Jump to content

Pegging - was triggert euch?

Do****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Fände die Vorstellung durch Beine umschlungen in meiner Bewegung wesentlich eingeschränkt zu sein nun auch sehr unangenehm muss ich sagen.

Aber je nachdem wie der Größenunterschied usw ist, man muss eh jedes Mal auf Neue geeignete Positionen finden. Ich frage mich manchmal ob das Männern als aktiver auch so geht, dass es manchmal gar nicht so leicht ist eine Position zu finden, in dem man gut hinkommt, gut Kontrolle hat und es auch gemütlich ist von der Position aus die Bewegung auszuführen. In meinem Kopf finde ich das ja aufregend die Person an die Wand zu drücken und ihr von hinten im Stehen an die Wäsche zu gehen, aber das ist technisch nicht so gut umsetzbar xD 

Ausklappen  

Als aktiver Part kommt meine Stoßbewegung entweder nur durch vor und zurück bewegtes Becken oder ich stütze mich auf Knien und Armen auf, sodass ich den Körper hin und her bewege...  um meine Taille geschlungene Beine stören dabei null. Ich habe aber auch den Vorteil, dass mein Penis richtung Bauch gebogen ist. Das ist in der Stellung deutlich geeigneter als ein immer recht gerade abstehender Dildo. Ich finde es schön so noch mehr Körperkontakt zu haben. Hat wie NoDoll schon geschrieben hat noch mehr Nähe. Passiv finde ich es zusätzlich auch noch viel bequemer, als die Beine ewig weit zu spreizen.

Zwing ihn dir einen Hocker zu holen, oder ein Loch zu graben, um den Höhenunterschied auszugleichen... xD Eventuell die Beine des passiven Parts weiter auseinander drücken, um das Becken abzusenken oder einen langen Dildo verwenden, um die Distanz zu überbrücken? 

Am 8.7.2025 at 16:07, schrieb NoDoll:

Ja das kenne ich. Manchmal finde ich es auch wirklich blöd das er so groß ist. Genauso blöd finde ich sein Boxspringbett das viel zu hoch ist und auch sein Küchentisch, die Küchenschränke und so weiter. 😆

Ausklappen  

Boxspringbetten sind die Pest. Die sind sehr weich und man muss für Bewegungen viel mehr Energie aufwenden als sonst. Auf Knien kippt man auch gerne mal um.😕 

Mein erstes mal war, anders, sie war echt wütend auf mich. Noch bevor mein Wecker klingelte, wachte ich Bewegungsunfähig auf, mit diesem heftigen Gefühl. Diese Urgewalt, die nur für mich war, ein unbeschreibliches Gefühl. Diese macht Freude zu bereiten, bei einem Akt der sich wie eine Schlacht anfühlte.
Leider fand ich es zu gut, so das sie die Lust verlor.
Danach haben wir es ab und an sanft gemacht. Mit dem mindset das sie mir etwas tolles gönnte. Dabei konnte ich mich entspannt fallen lassen, es genießen, sie hatte die Kontrolle/Macht über meine Gefühle. Ob im Schlafzimmer auf dem Rücken oder vor dem Waschbecken im Badezimmer, Blickkontakt war wichtig. Ein tolles Gefühl.
.
Aber das Kopfkino, vom ersten mal, würde ich gerne noch einmal erleben. Dieses einfach genommen zu werden, von der Person die einem wichtig ist.
(Als Strafe wenn ich das Staubsaugen vergessen habe?)
.
Ich denke Frauen sehen sich dabei mehr als Gönner und dies sollte Mann dann entsprechend würdigen.(Weil es so ist)
  Am 11.7.2025 at 19:24, schrieb JaN1na:

Ich denke Frauen sehen sich dabei mehr als Gönner

Ausklappen  

Nein. 

Vielleicht war es bei der einen so mit der du diese Erfahrung gemacht hast doch mache daraus bitte keine allgemeingültige Sache. 

