließen Kompromisse für beide Seiten.
Es war auch öfters im Gespräch eine direkte dreier Konstellation einzugehen, mit dem Gedanken konnte ich mich bis dato noch nicht anfreunden, aber wer weiß, manchmal spüre ich zu anderen Frauen so eine innige Zuneigung, dass ich sie schon fast freiwillig in den Sog hinein ziehen möchte.
Wenn es nun im die Ehrlichkeit gehen würde, weiß mein Partner das er sowas nie von mir verlangen würde, dass ich jemanden ins Boot hole. Andererseits weiß er auch, dass er offen ist, falls ich wahrlich jemanden heran ziehen möchte, und er dabei merkt das ich es von mir aus will.
Ansonsten ist auch hier wichtig, dass beide Seiten mit der dritten Komponente direkten Kontakt hatten und nicht auf blinde Kuh komm raus. Wenn ich von jemanden vollkommen überzeugt bin, und dass hat meistens eher mit Sympathie und dem zwischen menschlichen zutun, dann bin ich die letzte die sich gegen etwas stellt.
Wer weiß den schon wie es nächstes Jahr aussieht? Nur weil ich vielleicht dieses Jahr noch nicht so offen bin, kann sich das auch jederzeit ändern. Deshalb sag ich niemals nie und werde es auch von meinem Partner nicht verlangen.
Hingegen weiß ich ganz genau, dass nur etwas mir Potential für länger in Frage kommt. Sollte es sich nur um eine Session handeln oder um eine einmalige Sache, dann sollen die das unter sich ausmachen. Ich möchte Personen bis auf ihre Seele Kennenlernen, vereinnahmen und verschlingen. Und wer in meinem Herzen gelandet ist, den lasse ich nicht wieder los 🤭
  vor 3 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ich glaube ja das ist eher, dass die FRAU geschickt wird um eine FRAU zu suchen. Ich werde auch bei Paaren immer von Frauen angeschrieben, egal um was es geht. Frau soll das Einhorn suchen wohl^^ Aber selbst wenn man sich mit der Frau gut versteht, heißt das nicht, dass man was mit dem Mann anfangen kann. Da kann sie noch so schwärmen.

Ich sehe da auch nicht wirklich die Doninanz drin, Sub eine solche Aufgabe aufzutragen. Es wäre natürlich schön gemütlich die passende Sub so angeliefert zu bekommen ohne sich selbst ins Zeug zu legen^^ aber wo ist das Führung? Nicht jede Anweisung oder Anforderung ist Führung. Dazu ist das auch eine sehr schwierige Aufgabe, zumal es ja für alle passen muss. Den eigenen Herr kennt man ja, aber wie soll sich die Dritte ein Bild machen, ob er ihr zusagt? Und das ohne irgendwas von seiner Führung mitzubekommen und zu spüren in dem Prozess? 

Ausklappen  

Überhaupt nicht das thema hier, aber dieser Satz ist ein gut wie er einfach ist. Wie leckere Spaghetti aglio e Olio, gutes echtes Brot mit Butter, einfach , schlicht und guuut💚: "Nicht jede Anweisung oder Anforderung ist Führung" 

Vor 8 Minuten , schrieb SirTorben:

Mich amüsiert es immer, wenn Subs ihren Ersatz, ihre Nachfolgerin "ranschaffen".

Auch wenn es, zumindest von der Sub, vielleicht zunächst anderes beabsichtigt ist, passiert das gar nicht so selten.

Ausklappen  

Ey, is doch geile Demütigung dann.

Aber mal im Ernst - das ist so ein monogames Vorurteil, dass Beziehungen öffnen Beziehungen zerstört..Als würden sich nicht eh die meisten Beziehungen auflösen.

Ich persönlich halte nicht als Zweitsub her, hab aber mal mehrere Doms gehalten (die sich auch noch wen anders hätten suchen können, mir ist sowas latte).

Und wenn's die Beziehung zerschießt - es ist soooo einfach als Femsub, sich die nächsten drei Monate mit Dom-Bewerber-Erstgesprächen vollzuschmeißen und aus dem Pool dann zu rekrutieren. Da muss einem nicht bange werden.

Vor 2 Stunden, schrieb TwoFacessss:

Ich hab auch nicht von Sexparty's an sich gesprochen sondern der Unart Frauen na h Frauen suchen zu lassen nur um die Frau in Sicherheit zu wiegen und ihr zu suggerieren,alles klar,wenn sie mit ihm ist,ist es bestimmt in Ordnung. Das wird so auch in anderen Bereichen ausgenutzt. Davon hab ich gesprochen Und kommst du nicht durch den Filter,dann schick niemanden vor um das System zu umgehen. Dafür gibt es Filter. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Danke für die Akzeptanz meine eigene Meinung haben zu dürfen.

Ausklappen  

Der Filter durch den Mann nicht kommt ist ja keiner eines Systems! Meine Sub wurde pro Woche trotz sehr eindeutigen Profils das sie vergeben war ca. von 20 Männern angeschrieben. Wäre sie Single gewesen hätte sie in dieser schieren Masse überhaupt nicht den Dom finden können der sie als Spielzeug für sich und seine Sub suchte. Schrieb sie dagegen eine Frau an war das so selten das diese schon durch ihr Geschlecht durch diesen biologischen Filter kam und ihre Nachricht wurde gelesen. Nachdem wir uns getrennt hatten, wurde sie auch von einer Frau eines Paares angeschrieben und sie dient beiden nun gelegentlich als Spielzeug zur Benutzung durch beide.

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Interessant, dass die meisten hier das doch ablehnen. 

Da wären wir wieder dabei, ob der Zweck die Mittel heiligt @Fichtenelch? Warum nicht, wenn es funktioniert...

Allerdings finde ich "vorschicken" auch nicht dominant... Aber es muss ja ein solches nicht sein. 

Ich warte aber noch auf die Nachricht: "Ja also natürlich schicke ich meine Sub da vor. Das ist ja ihre Aufgabe und wenn ich ihr das befehle, hat sie gehorsam zu sein. Das setzt ansonsten ganz gehörig was..." 😂

Für mich käme es auf den Kontext an, wie die Nachricht verfasst ist. Wenn einer aus einem Paarprofil anschreibt und zunächst die Frau, wäre das nicht grundsätzlich ein No Go. Einer muss ja schreiben und nicht immer finden beide Zeit.

Wenn das dann dauerhaft nur sie wäre und nicht alle involviert wären, wäre das auch nicht meins. 

Oder man das Gefühl hat, sie wird irgendwie negativ "vorgeschickt". Was sicher immer nur eine Vermutung sein kann, aber so ist das nunmal...

Insgesamt scheint es das häufiger zu geben, als ich dachte...

Ausklappen  

Es ist ja kein "Vorschicken" wenn sie nach 16 Jahren gemeinsamer Zeit selbst den Wunsch äußert eine Frau dazu zu holen um neue Seiten an sich selbst austesten zu können.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?