Jump to content

Tipps beim Ersten Treffen?

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb towel:

und dann?  also, was iss dann, wenn man eben sich doch alleine trifft?

Ausklappen  

Dieses alleine Treffen würde ich nie bei einem ersten Treffen machen. Niemals! Immer mit Zeugen. Einfach um zu sehen ob der Eindruck, die die Person in den Bildern, beim Schreiben und Telefonieren mit der realen Erscheinung übereinstimmt. Natürlich kommt es dann irgendwann mal zu einem ersten Treffen alleine. Aber da darf das Gefühl halt nicht "fischig" sein.

Was mir mal jemand erzählt hat war, das sie sehr genau bei einem ersten Treffen die Person beobachtet. Schaut sie sich oft um, weil sie nicht gesehen werden will. Zahlt sie mit Karte oder alles immer bar. Usw. In der direkten Interaktion, zum Beispiel in einem Kaffee, kann man schon viel bei seinem Gegenüber sehen.

vor 20 Stunden, schrieb TrueOne:

Zahlt sie mit Karte oder alles immer bar.

Ausklappen  

come on- das soll n indikator sein?

du weisst gar nich, wie krank manche menschen sind und wie sehr sie sich verstellen können

Vor 19 Minuten , schrieb towel:

du weisst gar nich, wie krank manche menschen sind und wie sehr sie sich verstellen können

Ausklappen  

Das wahre Gesicht eines Menschens zeigt sich eh eher bei der letzten, statt bei der ersten Begegnung

vor 3 Stunden, schrieb towel:

Ausklappen  

Es ist EIN Indikator von vielen. Und mir fallen viele ein, bei denen ich misstrauisch werden würde. Wie etwa das tragen einen Eheringes eindeutig zeigt, das du keinem Single gegenüber sitzt ;-) Das ganze sehe ich schon als Prozess, genau wie im richtigen Leben. Ein Schritt nach dem anderen und erst einmal vom Guten ausgehen. Das erwarten wir ja auch vom Gegenüber. Erst wenn es „fischig“ wird, vom Schlimmsten ausgehen.

vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Das wahre Gesicht eines Menschens zeigt sich eh eher bei der letzten, statt bei der ersten Begegnung

Ausklappen  

Uff, ein harter Satz für Jemanden der gerade Jemand verloren hat. Durch Tod sollte ich hinzufügen.

Ich weiß du hast es nicht so gemeint.

Ich fürchte, das wahre Gesicht bekommen wir nie zu sehen, kennen wir ja nicht einmal unser eigenes.

vor 19 Stunden, schrieb TrueOne:

kennen wir ja nicht einmal unser eigenes.

Ausklappen  

autsch-  DAS sollte man aber schon

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?