Jump to content

Was hast du bloß gegessen, Baby?😍

Ro****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ja wirklich schade. Als kleine Hilfe sollte der Spender viel trinken und um leichter kotzen zu können Dinge wie Brei oder Kuchen oder ähnliches essen. So dicke Brocken sind schon sehr anstrengend, vorallem wenn es auch zur Nase rauskommt😁.

Leider tun sich viele Frauen schwer damit. Ich finde es ist sehr geil, wenn sich der Magen zusammenkrampft, während ich einen Schwanz ganz tief im Hals habe....

Ich selbst kenne die *römische Dusche* nur passiv, habe einen empfindlichen Magen und neige zu Reflux, weshalb es aktiv bei mir eher kontraindiziert ist. Aber man kann auch in die andere Richtung  Demütigung durch Aufnahme erleben,wenn es nicht zu lange im Magen war und zu übersäuert ist.. 

Erbsen in der Nase sind sehr unangenehm. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Gestern um 18:10 Uhr, schrieb Rosenrot82:

Ja wirklich schade. Als kleine Hilfe sollte der Spender viel trinken und um leichter kotzen zu können Dinge wie Brei oder Kuchen oder ähnliches essen. So dicke Brocken sind schon sehr anstrengend, vorallem wenn es auch zur Nase rauskommt😁.

Leider tun sich viele Frauen schwer damit. Ich finde es ist sehr geil, wenn sich der Magen zusammenkrampft, während ich einen Schwanz ganz tief im Hals habe....

Leider tun sich viele Frauen sehr schwer damit - was genau gibt es da zu bedauern?

Am 16.7.2025 at 18:10, schrieb Rosenrot82:

Hilft da nicht auch, wenn das Getränk viel Kohlensäure hatte? Muss ja nicht gleich Sekt sein (wegen der Säure, der schmeckt eh schon runter wie rauf).

Am 18.7.2025 at 01:18, schrieb Igel:

Hilft da nicht auch, wenn das Getränk viel Kohlensäure hatte? Muss ja nicht gleich Sekt sein (wegen der Säure, der schmeckt eh schon runter wie rauf).

Ja es stimmt die Kohlensäure ist es die das ganze aufpeppt😊 ich finde die Kombination von süß und z.b herb schon so gegensätzlich, dass es mir das kotzen erleichtert. 

Am 17.7.2025 at 20:11, schrieb Candala:

Leider tun sich viele Frauen sehr schwer damit - was genau gibt es da zu bedauern?

Einfach dass es schwierig ist einen passenden Partner zu finden, der diese Vorliebe teilt. Darum ist es schade.

Wie wäre es mit Strapon die 69 und zusammen zu Würgen.
Ich steh mehr auf das schleimige...
vor 32 Minuten, schrieb JaN1na:

Wie wäre es mit Strapon die 69 und zusammen zu Würgen.
Ich steh mehr auf das schleimige...

Das ist ein sehr heißer Gedanke. Das kann ich mir tatsächlich vorstellen.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ja es stimmt die Kohlensäure ist es die das ganze aufpeppt😊 ich finde die Kombination von süß und z.b herb schon so gegensätzlich, dass es mir das kotzen erleichtert. 

Ich würde tendenziell nichts mit Kohlensäure machen, das belastet den Magen zusätzlich durch Volumen, ansonsten ist ja Kohlensäure eher ph neutral. Schleinigrs oder weiches, wie weiches Obst, brei usw geht leicht wieder raus. Und es gibt auch einen schönen Schwall, wenn man nicht zu lange Pausen beim Essen nachte, leicht übergegessen und der Magen gibt es ohne Probleme wieder frei trotzdem ist kotzen für den Körper anstrengend. 

@Rosenrot82vielleicht backst du dir mal Weihnachten Kokosmakrelen, alleine beim Gedanken daran muss ich jetzt würgen 😜

vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Kokosmakrelen

Also wenn Du wirklich KokosMAKRELEN meinst, dann wird mir auch flau im Magen. Ich denke aber, Du meintest "Kokosmakronen", oder?

vor 6 Stunden, schrieb Igel:

Also wenn Du wirklich KokosMAKRELEN meinst, dann wird mir auch flau im Magen. Ich denke aber, Du meintest "Kokosmakronen", oder?

Ha Ha Ha, nee nee, der @HirnHerzHumor meinte schon MAKRELEN 😂😂😂😂 

vor 9 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ich würde tendenziell nichts mit Kohlensäure machen, das belastet den Magen zusätzlich durch Volumen, ansonsten ist ja Kohlensäure eher ph neutral. Schleinigrs oder weiches, wie weiches Obst, brei usw geht leicht wieder raus. Und es gibt auch einen schönen Schwall, wenn man nicht zu lange Pausen beim Essen nachte, leicht übergegessen und der Magen gibt es ohne Probleme wieder frei trotzdem ist kotzen für den Körper anstrengend. 