Vapesklave
  Am 11.7.2025 at 19:24, schrieb JaN1na:

Ich denke Frauen sehen sich dabei mehr als Gönner und dies sollte Mann dann entsprechend würdigen.(Weil es so ist)

Ausklappen  

Als was Frauen sich sehen ist die eine Sache. Vielmehr stellt sich die Frage(n) 

"Als was sehen wir männlichen Sub's denn Partnerinnen an, die uns beherrschen?  " 

" Sind Frauen,  die sich die Mühe machen, Ihren Partner zu dirigieren und zu beherrschen,  denn nicht anbeetungswürdig? Und so mit (zu mindestens) gottähnlich? " 

Ich schreibe hier nicht als Beamter und somit ist es meine Meinung.
Meine Meinung ist absolut bedeutungslos und dient nur dazu meine Welt darzustellen.
Und über jeden der seine Meinung mit mir teilt bin ich froh.
Wenn das meine Meinung weiter festigt oder komplett auf den Kopf stellt, spielt dabei keine Rolle.
Also sorry wenn meine Welt deine zu Hart gestreift hat.
Und ich bin sicher das meine Meinung falsch ist, sonst wäre ich nicht wieder Single...

Gönner als hmm.. ich würde keinen Mann peggen, dem das nicht auch etwas gibt, der da nicht ein Ding für anale Freuden hat. Genauso wie ich niemanden mit Seilen fessle, der das nicht zu schätzen weiß, der das einfach nur über sich ergehen lässt. Das ist ja Blasphemie. Trotzdem mache ich es, weil es mir gefällt. 

vor 57 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich schreibe hier nicht als Beamter und somit ist es meine Meinung.
Meine Meinung ist absolut bedeutungslos und dient nur dazu meine Welt darzustellen.
Und über jeden der seine Meinung mit mir teilt bin ich froh.
Wenn das meine Meinung weiter festigt oder komplett auf den Kopf stellt, spielt dabei keine Rolle.
Also sorry wenn meine Welt deine zu Hart gestreift hat.
Und ich bin sicher das meine Meinung falsch ist, sonst wäre ich nicht wieder Single...

Ausklappen  

Ich weiß nicht wem deine Antwort gilt aber wir können gern darüber reden.

Es wäre einfach schön wenn Mann bei manchen Themen nicht so spekulieren würde was Frau denkt oder fühlt. 

Sicherlich gibt es Frauen die sich da als gönnerhaft sehen doch ist das nicht so für jede Frau. Hat nichts mit Beamtentum zu tun sondern damit einander nicht in falschen Mindsets zu begegnen. 

Würde ich meinen Partner nur peggen um gönnerhaft zu sein wäre mein Bild von unserer Beziehung ziemlich verschoben. 

Ich pegge weil es mir Spaß macht, es mir etwas gibt, ich daraus eine Befriedigung ziehen kann wenn es meinem Partner genauso gefällt wie mir. 

Viele denken leider das Frau vom Pegging nichts hat und schließen daraus das Frau es dann wohl nur ihrem Partner zuliebe macht, also gönnt. Dem ist nicht so. Frau kann sehr viel daraus ziehen. 

Danke für deine Meinung.
Wenn Frau auch was davon hat, würde es mir sicherlich gleich doppelt so viel Spaß machen.
Leider kenne ich bisher nur den von innen getriebenen Sadist, der nicht mag das ich Spaß habe. Und dann den Typ, ich mache das nur für dich.
Es besteht also Hoffnung, neues und besseres zu finden.
Vapesklave
  vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht wem deine Antwort gilt aber wir können gern darüber reden.

Es wäre einfach schön wenn Mann bei manchen Themen nicht so spekulieren würde was Frau denkt oder fühlt. 

Sicherlich gibt es Frauen die sich da als gönnerhaft sehen doch ist das nicht so für jede Frau. Hat nichts mit Beamtentum zu tun sondern damit einander nicht in falschen Mindsets zu begegnen. 

Würde ich meinen Partner nur peggen um gönnerhaft zu sein wäre mein Bild von unserer Beziehung ziemlich verschoben. 

Ich pegge weil es mir Spaß macht, es mir etwas gibt, ich daraus eine Befriedigung ziehen kann wenn es meinem Partner genauso gefällt wie mir. 

Viele denken leider das Frau vom Pegging nichts hat und schließen daraus das Frau es dann wohl nur ihrem Partner zuliebe macht, also gönnt. Dem ist nicht so. Frau kann sehr viel daraus ziehen. 

Ausklappen  

Sorry für das Vollzitat. 

