Jump to content

Outing beim Partner

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb NicoleDWT:

Was ist das?? 🙆

Ausklappen  

Na ja, Du hast hier in diesem Thread (am 07.06.) erst „Ist“ geschrieben und dann „Bbb b
.nnh
“. Das war schon irgendwie befremdlich.

Vielleicht war das ja ein Zeichen für uns, dass Dein Handy ein eigenes Eigenleben führt?

Nach langem Zögern und der Sorge das meine Frau es in den falschen Hals bekommt (was für eine Formulierung in dem Kontext 🤣) habe ich ihr gestanden das ich mir sehr wünsche das wir einen weiteren Mann dazu holen, der sie vor und mit mir nimmt.

Erst war sie angekratzt, da sie Sorge hatte das bei uns etwas nicht stimmt, aber im Laufe der Zeit hat sie die Fantasie im Kopf ziemlich erregt.

Leider ist sie nicht bereit das in der Realität umzusetzen.

Mein Traumziel sie regelmäßig mit mehreren möglichst wechselnden Männern zu verwöhnen habe ich ihr gar nicht erst gestanden.

Am 27.6.2025 at 09:26, schrieb bimei73:

im Laufe der Zeit hat sie die Fantasie im Kopf ziemlich erregt.

Leider ist sie nicht bereit das in der Realität umzusetzen.

Ausklappen  

Das ist der Unterschied zwischen Kopfkino und Realität.

Meine Frau und ich haben uns gemeinsam gepolsterte Fesselmanschetten für Hände und Füße gekauft, weil wir es erregend fanden.
Als meine Frau mich das erste mal in den Fesseln sah, war bei ihr direkt "die Luft raus", da sie den Anblick nicht ertragen konnte, wie ich gefesselt bin.

Meine Frau wusste bereits vor unserem ersten Date, dass ich Crossdresser bin und sie hat kein Problem damit, "weil es nur Kleidung ist und jeder das tragen soll, worin er sich wohlfühlt."
Ich darf zwar zuhause Leggings, Kleider und Spitzendessous tragen, aber wenn wir Besuch erwarten oder das Grundstück verlassen, soll ich mir "etwas anständiges" anziehen.
Immerhin habe ich sie mittlerweile schon soweit, dass ich auf Campingplätzen in Leggings herumlaufen darf.
Was ich "unten drunter" trage, ist ihr egal, denn das sieht ja niemand.

Wenn man sich "outen" muss oder schon davon spricht, ist es die falsche Beziehung, denn als Paar sollte man ehrlich zueinander sein und sich respektieren.

Ich habe es mit leichten Anspielungen begonnen. Zu Beginn habe ich devote Sachen wie einen Fußkuss gemacht, wodurch ich z.B. angedeutet habe das ich auf Füße stehe. Und im laufe der Zeit wurden die Anspielungen immer deutlicher, bis wir irgendwann über das Thema gesprochen haben und gemerkt haben, dass wir ähnliche Interessen haben.
Ich habe ein Umfeld wo ich auch sehr offen darüber sprechen kann daher, gab es von mir nicht direkt ein "Outing", da jeder der mir nahe steht zumindest ein wenig erahnen kann, das ich mich in der BDSM Szene bewege
  • 2 Wochen später...

Ich bin gerade an dem Punkt, an dem ich nicht weiss wie es weiter gehen soll. Ich liebe meinen Partner, möchte aber mehr. Ich weiss aber dass er mir das nicht geben kann und die Beziehung öffnen kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich weiss, wenn ich es anspreche wird es ihm das Herz brechen, denn mit ihm habe ich seit ner ganzen Weile schon keinen Sex mehr (hin und wieder BJ, aber ich selbst will gar nichts mehr sonst). Wenn ich jetzt ankommen und sage ich möchte dominiert werden und mit einem anderen schlafen, wo er nichts mehr sowas bekommt - ich befürchte da kann ich mich gleich trennen. Das will ich aber auch nicht, ein Leben ohne ihn kann ich mir auch nicht vorstellen. Ach man, ich hab mich da echt festgefahren.

