Jump to content

Chastity für Anfänger

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich würd sagen, probieren geht über studieren! Versuchs mal, must ja nicht gleich einen 5k maßgeschneiderten KG kaufen. Ich bin ein Aliexpress Käufer. Da bekommst nette Sachen auch für wenig Geld. ( zugegeben auch den einen oder anderen Mist )
Vom trage Komfort her such dir einen mit eingebauten Schloss und einem schlanken Design, diese Vorhängeschlösser sind nur nervend.

Ich mag das Design Metall KG von Lockink.net sehr, da sind nur sehr wenig bewegliche Teile und der Ring lässt sich anpassen. Denn das ist immer wieder so ein Thema, wie groß soll denn der Ring sein.

Bezüglich Hygiene etc. gibt es schon einen ausführlichen Kommentar, er beschreibt es eh schön.

Aber es gibt nie die perfekte Empfehlung.
Denn es gibt nur eines: selber AUSPROBIEREN!!!!
Und ja, stimme dich mit deinem Keyholder gut ab wie lange du verschlossen sein solltest.

vor 5 Stunden, schrieb MM_BDSM:

Ich mag das Design Metall KG von Lockink.net sehr, da sind nur sehr wenig bewegliche Teile und der Ring lässt sich anpassen. Denn das ist immer wieder so ein Thema, wie groß soll denn der Ring sein.

Ausklappen  

Einerseits interessantes Design aber andererseits schreit der Ring förmlich danach die Haut einzuzwicken und die Reibung durch die Zähnchen scheint auch vorprogrammiert. Hast Du den? Wie trägt er sich?
Ich nutze derzeit den HTV4 von Oxy. Natürlich schwerer als der Aluminium von Lockink aber soweit angenehm zu tragen.

Nein überhaupt nicht, hatte ihn eine zeitlang an und es geht super.

Vergiss nur den „Schlauch“ über dem unterem Gelenk nicht, denn dieses Scharnier kann etwas zwicken. Den habe ich nämlich als „Transportschutz“ angesehen und direkt in die Tonne geworfen.

Und wenn du ihn zu eng machst, hast auch keine Freude mehr damit.. 😂

Ich hatte nur Probleme mit der Farbe, die löste sich ab, war wohl ein Montags Modell .. 🤷
  Am 12.5.2025 at 17:02, schrieb MM_BDSM:

Und wenn du ihn zu eng machst, hast auch keine Freude mehr damit.. 😂

Ausklappen  

Ich glaube nicht das ich mir einen weiteren Käfig zulegen werde. Der jetzige trägt sich seit ca. 8 Monaten ohne Probleme. Da wäre eher der Cellmate 3 Pro interessant. Auch wenn ich wie gesagt das Design recht klobig finde. Aber die Lokalisierungsfunktion und auch das Auslösen von E-Schocks aus der Ferne über Mobilfunk ist schon ein Feature das mein Kopfkino rotieren lässt :grin:

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?