Jump to content

Pegging - was triggert euch?

Do****

Empfohlener Beitrag

Vor 41 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Da würde ich mir aber auch komisch vorkommen, Geld zu bezahlen, um wildfremde Männer zu peggen    

Ausklappen  

1 forum post würde genügen und du hättest einen vollen harem von bereitwilligen Männern ohne eintritt zu bezahlen 😂😜

vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog:

Wenn ich bereit wäre, wildfremde Männer ungeachtet wer sie sind und wie sie drauf sind zu peggen - dann würde ich damit reich werden denk ich. 

Ausklappen  

Privatjet incoming ? 🤔😜

vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Pegging ist so viel mehr sein als den Mann auf allen Vieren durchzurammeln. Ich habe ihn gern auf dem Rücken damit ich sein Gesicht sehen kann. Ich mag den Ausdruck, wenn ich sehe das sein Hirn langsam dahinschmilzt. 😁

Vielleicht ist es doch eine Art Machtgefühl allerdings anders als die meisten Leute wohl denken. Es ist das Gefühl, hey, dies alles kann ich in dir auslösen.

Ausklappen  

Augenkontakt 🤩 hypnotisierend 

jetzt verteilst du aber kopfkino 😄 Konzentration... Thahaha soll ja ein einigermaßen lesbarer text werden 😂

Danke für die interessanten einblicke dieser thread ist wirklich sehr angenehm und absolut informativ/spannned. Das thema parties ist mir noch total fremd 

vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Brauchst du ein Lätzchen? :clapping:

Ausklappen  

Solange du keine detaillierten geschichten nachreichst ist alles im grünen bereich. Falls du dich dafür entscheidest dann muss ich mit "ja" antworten bitte 2 stück für oben und untenrum 😂😂😂😜

Grundgütiger der clown zum Frühstück bekommt mir nicht.

vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Mir kam gerade etwas in den Sinn. Vielleicht ist es genau der Punkt der den Unterschied macht zwischen finden und nicht finden. 

Wenn ich lese "xy ist mega geil" bin ich oft schon irgendwie abgeturnt. Ich brauche mehr als nur "ist geil", ich brauche Worte die Gefühle beschreiben. Vielleicht geht es anderen Frauen da ähnlich. 

Normalerweise verteile ich keine Aufgaben random an irgendwen. Jetzt gerade würde ich aber gern einfach jedem der schreibt xy ist geil die Aufgabe aufbrummen einen Aufsatz darüber zu schreiben. Mindestes 2 DIN A 4 Seiten, handschriftlich darüber was genau an xy so geil gefunden wird. Wie fühlt es sich an? Was sind die Gedanken dabei? Was ist die Lieblingsposition? Wie hat man entdeckt das es geil ist? 
Ich glaube so eine Aufgab für sich selbst würde dem einen oder anderen Mann mal gut tun. 😁

Ausklappen  

Da ich im grunde seit geraumer zeit der einzige mann bin der sich hier in diesem thread beteiligt... 😱😱😱

Bin ich gemeint ? 🥺 

vor 5 Minuten, schrieb zedoru:

Grundgütiger der clown zum Frühstück bekommt mir nicht.

Ausklappen  

Der hat doch sicher auch ein bisschen komisch geschmeckt.^^

vor 5 Minuten, schrieb zedoru:

Da ich im grunde seit geraumer zeit der einzige mann bin der sich hier in diesem thread beteiligt... 😱😱😱

Bin ich gemeint ? 🥺 

Ausklappen  

Ja das ist immer so wenn ein Threadverlauf über das ist so geil hinausgeht. 
Aber nein, du bist nicht gemeint. Ich denke wir sehen alle das auch bei dir im Kopf mehr steckt als alles ist nur geil. 

Ja der war schon in rente,ein klein wenig zäh der gute.

Puhhhh gerade nochmal davongekommen obwohl ich meine das ich einen passablen aufsatz hätte schreiben können 😅

Dankeschön jetzt werd ich auch noch verlegen Ich bemühe mich wirklich nicht allzusehr zu grunzen und konstruktiv zum thema beizutragen.