Problem ist.......Es ist ziemlich schwer für einige (Orgasmus orientierte)  Männer  zu erkennen,  das auch Frau etwas davon haben kann.  Es fehlt halt dieser spermapumpende Penis, welcher einen Orgasmus der gebenden Person signalisiert.   

Eventuell könnte da eine Vermittlung an Gefühlen schon hilfreich sein. 

Am 13.7.2025 at 12:07, schrieb Vapesklave:

Sorry für das Vollzitat. 

Problem ist.......Es ist ziemlich schwer für einige (Orgasmus orientierte)  Männer  zu erkennen,  das auch Frau etwas davon haben kann.  Es fehlt halt dieser spermapumpende Penis, welcher einen Orgasmus der gebenden Person signalisiert.   

Eventuell könnte da eine Vermittlung an Gefühlen schon hilfreich sein. 

Ausklappen  

Es gibt viele Frauen die davon einen Orgasmus bekommen können. 
Oder es ist erregend, aber den Orgasmus mag man dann lieber anders erleben.
Und selbst bei den Frauen, bei denen es vielleicht anderes stimuliert, als Sexuelles
Da gibt es vieles, was Freude machen kann, auf verschiedenen Ebenen.

Bei mir gab es beim Pegging noch nie einen Orgasmus, für niemanden. Weder hatte die Person einen analen Orgasmus noch ich einen. Es wäre jetzt nicht schlimm, wenn eins davon oder beides passieren würde, aber ich fände den Orgasmus als ausgemachtes Ziel sehr einschränkend. Auch beim GV oder vielen anderen Dingen haben Menschen nicht immer einen Orgasmus. Es ist kein Scheitern, es nicht deswegen nicht schön, weil es nicht in einem Orgasmus endete. Es ist sogar oft schöner, einfach das Ganze zu genießen, jeden Moment, ohne "Ziel" wo man hingelangen will. Und gerade durch das ganze BDSM Gedöns bin ich froh, dass es einfach diese große Freiheit gibt. Einerseits dass ich mir nehmen kann was ich will, dass es um mich geht und wenn was ich will, Orgasmen sind, nehme ich mir die. Wenn ich aber nicht will, muss ich nicht, kein Performancedruck. Wenn ich bei Sessions keinen Orgasmus hatte, insgesamt, dann weil ich nunmal keine Lust darauf hatte. 

Hatte im Austausch mit anderen Frauen erfahren, dass viele Frauen den auch lieber anschließend für sich genießen lieber. Und manchmal ging es mir auch so. Denn der Orgasmus ist dann für mich, nicht für die Subs, damit sie miterleben können, wie "geil" mich das nun macht. Der gehört nur mir. Und manchmal möchte ich auch gar nicht. 

Vapesklave
  vor 5 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Es gibt viele Frauen die davon einen Orgasmus bekommen können. 
Oder es ist erregend, aber den Orgasmus mag man dann lieber anders erleben.
Und selbst bei den Frauen, bei denen es vielleicht anderes stimuliert, als Sexuelles
Da gibt es vieles, was Freude machen kann, auf verschiedenen Ebenen.

Bei mir gab es beim Pegging noch nie einen Orgasmus, für niemanden. Weder hatte die Person einen analen Orgasmus noch ich einen. Es wäre jetzt nicht schlimm, wenn eins davon oder beides passieren würde, aber ich fände den Orgasmus als ausgemachtes Ziel sehr einschränkend. Auch beim GV oder vielen anderen Dingen haben Menschen nicht immer einen Orgasmus. Es ist kein Scheitern, es nicht deswegen nicht schön, weil es nicht in einem Orgasmus endete. Es ist sogar oft schöner, einfach das Ganze zu genießen, jeden Moment, ohne "Ziel" wo man hingelangen will. Und gerade durch das ganze BDSM Gedöns bin ich froh, dass es einfach diese große Freiheit gibt. Einerseits dass ich mir nehmen kann was ich will, dass es um mich geht und wenn was ich will, Orgasmen sind, nehme ich mir die. Wenn ich aber nicht will, muss ich nicht, kein Performancedruck. Wenn ich bei Sessions keinen Orgasmus hatte, insgesamt, dann weil ich nunmal keine Lust darauf hatte. 

