Jump to content

Bauchnabel foltern

Empfohlener Beitrag

Nurgeilwiebonobo

Noch mal ich: Ich habe gerade mal im Internet mir die Wirkung vom Impulsgerät LaGiio angeschaut. Abgesehen davon, dass es eigentlich (die Betonung liegt auf: eigentlich) für Symptome von Depressionen usw. eingesetzt wird, ist die Beschreibung dahingehend, dass die elektrischen Impulse sanft und schmerzfrei seien. Ich selber habe mit einem solchen Impulsgerät keinerlei Erfahrungen gemacht bisher. Stattdessen aber mit einem sogenannten Tensegerät, welches man auch gegen Arthrose in den Gelenken usw. verwenden kann. Diese Geräte kann man von der elektrischen Stärke so stark einstellen, dass es schon teilweise richtig heftig ist. Dennoch bin ich der Meinung als Amateur, dass ein Elektroschocker – um das Thema normal anzugehen – noch deutlichs schmerzheftiger ist als ein Tensegerät (das man übrigens in der elektrischen Stärke nach Bedarf in kleinen Stufen von sanft auf recht heftig einstellen kann).
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man bei solchen Dingen sich einfach mal langsam herantasten
sollte.
Erneut herzliche Grüße, Reiner.

Nurgeilwiebonobo
  vor 8 Minuten, schrieb Vehjo:

Wie tief kann man in den Bauchnabel eindringen?

Ausklappen  

Da Du die Frage bereits zum 2. Mal stellst, habe ich gerade mal ein kleines Experiment mit mir selber gemacht. Ich habe eine Messlatte genommen, einen einzelnen Stab davon in der Länge aufgeklappt und das Ende mit 0 cm Angaben in den Bauchnabel reingedrückt. Dann immer tiefer. Ich konnte es soweit reindrücken, dass der äußere Rand meines Bauchs um den Nabel herum auf ca. 8 bis achteinhalb Zentimeter an der Messlatte angegeben hatte.

Da war selbst ich vollkommen überrascht. Es hat noch nicht mal allzu sehr weh getan dabei. Wobei natürlich Schmerzempfinden individuell ist, also jeder anders empfindet.

Wenn man natürlich die Frage dahingehend stellt, dass man mit einer langen Nadel in den Bauchnabel reingeht, würde die Nadel sicherlich bis richtig tief in den Bauch gehen. Ob das zu empfehlen ist, wage ich als blutiger Amateur zu bezweifeln.

Herzliche Grüße, Reiner.

Ich_diene
  vor 13 Stunden, schrieb Vehjo:

Wie tief kann man in den Bauchnabel eindringen?

Ausklappen  

Bauchhöhle....

Ist aber äußerst unratsam, da ja alles verwachsen ist und das eine böse Überraschung, zwecks Verletzungen mit sich zieht...

Ich_diene
  vor 13 Stunden, schrieb Nurgeilwiebonobo:

Da Du die Frage bereits zum 2. Mal stellst, habe ich gerade mal ein kleines Experiment mit mir selber gemacht. Ich habe eine Messlatte genommen, einen einzelnen Stab davon in der Länge aufgeklappt und das Ende mit 0 cm Angaben in den Bauchnabel reingedrückt. Dann immer tiefer. Ich konnte es soweit reindrücken, dass der äußere Rand meines Bauchs um den Nabel herum auf ca. 8 bis achteinhalb Zentimeter an der Messlatte angegeben hatte.

Da war selbst ich vollkommen überrascht. Es hat noch nicht mal allzu sehr weh getan dabei. Wobei natürlich Schmerzempfinden individuell ist, also jeder anders empfindet.

Wenn man natürlich die Frage dahingehend stellt, dass man mit einer langen Nadel in den Bauchnabel reingeht, würde die Nadel sicherlich bis richtig tief in den Bauch gehen. Ob das zu empfehlen ist, wage ich als blutiger Amateur zu bezweifeln.

Herzliche Grüße, Reiner.

Ausklappen  

Du Schlingel...

Das war ein gefährlicher Eingriff...

Der zu Entzündungen, Eiterprozessen und schließlich zum Tod hätte führen können!😎

Aber zumindest zu Nervenschäden....

Nurgeilwiebonobo
  vor 59 Minuten, schrieb Ich_diene:

Du Schlingel...

Das war ein gefährlicher Eingriff...

Der zu Entzündungen, Eiterprozessen und schließlich zum Tod hätte führen können!😎

Aber zumindest zu Nervenschäden....

Ausklappen  

Dessen war ich mir schon bewusst, auch – wenn man viel zu tief rein drückt – es zu einem Nabelbruch kommen kann. Gott sei Dank ist aber nichts gebrochen, weder die Messlatte noch der Bauchnabel.

Natürlich hast Du recht (und es sollte auch eine Warnung an Alle sein, die auf Nabelfolter stehen).

Herzliche Grüße, Reiner.

Nurgeilwiebonobo
  vor einer Stunde, schrieb Vehjo:

Ich habe die Frage nur ein zweites Mal gestellt, weil ich mir nicht sicher war ob die Frage gepostet wurde.

