Jump to content

Körperpflege bzw. Intimpflege

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Robin-1995:

Daher bin ich und bestimmt auch andere auf eure Meinungen und Erfahrungen und auch Tipps gespannt.

Ausklappen  

Worum genau geht es dir? 

welches Rasiergel  würdest Du  für den Intimbereich  empfehlen ? Ich bin auf der suche  nach dem Richtigen .  

vor 10 Minuten, schrieb trompete:

welches Rasiergel  würdest Du  für den Intimbereich  empfehlen ? Ich bin auf der suche  nach dem Richtigen .  

Ausklappen  

australian bodycare

danke  ich werde es ausprobieren ,  rasiere bisher trocken 

Vor 48 Minuten , schrieb Davina87:
Vertrage so gut wie keine Pflegeprodukte und werde dauernd gefragt, wie ich noch so jung aussehen kann und was mein Geheimnis ist. Antworte dann immer mit: "Nichts". Im wahrsten Sinne. Denke mit vielem zerstören die Leute die natürliche Regenerations-Fähigkeit der Haut. Grade wenn zum Beispiel Mädels in den 20ern meinen bereits zu Faltencremes etc greifen zu müssen, und meinen es würde vorbeugen. 😅 Es wird denk ich allgemein viel Bullshit beworben. Wenn ich schon lese "Penis-Creme" muss ich echt schmunzeln. Dusch euch einfach vor dem Spiel, kleine Rasur, völlig ausreichend. Schmeckt doch auch komisch sonst. 🤣
Ausklappen  

Mittlerweile lache ich auch darüber, als Neuling fand ich es recht interessant.
Meine Ex ging es ähnlich wie dir und verträgt nur Pflegeprodukte auf Biobasis.

vor 7 Stunden, schrieb Robin-1995:

Mittlerweile lache ich auch darüber, als Neuling fand ich es recht interessant.
Meine Ex ging es ähnlich wie dir und verträgt nur Pflegeprodukte auf Biobasis.

Ausklappen  

Oder zum Beispiel Babyshampoo. Ich vertrage in der Regel nur Kamille und Aloe Vera Produkte. Das Bübchen Shampoo mit Kamille und Weizen ist zum Beispiel ganz gut. Mag auch den milden Geruch. Ich mag es sowieso nicht, wie Hammermäßig süß die meisten Frauen-Produkte riechen. Auch wenn manche Pafümierten Frauen an einem vorbei laufen, bekommt ich niesattacken. 🤣 Weniger ist manchmal mehr. 😅

Man benötigt in der Regel nur für Übermäßig beanspruchte Zonen oder Krankheit eine gesonderte Creme. Würde mich sehr aufregen, wenn das bei mir ständig der Fall wäre, da ich bezüglich meines Körpers geruchsempfindlich bin. Lediglich meine nun etwas längeren Haare bekommen etwas Öl für "splissiges, dünnes, geschädigtes, brüchiges Haar". Ansonsten anständig oft duschen, richtig abtrocknen, vorallem im Intimbereich und eine richtige Lotion sollte eigentlich reichen.
  Vor 5 Stunden, schrieb xxSlayyx:
Man benötigt in der Regel nur für Übermäßig beanspruchte Zonen oder Krankheit eine gesonderte Creme. Würde mich sehr aufregen, wenn das bei mir ständig der Fall wäre, da ich bezüglich meines Körpers geruchsempfindlich bin. Lediglich meine nun etwas längeren Haare bekommen etwas Öl für "splissiges, dünnes, geschädigtes, brüchiges Haar". Ansonsten anständig oft duschen, richtig abtrocknen, vorallem im Intimbereich und eine richtige Lotion sollte eigentlich reichen.
Ausklappen  

Mit Feuchtigkeitslotion hab ich zb gute Erfahrungen gemacht. No Name reicht

Oh ja, die Körperhygiene/ Pflege ist mir enorm wichtig. Wenn ich einen Fetsch habe, dann diesen. Ich nutze von Nivea die Intimo Intimpflege und für trockene Haut B.öle oder Duschzeug/ Cremes mit hohen Öl Anteilen.