Vielleicht sind es viele nicht gewöhnt detailliert über wünsche,gefühle,gelüste zu schreiben, und tun sich schwer die passenden worte zu finden und benutzen deswegen "xy ist mega geil" als schnelle bequeme lösung. Die schnelle bequeme Lösung könnte auch den zustrom auf einer pegging party erklären.

Aber ich muss noch anmerken das ich aber auch schon von meinem gegenüber in einen zustand gebracht wurde bei dem ich kein normales wort mehr von mir geben konnte 😅 also werde ich nicht zu vorschnell urteilen.

Ein langer text mit inhalt ist aber definitiv vorzuziehen. Da ja ein forum dazu da sein sollte Gedanken und Meinungen auszutauschen.

Kommunikation ist ein wahnsinnig wichtiger Bestandteil zwischenmenschlicher Beziehungen dennoch wird genau dieser wichtige teil unseres zusammenlebens im Internet zu oft ignoriert, manieren vergessen und der respekt gleich abgeschafft.

Eine richtig tolle Einstellung denn die von dir gewählten Worte zeugen davon dass die lust und der beidseitige spaß nicht zu kurz kommt😀 dazu die richtig gewählten worte augenkontakt und ich kann mir vorstellen dass es eine kleine weile dauert bis er sich an seinen namen errinnern kann 😅

so wie du es beschreibst hat diese fraktion mit "premature mind ejaculation" zu kämpfen 😂

Mir wurde schonmal mitgeteilt das ich manchmal dazu neige zuviel zu kommunizieren, also ein gesundes mittelmaß wäre sicher wünschenswert hehe
  vor 3 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich glaube du brauchst eine kalte Dusche 👀

Ausklappen  

Das kann ich nicht bestätigen, aber falls es so wirkt wird es Zeit mich aus diesem thread auszuklinken  😅 ladies and gents have a nice day 😁

vor 21 Minuten, schrieb zedoru:

Das kann ich nicht bestätigen, aber falls es so wirkt wird es Zeit mich aus diesem thread auszuklinken  😅 ladies and gents have a nice day 😁

Ausklappen  

Danke für den erquicklichen Austausch und auch dir einen zauberhaften Tag. 💐

Am 6.6.2025 at 14:41, schrieb NoDoll:

Da stelle ich mir nun die Frage was genau Penetration mit Macht zu tun hat. 

Ausklappen  

Ein winziges Abwandeln des Winkels, ein wenig zu schnelles/grobes Stoßen am Anfang macht den Unterschied zwischen Himmel und Hölle auf Erden. Ich bin nicht gefesselt, kann mich aber dennoch so gut wie nicht wehren, wenn sie erstmal in Missionarstellung über mir ist und meine Beine um sie geschlungen sind. Es ist schambehaftet. Ich mache mir dabei Gedanken, ob ich sauber bin, ob ich einen bescheuerten Gesichtsausdruck habe ... Dinge, die mich bei normalem GV nicht beschäftigen. Ich weiß, dass ein Großteil meiner Familie von mir angewidert wäre, wenn rauskäme, dass ich so etwas schön finde, und in meinem beruflichen Umfeld ist es durchaus drin, dass mich ein gescheiterter Integrationsfall dafür versuchen würde abzustechen, weil er es als Homosexualität ansieht. Ich würde sagen, viel verletzlicher - physisch wie sozial - kann ich mich gegenüber einer Frau nicht machen als beim Pegging. In meinen Augen ist das echte Macht in Reinform. Wenn sie die dann nicht mißbraucht, sondern zärtlich genug ist, damit es einfach schön wird, macht das was mit mir.

vor 19 Stunden, schrieb Krateros:

