Jump to content

Bauchnabel raussaugen

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb deep_delight:
Just don‘t. Nabelbrüche müssen im Erwachsenenalter operativ behandelt werden, um das Risiko von eingeklemmten Darmschlingen auszuschließen. Das kann lebensgefährlich enden.
Ausklappen  

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Dienstag um 17:24, schrieb deep_delight:

Nun, wenn es Dir nur um die Stimulation geht würde ich zu sehr schwach saugenden Dingen tendieren. Bspw. ein Satisfyer, der leicht andockt und durch seine Oszillation Unterdruck erzeugt. Sollte es da schon unangenehm werden würdest Du automatisch zusammenzucken und das Gerät würde automatisch Kontakt verlieren. Ansonsten würde ich dafür tatsächlich maximal einen Spielpartner in Anspruch nehmen. Der könnte etwas ähnliches wie einen Knutschfleck dahin setzen. Aber auch das ist schon… Hämatom -> Einblutung -> potentielle Bauchnabelentzündung. Der Bauchnabel ist einfach kein gutes Körperteil für irgendwelche Spielereien. 😂

Ausklappen  

Ich habe einen Satisfyer. Ich habe den auch am Bauchnabel getestet aber von Sogkraft spüre ich leider nicht viel. Mache ich da was falsch?

(bearbeitet)

Ich habe den Satisfyer auch @Vehjo und das mal am Bauchnabel ausprobiert. Viel, bis auf ein paar Schwingungen, spüre ich da nicht. Ich habe auch die höchste Stufe genutzt. 

An der Klitoris sieht es schon anders aus. Da ist mir die höchste Stufe manchmal schon zu stark, wenn ich sehr erregt bin. Da ist meine Klitoris eben gerade durch die Erregung empfindsam, schwillt an, pulsiert und zuckt...🤭 Und da kann der Satisfyer ganz gut was, wie ich finde...👍

Das mit dem Bauchnabel scheint ein großer Reiz bei dir zu sein, spannend. Ist nun nicht so eine errogene Stelle oder Stelle zum Quälen für mich...

Ähnlich wie ein Piercing, könnte man am Rand Nadeln durch die Haut stechen. Klammern hatte ich da auch schon. Wir haben da recht starke. Wäscheklammern, hatte ich bei dir gelesen, sowas haben wir auch schon gemacht. Eher aber an den Nippeln. Was wir auch schon hatten, waren diverse Klammern am Körper und die ähnlich einer Kettenreaktion abzureißen, mit Schnüren. 

Was stärker ist, vom Saugen her, sind diese Brustpumpen. Eine solche hatten wir, sie ist aber kaputt gegangen (mein Herr ist draufgetreten 🙈), sonst hätte ich das mal versucht. Vaginalpumpen und so gibt es ja auch. Und im Stillbereich, Milchpumpen und so... 

Etwas in den Bauchnabel zu stechen oder den wirklich komplett rauszusaugen, das wäre mir zu heikel und würde ich nicht machen. 

Davon habe ich auch noch nie was gehört, den rauzusaugen. Aber spannend, was es so gibt und die Leute reizt! 😃 

Und wie gesagt, beim Satisfyer spüre ich auch nicht viel, habe momentan aber auch nichts anderes mit Sog, was dir helfen könnte... Da gibt es auch keine stärkeren Modelle. Der Womanizer gibt auch nicht mehr her. 🙃 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...