Jump to content

Wenn der Master/Domina zum Rimjob bittet, ähmmmm BEFIEHLT!!!

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

KaviarGourmet
Ein Arsch / Rosette sollte immer gepflegt sein und das obwohl ich gerne das Braune lecke.
HerrDavid
Für einen normalen Rimjob reicht auch die Dusche. Ansonsten immer einen Einlauf vorher machen.
Ich z.B. bin für beides offen. Aber Pflege ist ja ne voraussetzung ^^

Bei bestimmten Themen antworten nur Männer, das finde ich schade. 

Ich mache Rimming für meinen Papa und bitte ihn auch darum, es tun zu dürfen. Wenn er mir befehlen würde es bei anderen zu tun, würde ich auch nicht zögern.

Mir gefällt es sehr, ich kann damit meine Unterwerfung unterstreichen. Ich liebe diese "Verstärker", das macht mich wirklich nass.

Vapesklave
  vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Mir hat das noch nie jemand befohlen, wenn ich das mache, dann aus der Situation heraus und bestimmt nur bei meinem Partner. Ich empfinde es als sehr intim, sowohl passiv als auch aktiv. 

Zu 1. Nein, das geht ohne. Aber er sollte sich nach dem Stuhlgang gewaschen haben, gern frisch geduscht. Das mache ich selbst unabhängig vom Sex sowieso meist. 

Zu 2. Es ist mir egal, ich hatte da auch noch keine unangenehmen Überraschungen. Ich stehe nicht auf KV. Deshalb gewaschen oder geduscht. 

Gegenfrage: tropft eine Darmspülung nicht unangenehm nach? Ich finde den Gedanken tatsächlich gerade ekliger, weil man ja einen künstlichen Durchfall erzeugt und damit das ganze tief aus dem Darm auch am inneren Schließmuskel vorbei trieft, während normaler Stuhl gar nicht bis an die Rosette kommt, sondern hinterm inneren Schließmuskel bleibt. Und so weit kommst du mit der Zunge ja nicht. 🤔

Zu 3. siehe oben und die Bakterien am Hintern sind die selben, wie im Intimbereich.

Ausklappen  

Danke dir. Das mit der Darmspülung und dem Nachtropfen habe ich mich auch gefragt. 

Und noch mal extremer gefragt. Gibt es Leute,  die das während einer Spülung (also die Flüssigkeit ist gerade eingeführt geworden) machen würrrrden? 

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Danke dir. Das mit der Darmspülung und dem Nachtropfen habe ich mich auch gefragt. 

Und noch mal extremer gefragt. Gibt es Leute,  die das während einer Spülung (also die Flüssigkeit ist gerade eingeführt geworden) machen würrrrden? 

Ausklappen  

KV Liebhaber würden es sicher tun.

Aber mal eine Gegenfrage, würdest du dich verweigern?

Vapesklave
  vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot82:

KV Liebhaber würden es sicher tun.

Aber mal eine Gegenfrage, würdest du dich verweigern?

Ausklappen  

Komplett verweigern wohl nicht, wenn es von meiner Lady verlangt wird. Aber sträuben und wehren  würde ich mich schon. 

ich würde es niemals befehlen oder fur okay finden ! wenn es Paare (oder Freunde untereinander machen ... okay , ich sehe das eh bißchen kritisch - Hygiene , krankheiten ect ...
(bearbeitet)
  vor 11 Stunden, schrieb Vapesklave:

Komplett verweigern wohl nicht, wenn es von meiner Lady verlangt wird. Aber sträuben und wehren  würde ich mich schon.

Ausklappen  

Hier sind ja wieder viele Kommentare wie hat man nicht zu entscheiden, ob man sich da "verweigern" würde, das natürlich nicht, aber sträuben...

Das klingt ein wenig so, als müsste man alles tun, obwohl man das nicht will. 

Wobei "will" so eine Sache ist und ich auch bevorzuge: muss einem was geben. Und das kann auch die Erniedrigung daran sein. Wobei ich da welche habe, die mich erregen, andere nicht (mehr), aber auch kein Tabu sind. 

Ich persönlich (ein Beispiel) hasse alles mit Füßen. Die Hiebe darauf sind rein fürchterlich. Es tut nur was fürs Machtgefälle. Kitzeln ebenso. Mag ich nicht. 

Aber niemand tut doch Sachen, die man dann zu ekelhaft oder so findet. 

Bei mir ist Rimming ein Tabu. Ich mache das nicht. Und erleben möchte ich es noch weniger. Auch nicht geleckt werden. Wo ich immer wieder ungefragt Nachrichten erhalte, dass man mich auf eine solche Art "verwöhnen" will... Als wäre das selbstverständlich, dass eine Frau das mag... Ich lecke Frauen untenrum auch nicht (sollte ich mit einer spielen, wäre es bdsm) und ebensowenig anderswo. Bräuchte man mir im Spiel mit anderen Sklaven also nicht befehlen. 

Ja, mein Herr kann sich auch oral an mir befriedigen. 

Aber grundsätzlich ist das ganze Gelecke nicht meins. Ich lecke da hinten nirgends, ich lecke keine Füße, keine Brustnippel und was es sonst noch alles gibt... Und möchte das selbst auch nicht. Die Zunge da in irgendein Loch stecken, absolut nicht! Von der Frage her, falls es kein Tabu wäre: Ja, der Dom hätte sich vorher zu säubern. 

vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Mir gefällt es sehr, ich kann damit meine Unterwerfung unterstreichen. Ich liebe diese "Verstärker", das macht mich wirklich nass.