Ein winziges Abwandeln des Winkels, ein wenig zu schnelles/grobes Stoßen am Anfang macht den Unterschied zwischen Himmel und Hölle auf Erden. Ich bin nicht gefesselt, kann mich aber dennoch so gut wie nicht wehren, wenn sie erstmal in Missionarstellung über mir ist und meine Beine um sie geschlungen sind. Es ist schambehaftet. Ich mache mir dabei Gedanken, ob ich sauber bin, ob ich einen bescheuerten Gesichtsausdruck habe ... Dinge, die mich bei normalem GV nicht beschäftigen. Ich weiß, dass ein Großteil meiner Familie von mir angewidert wäre, wenn rauskäme, dass ich so etwas schön finde, und in meinem beruflichen Umfeld ist es durchaus drin, dass mich ein gescheiterter Integrationsfall dafür versuchen würde abzustechen, weil er es als Homosexualität ansieht. Ich würde sagen, viel verletzlicher - physisch wie sozial - kann ich mich gegenüber einer Frau nicht machen als beim Pegging. In meinen Augen ist das echte Macht in Reinform. Wenn sie die dann nicht mißbraucht, sondern zärtlich genug ist, damit es einfach schön wird, macht das was mit mir.

Ausklappen  

Machen wir uns nicht immer verletzlich wenn wir uns auf einen anderen Menschen einlassen? 

Ich kann zwar deinen Gedankengängen folgen doch sehe ich die Machtübergabe nicht im Akt selbst sondern im sich überhaupt öffnen, hingeben, dem Zulassen.

Ich mag dir dein Mindset nicht nehmen. Für dich fühlt es sich so an und dann ist es auch richtig so.

Vielen dank für deine ausführliche Beschreibung. 

• 2 Wochen später...
RichyBerlin23
Hab ich leider noch nicht die Erfahrung gemacht gedauso wie Milking und P Massage, kommt aber hoffentlich bald 😉
  Am 6.6.2025 at 03:15, schrieb S-Killa:

Mir fällt auf, dass immer mehr Männer sich fürs Pegging interessieren und viele es richtig gut finden, wenn sie’s ausprobiert haben. Was genau macht den Reiz für euch aus? Geht’s eher um körperliche Lust, Vertrauen, Rollenwechsel oder einfach Neugier? Und wie war es für euch, das erste Mal loszulassen und euch darauf einzulassen?

Ausklappen  

Ich habe es noch nie ausprobiert aber der Gedanke reizt mich sehr aus zwei Gründen würde ich sagen. Einmal ist es das penetriert werden. Dadrin habe ich etwas Erfahrung und das fühlt sich einfach gut an auf eine schwer beschreibbare weise aber eine deutlich konstantere Lust als ein Orgasmus ist es auf jeden Fall. An zweiter Stelle steht ganz klar das unten liegen. Nicht aktiv sein müssen, machen lassen können und Lust versprühten ohne wirklich aktiv etwas dafür zu tun. Sich hingeben und das ganz aus der anderen Perspektive erleben. Das ist einfach aufregend

Mustang2K18

Finde es auch super und möchte mich auch zum gefickt werden bereit erklären.

Am 9.6.2025 at 20:26, schrieb NoDoll:

Machen wir uns nicht immer verletzlich wenn wir uns auf einen anderen Menschen einlassen? 

Ich kann zwar deinen Gedankengängen folgen doch sehe ich die Machtübergabe nicht im Akt selbst sondern im sich überhaupt öffnen, hingeben, dem Zulassen.

Ich mag dir dein Mindset nicht nehmen. Für dich fühlt es sich so an und dann ist es auch richtig so.

Vielen dank für deine ausführliche Beschreibung. 

Ausklappen  

Hm... Was bedeutet "einlassen" an der Stelle?  Sexuell oder allgemeine Interaktion?

Ich denke, unsere Vorstellungen ergänzen sich da sogar recht gut. Für mich ist das, was du da ausführst, auch die Machtübergabe. Das, was ich beschrieben habe, dieses in mehr als rein physischer Hinsicht völlige ausgeliefert sein, ist in meiner Vorstellung halt die übergebene Macht an sich. 