Ausklappen  

Das ist manchmal gar nicht falsch, eine Frage nach einer Weile noch einmal zu stellen. Viele Leute lesen ja auch nicht den kompletten Diskussionsverlauf durch. Ich finde das vollkommen Ordnung so;)

Nurgeilwiebonobo
  vor 5 Minuten, schrieb Vehjo:

Ich habe gestern übrigens meinen Bauchnabel mit vier Wäscheklammern gefoltert!

Ausklappen  

Stell ich mir ein wenig heftig vor, vor allem wenn die Wäscheklammern da richtig festsitzen. War für Dich der Schmerz da stark genug?

Nurgeilwiebonobo
  vor 8 Minuten, schrieb Vehjo:

Als ich die 4 am Bauchnabel hatte, war der Schmerz schwächer als ich die drei dran hatte! Aber der ziehende Schmerz macht echt süchtig.

Ausklappen  

Interessante Betrachtungsweise, dass Schmerz süchtig macht bzw. machen kann. Wie ja in meinem Profil steht, möchte ich ja meine Schmerzgrenzen unter anderem auch mit Spanking ausloten und eventuell erweitern. Habe auch schon ein paar kleinere Treffen dahingehend gehabt. Ich finde das richtig geil, ja. An Suchtverhalten habe ich da allerdings noch nicht gedacht. Muss ich mir für das nächste Mal merken;)

Herzliche Grüße, Reiner.

Vor 5 Minuten , schrieb Nurgeilwiebonobo:

Interessante Betrachtungsweise, dass Schmerz süchtig macht bzw. machen kann. Wie ja in meinem Profil steht, möchte ich ja meine Schmerzgrenzen unter anderem auch mit Spanking ausloten und eventuell erweitern. Habe auch schon ein paar kleinere Treffen dahingehend gehabt. Ich finde das richtig geil, ja. An Suchtverhalten habe ich da allerdings noch nicht gedacht. Muss ich mir für das nächste Mal merken

Herzliche Grüße, Reiner.

Ausklappen  

Wenn es so richtig schön reinzieht! Du wirst dieses Gefühl lieben!

Nurgeilwiebonobo
  vor 3 Stunden, schrieb Vehjo:

Wenn es so richtig schön reinzieht! Du wirst dieses Gefühl lieben!

Ausklappen  

Richtig schön reinziehen tut es ja jetzt schon, und ja, ich liebe es auch – zumindest bisher auf dem Hintern. Aber vielleicht hatte ich bis jetzt zu wenig Sessions gehabt, um auch wirklich sowas wie Suchtcharakter zu entwickeln. Andererseits, wenn ich mich nicht danach sehnen würde, würde ich solche Treffen vielleicht nicht bevorzugen wollen. Also vielleicht ist doch schon sowas wie Sucht bei mir da? Ich muss mal ein paar Tage darüber nachdenken …

Ich danke Dir ehrlich, @Vehjo, dafür, dass Du mich hier auf neue Gedanken bringst. Damit bestätigt sich für mich erneut, dass die Alten sehr wohl noch von den Jungen einiges lernen können! Und ich wünsche Dir viele angenehme Erfahrungen und ehrliche Freundschaften hier.

Vor 8 Stunden, schrieb Nurgeilwiebonobo:

Richtig schön reinziehen tut es ja jetzt schon, und ja, ich liebe es auch – zumindest bisher auf dem Hintern. Aber vielleicht hatte ich bis jetzt zu wenig Sessions gehabt, um auch wirklich sowas wie Suchtcharakter zu entwickeln. Andererseits, wenn ich mich nicht danach sehnen würde, würde ich solche Treffen vielleicht nicht bevorzugen wollen. Also vielleicht ist doch schon sowas wie Sucht bei mir da? Ich muss mal ein paar Tage darüber nachdenken …

Ich danke Dir ehrlich, @Vehjo, dafür, dass Du mich hier auf neue Gedanken bringst. Damit bestätigt sich für mich erneut, dass die Alten sehr wohl noch von den Jungen einiges lernen können! Und ich wünsche Dir viele angenehme Erfahrungen und ehrliche Freundschaften hier.

Ausklappen  

Dann ist dir bis jetzt ziemlich etwas entgangen. Du brauchst nur eine Wäscheklammer und einen Bauchnabel ist gleich Schmerz und Spaß!

Nurgeilwiebonobo
  vor 30 Minuten, schrieb Vehjo:

Dann ist dir bis jetzt ziemlich etwas entgangen. Du brauchst nur eine Wäscheklammer und einen Bauchnabel ist gleich Schmerz und Spaß!

Ausklappen  

... und jemanden, der das bei mir macht. Ich hatte es gestern Nachmittag probiert, aber leider nicht hinbekommen.

Auf meinem Profil habe ich ja auch geschrieben, dass ich durch Conterganschädigung kurze Arme und kleine Hände habe. Da mag bei mir alleine nicht immer alles gehen.

Wenn andere solche heißen Aktionen an mir ausüben, macht das die Sache natürlich noch spannender und prickelnder. Dann können sich Körper und Gehirn nicht so gut und schnell darauf einstellen, als wenn man das selber tut. Ist ja genau dasselbe wie beim Kitzeln.

Was für ein Glück, dass es noch so viele andere Stellen gibt, die man foltern kann^^

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?