Jump to content

Curvy & Klartext, zwei ehrliche Fragen an Frauen und Männer

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 4.6.2025 at 21:19, schrieb HerzFürRundungen:

Hey zusammen,

ich bin hier schon eine Weile unterwegs, lese, staune, schmunzle und stolpere dabei immer wieder über ein Thema, das viele zu interessieren scheint, aber kaum jemand offen anspricht:
Curvys. Und vor allem: der Umgang mit ihnen.

Ich finde es faszinierend, wie viele Männer in privaten Nachrichten oder im Stillen sagen, sie stehen auf Frauen mit Kurven, aber öffentlich liest man dann oft… nichts. Oder nur platte Sprüche wie: „Ich liebe echte Frauen mit was zum Anfassen.“
(Spoiler: Das ist nicht automatisch ein Kompliment.)

Deshalb mal zwei ehrliche Fragen, an beide Seiten:

👩‍🦰 An die Curvy-Frauen hier:
Woran merkt ihr, dass ein Mann eure Kurven wirklich attraktiv findet und nicht bloß denkt: „Die ist bestimmt dankbar, wenn ich nett bin“?
Wie erkennt ihr echtes Interesse, ohne Fetischisierung oder Pseudo-Respekt?

👨 Und an die Männer:
Was genau reizt euch an Curvys  und seid ihr ehrlich genug, das auch so zu zeigen, ohne gleich in Klischees abzurutschen?
Kommt's vom Bauch, vom Herz, vom Kopf oder von allem ein bisschen?

Mich interessiert, was ihr denkt.
Denn irgendwo zwischen Standardfloskeln und echtem Interesse liegt doch das, worum's hier eigentlich geht:
Menschen mit echten Reizen und noch echterer Haltung.

Freu mich auf eure Gedanken.

LG Michael

Ich schreibe und sage es nicht, weil das Äußere erstmal weniger wichtig für mich ist. Meine Beziehungen oder auch Herrinnen habe ich nie danach ausgesucht und es war curvy, sehr dünn, schlank und ssbbw dabei. Alles von Kleidergröße 34-54 und sämtliche Oberweiten von A bis G. Das ist für mich nicht das Interessanteste am Menschen. 

Für mich selbst empfände ich eine Reduktion auf reine Äußerlichkeiten eher als Pseudo-Respekt

bearbeitet von HirnHerzHumor

da hast du sowas von recht towel- sie haben nicht mal bemerkt wie entmenschlichend sie dicke Menschen behandelten. Gut das wir wir sind :-)

• Moderator

@Lost_in_Leipzig Btte unterlasse es, Kinder zu thematisieren.

Diskussionen "rund um Kinder" sind inm Forum in jeglicher Form verboten.

Betreffende Beiträge und Reaktionen wurden entfernt, nicht nur in diesem Thema.

Gruss Uyen 

Am 5.6.2025 at 09:30, schrieb Bratty_Lo:

Interessant...😉 

war das ironisch gemeint ? 

• Neu erstellen...