Jump to content

Bauchnabel raussaugen

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb deep_delight:
Just don‘t. Nabelbrüche müssen im Erwachsenenalter operativ behandelt werden, um das Risiko von eingeklemmten Darmschlingen auszuschließen. Das kann lebensgefährlich enden.

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

(bearbeitet)

Ich habe den Satisfyer auch @Vehjo und das mal am Bauchnabel ausprobiert. Viel, bis auf ein paar Schwingungen, spüre ich da nicht. Ich habe auch die höchste Stufe genutzt. 

An der Klitoris sieht es schon anders aus. Da ist mir die höchste Stufe manchmal schon zu stark, wenn ich sehr erregt bin. Da ist meine Klitoris eben gerade durch die Erregung empfindsam, schwillt an, pulsiert und zuckt...🤭 Und da kann der Satisfyer ganz gut was, wie ich finde...👍

Das mit dem Bauchnabel scheint ein großer Reiz bei dir zu sein, spannend. Ist nun nicht so eine errogene Stelle oder Stelle zum Quälen für mich...

Ähnlich wie ein Piercing, könnte man am Rand Nadeln durch die Haut stechen. Klammern hatte ich da auch schon. Wir haben da recht starke. Wäscheklammern, hatte ich bei dir gelesen, sowas haben wir auch schon gemacht. Eher aber an den Nippeln. Was wir auch schon hatten, waren diverse Klammern am Körper und die ähnlich einer Kettenreaktion abzureißen, mit Schnüren. 

Was stärker ist, vom Saugen her, sind diese Brustpumpen. Eine solche hatten wir, sie ist aber kaputt gegangen (mein Herr ist draufgetreten 🙈), sonst hätte ich das mal versucht. Vaginalpumpen und so gibt es ja auch. Und im Stillbereich, Milchpumpen und so... 

Etwas in den Bauchnabel zu stechen oder den wirklich komplett rauszusaugen, das wäre mir zu heikel und würde ich nicht machen. 

Davon habe ich auch noch nie was gehört, den rauzusaugen. Aber spannend, was es so gibt und die Leute reizt! 😃 

Und wie gesagt, beim Satisfyer spüre ich auch nicht viel, habe momentan aber auch nichts anderes mit Sog, was dir helfen könnte... Da gibt es auch keine stärkeren Modelle. Der Womanizer gibt auch nicht mehr her. 🙃 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
DerTypbinichoderso
Am 20.5.2025 at 06:38, schrieb Vehjo:

Wer hat schon mal seinen Bauchnabel rausgesaugt? Welche Methoden habt ihr verwendet?

Mach das lieber nicht,  der Bauchnabel könnte dabei kaputt gehen (nabelbruch) wenn du das zu stark machst.  Es gibt viele andere Wege den Bauchnabel zu befriedigen

Mit einer abgeschnittenen Plastikspritze (ohne Nadel) habe ich es öfter gemacht :)
  • 1 Monat später...
Carmen-1678
(bearbeitet)

Hallo, nun möchte ich mich mal zu Wort melden.Ich habe mich lange mit den Thema beschäftigt. Zumal ich selbst,liebend gern an meinen sowie an anderen Nabeln spiele.Von zart bis hart. Und natürlich will man ja nicht,das man gesundheitliche Schäden davon trägt. Ja der Nabel ist eine Geburtsnarbe.Wir wurden alle mal darüber versorgt,sowie die Abfallprodukte darüber ausgeschieden. Keine Angst ,die inneren Stränge ,die mal zur Blase und Leber gingen,sind wie außen auch ,abgetrocknet. Nun gibt es Inies und Outties. Flattis und Nabelbrüche.Ein angeborener Nabelbruch,würd meist nicht operiert. Schwangere Frauen,bekommen auch meist einen Bruch,der nach der Entbindung zurück geht. Bei einen Bruch geht der Nabel nach außen und man erdastet eine Bruchlücke,in der sich der Darm einklemmen kann.  Also keine Angst,man würde das spüren und sehen,der Nabel würde blau bzw.dunkel werden.    So nun mal zum Thema.Schmerzen im Nabel ,sowie kitzeln usw.sind eregend. Ich bekomme davon ,einen Orgasmus. Es scheint ein Reizpunkt zu sein.Doch offensichtlich nicht für jeden. Ich denke ,das Kopfkino spiel ebenfalls dabei eine große Rolle.Aber auch der Teil des Gehirns ,was die Freude beschert,liegt neben den Teil was den schmerz verspürt.  Deshalb ist der Nabelfetish auch wohl so beliebt. Auf jedenfall sollte man offen dafür sein und sich gehen lassen können,wie bei allen anderen Fetishen auch.Denn nur so bekommt man ein Glücksgefühl und einen Orgasmus.Nun bin ich ja ein Fetishist.  Und habe schon sehr viel ausprobiert.  Wäscheklammern,Tenz Gerät, kleine Pumpen,Gummis Akupunktur Nadeln usw.Mann kann auch etwas Sekundenleim auf einen Schraubenkopf machen und den Schraubkopf im Nabel drücken. Dann läßt man es trocknen und zieht den Nabel raus. Es ist geil das Gefühl und es passiert gar nichts. Es gibt viele Spielereien.  Aufpassen sollte man bei Nadeln.  Da verwenden einige Spritzennadeln und Akkupunkturnadeln.Andere Nadeln gehen kaum rein.  Der Menschliche Nabel ist sehr hart.Darunter liegen Fett und Muskel. Also man braucht schon etwas ,um bis ins Innere des Körpers zum Darm zu gelangen. Wer aber einen Bruch hat, sollte nur äußerlich spielen.  

bearbeitet von Carmen-1678
  • 1 Monat später...

Also ich selbst spiele auch viel an meinem Bauchnabel und anderen Bauchnabeln rum, mit raus saugen etc. da passiert genau garnichts.

einfach nicht übertreiben!

Es ist einfach nur ein leider sehr unbekannter Fetisch.

• Neu erstellen...