Immer gern^^

Vapesklave
(bearbeitet)
  Am 9.6.2025 at 01:08, schrieb Krateros:

Ich bin nicht gefesselt, kann mich aber dennoch so gut wie nicht wehren, wenn sie erstmal in Missionarstellung über mir ist und meine Beine um sie geschlungen sind.

Ausklappen  

Habe ich so noch nie erlebt. Anders herum möchte ich das (so wie von dir beschrieben)  auch nicht erleben. 

Denn die Versuchung , das ich die Bewegungsfreiheit der Geberin einschränken würde, wäre mir viel zu groß.  Ich bräuchte meine Beine und Arme/Hände irgendwie fixiert,  damit ich mich absolut wehrlos fühlen kann. 

Wenn ich mich hin gebe (und da drin liegt bei mir der Reitz) dann auch so , das meine Herrin mach kann, was Sie will/wann Sie will und wie Sie will.  

Irgendwie geht es mir gar nicht um dieses (ich schreibe es mal übertrieben)  "GEIL sein"  Mir ist wesentlich wichtiger,  daß Sie Spass da dran hat. Und das ich für Sie Leiden und Schmerzen empfinden darf. Denn daraus entwickeln sich meine Glückgeühle. 

LG Pi ³

bearbeitet von Vapesklave
  Am 3.7.2025 at 09:31, schrieb Vapesklave:

Habe ich so noch nie erlebt. Anders herum möchte ich das (so wie von dir beschrieben)  auch nicht erleben. 

Denn die Versuchung , das ich die Bewegungsfreiheit der Geberin einschränken würde, wäre mir viel zu groß.  Ich bräuchte meine Beine und Arme/Hände irgendwie fixiert,  damit ich mich absolut wehrlos fühlen kann. 

Wenn ich mich hin gebe (und da drin liegt bei mir der Reitz) dann auch so , das meine Herrin mach kann, was Sie will/wann Sie will und wie Sie will.  

Irgendwie geht es mir gar nicht um dieses (ich schreibe es mal übertrieben)  "GEIL sein"  Mir ist wesentlich wichtiger,  daß Sie Spass da dran hat. Und das ich für Sie Leiden und Schmerzen empfinden darf. Denn daraus entwickeln sich meine Glückgeühle. 

Ausklappen  

Völlig legitim.

Jetzt ist die Frage, was man unter "Kontrolle/ ausgeliefert sein" versteht. Meine Freundin weiß, dass es absurd etwas mit mir macht, mich wirklich unterlegen zu fühlen. Ich trete nicht nach Lust und Laune wie eine Brat 2.0 wild um mich, sondern höre immer aufs Wort. Es ist ab und zu ein Geschenk von ihr, wenn aie mir ins Ohr flüstert, dass ich mich jetzt wehren soll/darf und hoffnungslos untergehe. Ich bin halt kaum Maso und meine Freundin mag alle meine Reaktionen. Es geht auch völlig zärtlich, ohne dass etwas weh tut. Wenn ich bei etwas nicht 100% nach ihren Vorgaben brav wäre, könnte sie jederzeit einfach aufhören... völlig immobilisierende Fesseln sind für mich da eher eine (unschöne) Entlastung, sodass ich mich weniger schämen muss, bei für mich peinlichen Dingen, die ich eigentlich will, mitgespielt zu haben...

Fände die Vorstellung durch Beine umschlungen in meiner Bewegung wesentlich eingeschränkt zu sein nun auch sehr unangenehm muss ich sagen.

Aber je nachdem wie der Größenunterschied usw ist, man muss eh jedes Mal auf Neue geeignete Positionen finden. Ich frage mich manchmal ob das Männern als aktiver auch so geht, dass es manchmal gar nicht so leicht ist eine Position zu finden, in dem man gut hinkommt, gut Kontrolle hat und es auch gemütlich ist von der Position aus die Bewegung auszuführen. In meinem Kopf finde ich das ja aufregend die Person an die Wand zu drücken und ihr von hinten im Stehen an die Wäsche zu gehen, aber das ist technisch nicht so gut umsetzbar xD 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?