@Rosenrot82vielleicht backst du dir mal Weihnachten Kokosmakrelen, alleine beim Gedanken daran muss ich jetzt würgen 😜

Natürlich der Magen muss Rand voll sein😊

Und mit den Makrelen....  warum bis Weihnachten warten?????😂

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ha Ha Ha, nee nee, der @HirnHerzHumor meinte schon MAKRELEN 😂😂😂😂 

Richtig! :crazy:aber so mit Puderguss und Streusel

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Richtig! :crazy:aber so mit Puderguss und Streusel

Ich hab jetzt die ganze Zeit Bilder im Kopf, von Rollmops aus dem Glas mit Schlagsahne. Für mich bitte lactosefrei😅 oder doch nicht😂 für noch mehr Spaß....dann spritzt es oben und unten raus, beim Krampfen.....

bearbeitet von Rosenrot82
vor 8 Stunden, schrieb Igel:

@Igel und gerade wollte ich dir noch Regenbogenforelle mit viel Zuckerglitzerperlen und warmen Bier empfehlen, so für die Einhornkotze, aber wenn dir jetzt schon flau ist... 😜

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Ich hab jetzt die ganze Zeit bilder im Koof, von Rollmops aus dem Glas mit Schlagsahne. Für mich bitte lactosefrei😅 oder doch nicht😂 für noch mehr Spaß....dann spritzt es oben und unten raus, beim Krampfen.....

Benennst du dich dann um? In La Fontaine? 🤣🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

@Igel und gerade wollte ich dir noch Regenbogenforelle mit viel Zuckerglitzerperlen und warmen Bier empfehlen, so für die Einhornkotze, aber wenn dir jetzt schon flau ist... 😜

Voll fies !!!! ich will auch Einhorn-Glitzer-Kotze! 💕ich mag so Mädels Kram💖

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Benennst du dich dann um? In La Fontaine? 🤣🤣🤣

Nee in rainbow-sparkle 🌈🐴

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Nee in rainbow-sparkle 🌈🐴

Nicht dass in dir dann ein Vakuum entsteht, wenn es gleichzeitig in alle Richtungen raus kommt. Sonst musst erst wieder mühsam gefüllt werden. Eine Horrorvorstellung für dich 😜

vor 16 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Nicht dass in dir dann ein Vakuum entsteht, wenn es gleichzeitig in alle Richtungen raus kommt. Sonst musst erst wieder mühsam gefüllt werden. Eine Horrorvorstellung für dich 😜

Du hast mir echt den Tag ruiniert😂😂😂 

Gestopft werden. ..😜 man merkt, dass du gerade unbeaufsichtigt dein Unwesen treibst...

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Du hast mir echt den Tag ruiniert😂😂😂 

Gestopft werden. ..😜 man merkt, dass du gerade unbeaufsichtigt dein Unwesen treibst...

Femme remplie avec double fontaine. Das kommt mir spanisch vor. 

Apropos ruinieren. Nur ein Buchstabendreher und der ganze Satz ist uriniert. 

Würde dich niemals mein Unwesen nennen. Calmer, svp

• 3 Wochen später...

Also ich bereite mir gerne ***-Pudding zu. Dafür nimmt man Pudding-Pulver (möglichst geschmacklos oder mit Sahne-Geschmack). Den Zucker lässt man weg und die Milch ersetzt man größtenteils durch möglichst kräftigen Morgen-Urin. Wenn man noch etwas Geschmack haben möchte, kann man z.B. Fleischwurst kauen und sie in gut gekautem Zustand mit in den Pudding mischen. Der Pudding ist eine Weile im Kühlschrank haltbar, so dass man eine große Menge sammeln kann. Diesen Pudding zu essen kostet schon etwas Überwindung. Man versucht so viel wie möglich davon zu essen. Dann vor dem Kotzen noch etwas ***e trinken.

Die Kotze wird danach natürlich wieder geschluckt.

Nach einer halben Stunde versuchen, weitern Pudding zu essen und noch etwas ***e trinken. Wieder kotzen und schlucken. Und so weiter.

Auf diese Weise hat man Kotze in unterschiedlichen Verdauungsstufen, die man kotzt und schluckt.

Besonders schön, wenn sich 2 (oder mehr) Personen die Kotze austauschen.

• Neu erstellen...