Hatte im Austausch mit anderen Frauen erfahren, dass viele Frauen den auch lieber anschließend für sich genießen lieber. Und manchmal ging es mir auch so. Denn der Orgasmus ist dann für mich, nicht für die Subs, damit sie miterleben können, wie "geil" mich das nun macht. Der gehört nur mir. Und manchmal möchte ich auch gar nicht. 

Ausklappen  

Hmn ? Mag sein das ich da ein bisschen (eigenwillig?) ticke.  

Aber der Orgasmus meiner Partnerin macht mich glücklicher als der eigene. 

Oder anders Beschrieben.  In einer Partnerschaft  ist es halt wichtig das einem das Wohlergehen des Partners  am eigenen Herzen liegt.  

Das ist aber wohl meine persönliche (eher eingeschränkte) Meinung zu dem Thema.  

Nichts desto trotz  dürfte ein Großteil an Menschen einfach nur Sex haben wollen, um selbst einen Orgasmus zu haben. Das gildet noch einmal mehr für Männer , welche nur auf das Abspritzen aus sind. 

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Ausklappen  

Siehst du? DICH macht es glücklicher.. es geht aber nicht um dich. Meine Orgasmen gehören mir und sind nicht dazu da, jemanden glücklich zu machen oder sich stolz auf die Fahne zu schreiben, wie viele Orgasmen ich durch ihn bekommen habe. Es sind meine, ich habe sie hergestellt, für mich, sie gehören mir. Wenn jemand davon etwas abhaben kann, ist das meine Entscheidung, ein Geschenk.

vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ausklappen  

Naja Orgasmen sind toll doch man bzw. Frau hat eben nicht unbedingt immer einen. 

Sex kann auch ohne Orgasmen sehr schön sein und sich gegenseitig gut tun ist nicht davon abhängig einen Orgasmus zu haben. 

Das erzeugt doch irgendwie auch wieder Druck. Ich muss unbedingt kommen damit mein Partner sich bestätigt fühlt.....

Vapesklave
  vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog:

Siehst du? DICH macht es glücklicher.. es geht aber nicht um dich. Meine Orgasmen gehören mir und sind nicht dazu da, jemanden glücklich zu machen oder sich stolz auf die Fahne zu schreiben, wie viele Orgasmen ich durch ihn bekommen habe. Es sind meine, ich habe sie hergestellt, für mich, sie gehören mir. Wenn jemand davon etwas abhaben kann, ist das meine Entscheidung, ein Geschenk.

Ausklappen  

Ok so gesehen nicht falsch. Anders herum ist dann die Frage von (eben eher orgasmusorientierten) Männern  dann doch berechtigt  wenn Sie sich Fragen "Was haben Frauen davon?" 

@NoDoll Machen wir uns doch nichts vor.  Die wenigsten betreiben Sex ausschließlich weil es schön ist. Das gildet umsomehr bei Männern.  

Die meisten sind auf das Ziel aus einen Orgasmus zu haben. Im Idealfall für beide Beteiligten.  

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Vapesklave:

Was haben Frauen davon?

Ausklappen  

Was haben Frauen überhaupt von irgendwas? Was hat eine Sadistin davon einen Mann zu quälen? 

vor 15 Minuten, schrieb Vapesklave:

Die meisten sind auf das Ziel aus einen Orgasmus zu haben. Im Idealfall für beide Beteiligten

Ausklappen  

Das Mindset bildet sich doch jeder selbst. Und jeder selbst hat es auch in der Hand daran etwas zu ändern. 

Wenn du selbst gar nicht so viel Wert auf deinen eigenen Orgasmus legst, warum soll deine Partnerin denn unbedingt einen haben? Hast du sie mal gefragt ob das ihr Hauptziel ist oder ob es ihr gar nicht so wichtig ist? 

Es macht doch keinen Sinn sich an der Allgemeinheit zu orientieren wenn man seine eigene Partnerperson direkt fragen kann wie sie es gern hat. 

bearbeitet von NoDoll

@Vapesklave Die Frage ist nicht berechtigt nach den ganzen Texten die @NoDoll und ich geschrieben haben. Da habe ich irgendwann auch kein Verständnis mehr für so viel Unwillen richtig zuzuhören und sich hineinzuversetzen. Du fragst, man antwortet dir und du bist unwillig die Antwort zu akzeptieren. 

