Jump to content

Strap-On beim Mann – sinnvoll in schwuler Sexualität?

Da****

Empfohlener Beitrag

In schwulen Beziehungen? Da höre ich das jetzt zum ersten Mal. Viel eher ist das in heterosexuelle Beziehungen so. Und ich für mein Teil steh total auf nen strap on.
Halt meinte wie es für schwule Leute ist, wenn sie sagen statt meinem eigenen nutze ich ein Strap-On
  Vor 29 Minuten , schrieb Davina87:

Selbst dann müssen sie nicht "Schwul" sein. Können ihre Freundin zum Beispiel doppelt penetrieren oder einfach mal zur Abwechslung. 😅 Hat noch nix mit Schwul sein zu tun. Man nutzt halt, was heutzutage alles angeboten wird. 

Ausklappen  

Ich verstehe auch nicht, was das mit schwul sein zu tun haben soll. Es ist lediglich eine Penetration wie bei einer Frau. Wenn man als Mann dessen offen gegenüber steht, ist der Orgasmus 1000 mal geiler, als das stimulieren des Schwanzes.

Hat erst mal nichts mit schwul zu sein zu tun. Wird gerne mal mit Sub Männern gemacht von femdom. Männliche Sub ist im PK und muss mit Umschnalldildo Herrin penetrieren. Gibt viele Möglichkeiten 🥰
  vor 1 Minute, schrieb Dennis90:

Ich verstehe auch nicht, was das mit schwul sein zu tun haben soll. Es ist lediglich eine Penetration wie bei einer Frau. Wenn man als Mann dessen offen gegenüber steht, ist der Orgasmus 1000 mal geiler, als das stimulieren des Schwanzes.

Ausklappen  

Mir würden da gefühlt allgemein 1000 Möglichkeiten einfallen, was man damit alles machen kann. Schon alleine wie viele Varianten es inzwischen gibt. Da ist doch für jeden was interessantes bei. Man muss nur mal a bissl drüber nachdenken und seiner Fantasie freien Lauf lassen. 🤭

Ich entschuldige mich schonmal dafür dass es nicht auf Männer bezogen ist, denke aber dass es womöglich sehr ähnlich ist. Wenn ich eine Partnerin habe die etwas mehr wegstecken kann und auch möchte lege ich auch gerne einen hohlen strapon an und genieße ihre Reaktion darauf, die Dauer, die Form und die Grösse kann an die Bedürfnisse angepasst werden. Ich denke für den aktiven Mann bei Mämnern kann es sehr ähnlich sein. Ich selbst genieße auch unterschiedliche Formen und Größen bin aber hier auch auf Frauen fixiert.
InkoMatze

Die hauptsache ist doch der Spaß daran. Als ich vor gute fünf Jahren das erste Mal von einer Frau dieses tolle Erlebnis spüren durfte war ich hin und weg. Also warum sollte ein Mann nicht dieses tolle Gefühl genießen.

Ich_diene

Also der für mich plausible Grund, dass das Ding Schwulen zur Anwendung kommt, ist die Variation, sowie wie das "addon" dabei....Einer reicht nicht? Na dann ein echter, plus Strap on...

Er ist zu klein?

Na dann ein Riese aus Gummi...

Macht doch in jeder Konstellation Sinn...nur ein Tabu ist sowas nicht..denn was gefällt ist erlaubt!!! In der Hinsicht...🤟

TV-Jennifer
  Am 3.5.2025 at 11:12, schrieb Bratty_Lo:

@Danplay20 Das ist vermutlich individuell. Ich gehöre nicht zu der Gruppe, aber Möglichkeit wäre, dass es für den der benutzt wird, erniedrigender ist (sofern der einen Naturpenis mag und den Strap-On nicht).Er kann auch beides mögen und eine simple Möglichkeit wäre, das der eigene gerade einfach nicht steht und man das dem Gegenüber ermöglichen möchte...Meine Vermutung wäre, dass man  bei einem eigenen Ständer dann auch mehr bei sich ist... Bei einem Strap-On noch mehr beim Gegenüber... Aber es sind reine Spekulationen und muss nicht so sein...😉

Ausklappen  

Ich bin gay und nutze gerne die (passive) anale Penetration eines Strap Ons durch einen Partner. Ich sehe darin (für mich) 2 Vorteile:

1. ein Strap On kann penismäßig auch mal andere "Dimensionen" annehmen, wobei man bsw. mal einen längeren/größeren (Spielzeug)Penis hintendrin hat

2. der aktive Partner muß nicht mehr aufpassen frühzeitig zu kommen, stattdessen kann er mich "ewig" verwöhnen.

Allerdings bringt ein Strap On auch etwas nachteiliges mit: der Partner kann einem keinen Creampie bescheren.

Also, ein Strap On darf es hin und wieder gerne sein, vor allem, wenn ich mal etwas Lust auf Großes in meinem Hintern habe. Trotzdem bevorzuge ich lieber den üblichen Originalschwanz!

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?