Ausklappen  

@Rosenrot82, das freut mich für dich, dass es dich erregt! 😃 Ich habe solche Verstärker auch. Allerdings nicht Rimming.

Hmm, was ablecken, um da in der Richtung zu bleiben. Ich lecke Schuhe ab. Wäre für manche vielleicht ekelhaft. Mir gibt das als Erniedrigung was. Wobei das auch eher was am Rande bei uns ist. Körperteile und so lecken, das ist halt nicht meins. 🙃 Auch die ganze NS Richtung nicht, bzw. nur sehr begrenzt. KV sicher nicht. 

Er ist da zum Glück auch kaum bei diesen ganzen Ableckpraktiken...😂👍

bearbeitet von Bratty_Lo
Vapesklave
(bearbeitet)

@Bratty_Lo.  Ich habe mich nicht konkret genug ausgedrückt.  Das tut mir leid. 

Ich würde es (hypothetisch gesehen) nur bei meiner Lady machen.  Und das auch nur wenn Sie es wirklich, wirklich wirklich wollen/verlangen würde.  Ich würde mich und meinen Ekel >eben ausschließlich für Sie< überwinden wollen  um Sie Glücklich machen zu können.  

Bei jeder anderen Person ist es für mich ein No-Go.  

Das gute ist dabei mein Wissen,  das KV auch auf ihrer No-Go Liste steht. 

Mit diesem Wissen ist es quasi leicht zu sagen,  daß man es tun würde.  Weil es eben eine rein hypothetische Frage/Antwort ist. 

Aber ja @Bratty_Lo. Ich würde es (eben hypothetisch gesehen)  gegen meinen Willen machen.  

Dem entgegen steht eben gleichfalls  mein Wille/Wunsch, für meine Lady zu machen was Sie will. Und das gildet umso mehr wenn da eine Herausforderung für mich vorhanden ist. Es ist also dieses >für Sie - über mich hinaus gehen < was mich so reitz. Was mich wiederum mit Stolz erfüllen würde.  

Es ist (eben typisch ich) sehr kompliziert zu beschreiben.  

bearbeitet von Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 53 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich verstehe gerade auch gar nicht, warum es bei Rimming so ein großes Thema ist, während es beim Pegging und dergleichen gar nicht genannt wird.

Ausklappen  

Stimmt @Violet_Fog. Wäre auch ein Tabu von mir...😂

Ich mag eigentlich so "Zwangssachen", aber in den ganzen Bereichen auch eher weniger. Und Ekel vor Körperteilen auch nicht. Ja, ich tue auch Ekelhaftes zur Überwindung (mein Gesabber vom Boden nach einem Knebel auflecken zum Beispiel... bin nur nicht bei "Körper - Körper" direkt so, Spucke von Mund zu Mund, der leckt den und der den...😂🙈). 

Aber wenn man das körperlich bei wem macht, sollte es ja kein Ekel sein. Insofern verstehe ich es auch weniger, wenn man jemanden zum Lecken zwingt, der das ekelhaft findet, aber es eben noch kein Tabu ist... Da ist es mir irgendwie auch zu sensibel und es soll ja gefallen, als wenn jemand sich ekelt...

Nehmen wir an, ich wollte geleckt werden, so müsste die andere Person das dann auch gerne tun. Wie soll man sich sonst fallen lassen, bei solchen Sachen die Lust machen sollen?  

Aber ist vielleicht auch die Frage, wann wer bei Lust oder Erniedrigung ist. Nicht falsch verstehen, viele Erniedrigungen erregen mich. Wäre so bdsm. So sexuell ausführende Sachen, ja das ist dann auch ein Machtgefälle... Aber es ist schwer zu beschreiben. Da bin ich nicht bei diesem Zwang oder erniedrigenden bdsm. Das möchte jemand gerne tun oder nicht... 

Ich ekel mich natürlich in keinster Weise direkt vor Körperteilen, aber halt so gewisse ekelhafte Praktiken, Sekrete, Muschischleim und so... (sorry 😂)

Meinen Herrn verwöhne ich oral oder er macht es auch mal zwanghaft, zur Machtdemonstration. Generell sich an mir bedienen, oral, vaginal, anal. Das wäre so das einzige bei uns. Sich das zu "nehmen" mag er schon mal, wobei er ja viel mehr Sadist ist, ohne sowas... 

Aber wenn wer aktiv was in dem Bereich tun soll, ist es etwas anders bei mir. Da muss man wen dann schon gerne "verwöhnen" wollen, auch wenn man das Machtgefälle dahinter, die Anordnung unter Umständen mag. Da bin ich dann auch eher bei "intim". 

So unter Sklaven kann ja passen, die dazu zu zwingen, also müssen sie machen obwohl sie es nicht mögen, ekelhaft finden (aber halt kein Tabu), sonst drohen Konsequenzen... Wäre aber nicht meine Richtung in dem Bereich. Dann eher so: du musst die andere Sklavin schlagen und man möchte das nicht... 

Bei diesen sexuell ausführenden Sachen, wäre das eher intim für mich und der*die andere mag das.

Aber hat halt jeder andere Reize...😂 

bearbeitet von Bratty_Lo
ich finde, schon aus gesundheitlicher Sicht, das gespült Pflicht ist
  vor 6 Stunden, schrieb Sklavederlueste:

ich finde, schon aus gesundheitlicher Sicht, das gespült Pflicht ist

Ausklappen  

Du siehst vielleicht kein KV, aber hygienischer ist das nicht, du spülst zusätzlich die Keime von ganz tief innen raus. 🤷

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?