Ich bin da eher Team @Violet_Fog ich benutze kaum Produkte für meine Haut und halte von übermäßigen Konsum auch nicht viel. Duschgel tatsächlich nur für Achseln und Füsse, im Intimbereich nichts… da gehört auch keine Seife hin. Zum Ausgleich der vaginalen Flora nach Bedarf Milchsäurebakterien, das teste ich zuvor mit einem PH Test Stäbchen und für den Po … Procty Clean. Ich creme mich dann ein, wenn meine Haut danach verlangt und meine Haare benötigen nur 1-2 mal die Woche eine Haarwäsche. Parfum benutze ich auch super selten mittlerweile 😆

Zu den PH Test Stäbchen, die Flora im Schaft des Mannes sollte ähnlich sein wie bei uns Frauen, ist diese aus dem Ungleichgewicht geraten geht doch mal zum Doc.

ich vertrag auch nich alles, daher nutz ich zu 90% nur bioprodukte..lavera, weleda.. eucerin vertrag ich auch..CD vertrag ich

und ich nutz meine duschgels für alles- hatte nie probleme! hatte nie ne blasenentzündung etc..zum eincremen the same products

zum rasiern hat sich nivea bewährt, sowohl wassn rasierschaum, als auch wasses aftershave angeht

Ich kehr das um und nehme Intimwaschlotion für alles, außer Haare. 

Für trockene Tage oder nach mehr Beanspruchung habe ich hier multi-gyn Actigel. Aber mit dem Aufbau einer gesunden Darmflora pflegt man auch die Flora des Intimbereichs fast noch mehr. 

Sonst hab ich nur noch Panthenolcreme für Wunden und trockene Haut. Täglich den ganzen Körper einzucremen bin ich zu faul und ist auch nicht nötig. 

Ich klatsch mir noch täglich ein vitamin-Serum ins Gesicht, Hyaluronsäure oben drauf und Sonnencreme LSF 50.

(bearbeitet)

Ich dusche mit normalen Duschgel. Bisher ohne Probleme.

Ich muss gestehen, als ich hier im bdsm Forum nur die Überschrift las, Körperpflege, Intimpflege...

Da dachte ich, würde es darum gehen, wie man Sub möglichst erniedrigend abduscht und mit kaltem Wasser, einem harten Brausestrahl oder noch fieser mit einem Stahlschwamm abreibt... Und was es für gemeine Ideen gibt...🙈

Sowas halt...😅

Aber die Tipps sind ja gut. 

@Robin-1995, da du ja aber auch speziell den Intimbereich, Brüste und Nippel 🤭 angesprochen hast... Meine Nippel haben natürlich eine spezielle Creme. Aber das Geheimnis von der verrate ich jetzt nicht...😜 Man muss sie jedenfalls sehr gut und lange einreiben (steht so auf der Verpackung!), sie etwas in die Länge ziehen, das Ganze nochmal wiederholen... Auf den Wirkeffekt warten...

bearbeitet von Bratty_Lo
  Vor 59 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich dusche mit normalen Duschgel. Bisher ohne Probleme.

Ich muss gestehen, als ich hier im bdsm Forum nur die Überschrift las, Körperpflege, Intimpflege...

Da dachte ich, würde es darum gehen, wie man Sub möglichst erniedrigend abduscht und mit kaltem Wasser, einem harten Brausestrahl oder noch fieser mit einem Stahlschwamm abreibt... Und was es für gemeine Ideen gibt...🙈

Sowas halt...😅

Aber die Tipps sind ja gut. 

@Robin-1995, da du ja aber auch speziell den Intimbereich, Brüste und Nippel 🤭 angesprochen hast... Meine Nippel haben natürlich eine spezielle Creme. Aber das Geheimnis von der verrate ich jetzt nicht...😜 Man muss sie jedenfalls sehr gut und lange einreiben (steht so auf der Verpackung!), sie etwas in die Länge ziehen, das Ganze nochmal wiederholen... Auf den Wirkeffekt warten...

Ausklappen  

Ersteres wäre wohl ein Thema für sich 😏😈

Ich schließe mich hier auch einigen an, dass ich nur diese Dinge benutze, wenn mein Körper sie braucht. Aufgrund von Allergie gegen Duftstoffe musste ich in jungen Jahren meine komplette Haushalt umändern und mich nach Alternativen umsehen. Heutzutage stelle ich entweder vieles selbst her oder benutze nur Dinge, wenn sie wirklich gebraucht werden. Das Fazit: meist braucht der Körper aber fast nichts (oder nur Recht wenig)
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?