Kann man machen muss man aber nicht.
Aber mit was man leben muss sind die Konsequenzen.
Würde sich zb meine Partnerin als poly oder swinger outen....
Wäre ich ab diesem Moment single.

Man sollte sich schon gut überlegen was man outet.

Und mal reinhören in den anderen was er so für Ansichten hat.
Und sich unter Umständen einfach zurück halten.
Und wenn du nicht ohne bdsm leben kannst mit deinem Partner und dir das sexuelle so eine übergeordnete rolle spielt...
Da sollte man schon mal in sich rein hören ob man seinen Partner überhaupt liebt.
  Am 8.7.2025 at 21:37, schrieb EsIch:

Und wenn du nicht ohne bdsm leben kannst mit deinem Partner und dir das sexuelle so eine übergeordnete rolle spielt...

Ausklappen  

und was hat das eine mit dem andren zu tun...  ?? windmühlen, sag ich nur

Dienstag um 19:37, schrieb EsIch:
Kann man machen muss man aber nicht.
Aber mit was man leben muss sind die Konsequenzen.
Würde sich zb meine Partnerin als poly oder swinger outen....
Wäre ich ab diesem Moment single.

Man sollte sich schon gut überlegen was man outet.

Und mal reinhören in den anderen was er so für Ansichten hat.
Und sich unter Umständen einfach zurück halten.
Da sollte man schon mal in sich rein hören ob man seinen Partner überhaupt liebt.
Ausklappen  

Aber es ist doch nicht nur sexuell, sonder hat auch etwas mit Anziehung und Leidenschaft zu tun, ohne darauf reduziert werden zu müssen. Ich finde es ist eher die Frage, wohin es gehen soll: eine Affäre, um mehr über sich herauszufinden und das reicht dann. Oder eigentlich schon der Schritt weiter - die Suche nach rinem anderen Partner. Kann man vll. noch nicht sagen. Aber dann stellen sich noch mal andere Fragen: Wie loyal fühlt man sich dem gegenwärtigen Partner und findet man den Mix von Sichherheit und Abenteuer bei jemand anderem, so dass es stabil ist

• 2 Wochen später...
  • Moderator

In Bezug auf religiöse Inhalte empfehle ich das Lesen der Forenregeln, Danke.

Gruss Uyen

Leider fehlt dadurch nun Text, sorry.

Juni 1, schrieb Rosenrot82:

Jawohl so war er und ist er, wenn er etwas von mir wissen wollte, hat er mir immer Fragefallen gestellt. ....komm, du hast doch sicher irgendwo einen Vibrator, kannst du ruhig zu geben. Ist ja nix bei....

Und ich kleine Maus gerade 18 und eh immer viel zu geil für nur einenbMann, musste mir da irgendwie helfen. "Ja, ich hab einen."

Wegwerfen, sofort.... 

😞

Er war auch einiges älter als ich, der hat sich genau so verhalten. Aber mit rosaroter Brille, habe ich 10 Jahre ausgehalten. Und ja man geht kaputt.

Ausklappen  

Kommt mir viel zu bekannt vor.

Klopfe dir auf die Schulter,es klingt als ob du den richtigen Weg gefunden hast.

Ich bin sehr offen und direkt, wenn sich eine Person in meinem Umfeld dazu entschlossen hat was zu fragen, antworte ich ehrlich. Dadurch entsteht das Problem erst gar nicht.
Mir wird als Feedback gegeben das man es mir anmerkt. Das zeige ich nur auf der Arbeit in keinem Fall.
Aber auch ich bin an Blümchen "Vanilla" Beziehungen gescheitert um zu lernen das ich nicht darauf verzichten kann. Und ich werde auch weiterhin brav lernen, was das Leben mir aufträgt.
  vor 25 Minuten, schrieb Ryon:

Mir wird als Feedback gegeben das man es mir anmerkt.

Ausklappen  

ganz ehrlich?  würd ich nix drauf geben!  zumal es null aussagt... 

nich bei dem denken, was die meisten haben

Ne das stimmt, das Trefft auf die meisten Menschen nicht zu. Aber von den
En hol ich mir auch kein Feedback 😉
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?