Vapesklave
  vor 9 Minuten, schrieb Violet_Fog:

@Vapesklave Die Frage ist nicht berechtigt nach den ganzen Texten die @NoDoll und ich geschrieben haben. Da habe ich irgendwann auch kein Verständnis mehr für so viel Unwillen richtig zuzuhören und sich hineinzuversetzen. Du fragst, man antwortet dir und du bist unwillig die Antwort zu akzeptieren. 

Ausklappen  

Danke für eure Antworten.  Mir schon klar. Gleichzeitig ist trotzdem die Kommunikation in einer Partnerschaft wichtig, damit es eben nicht zi solchen oder ähnlichen Missverständnissen kommt und eben kein einseitiger Frust in so einer Partnerschaft entsteht.  

Am 6.6.2025 at 00:37, schrieb DorB:

Steh total drauf, wenn mich eine Frau mit dem Strapon fickt. Aber was macht dabei konkret den Reiz aus? Also für euch persönlich? Mit einem Mann würde mich das nicht so recht antörnen. Obwohl vielleicht einer Frau zuliebe, wenn sie es heiß findet, dabei zuschaut und mitmacht.
Wie ist das bei euch so? Was triggert euch?

Ausklappen  

Im Grunde bin ich zu 100% Deiner Meinung. 

Die Größe, welche übernormal groß ist und das die Frau damit Macht ausübt, Plus die Intensität beim Akt kicken mich immens. Wenn sie es will und liebt oder gar kommt, komme ich erst recht....

Mit Männern ist es wie bei Dir. ***d Bi, sonst nö...

Die beste Konstellation wäre Strap On und TS....

Da wäre echt und Synthetik im Spiel und ich könnte mich gar nicht mehr halten...

Am 8.7.2025 at 16:07, schrieb NoDoll:

Das ist etwas worüber ich schon öfter nachgedacht habe. Es kommt mir oft vor als würde Pegging in vielen Köpfen als etwas rohes, brutales herumspuken.
Dabei ist es so schön wenn es zärtlich und sanft passiert.
Vielleicht liegt es an meinem eigenen Mindset. Ich mag es wenn er dabei auf dem Rücken liegt, ich ihn anschauen kann, wir uns nahe sein können und ja, gelegentlich schlingt er dabei auch seine Beine um mich. Ich empfinde das nicht als Einschränkung sondern als Zeichen dafür mit so nahe wie nur möglich sein zu wollen. Es nimmt dem auch diesen mechanischen Touch.

Ja das kenne ich. Manchmal finde ich es auch wirklich blöd das er so groß ist. Genauso blöd finde ich sein Boxspringbett das viel zu hoch ist und auch sein Küchentisch, die Küchenschränke und so weiter. 😆

Dafür ist die Lehne seines Sofas nicht so hoch. Da wird er öfter mal drübergebeugt. ^^

Ausklappen  

Naja,

pegging heißt ja nun zustoßen oder reinhämmern...

Da liegt es nahe, dass Zärtlichkeit im Hinterhof warten muss...🤓

Am 6.6.2025 at 03:15, schrieb S-Killa:

Mir fällt auf, dass immer mehr Männer sich fürs Pegging interessieren und viele es richtig gut finden, wenn sie’s ausprobiert haben. Was genau macht den Reiz für euch aus? Geht’s eher um körperliche Lust, Vertrauen, Rollenwechsel oder einfach Neugier? Und wie war es für euch, das erste Mal loszulassen und euch darauf einzulassen?

Ausklappen  

Lust.....die durch alle anderen Faktoren entsteht....

vor 25 Minuten, schrieb Ich_diene:

pegging heißt ja nun zustoßen oder reinhämmern...

Ausklappen  

Ok, diese Übersetzung hast du woher?

Soweit ich weiß heißt pegging übersetzt stecken. Peg heißt Pflock und peggen gibt es als Wort im Englischen eigentlich gar nicht. 🤔

Danke an euch zwei für die tiefen Einblicke...
und leider hatte ich so etwas befürchtet...
wenn der eigene Orgasmus unabhängig ist, einem selbst gehört...könnte man das Dominant nennen, oder?
Das "befürchtet" bezieht sich auf mein Fehlverhalten, das Liebesspiel(meine Frau wollte das ich zum Höhepunkt komme) ewig hinauszuzögern(Tage, Monat). Das ich auch so Spaß hatte, hat sie wohl nicht geglaubt.
(Im Kopf bin ich ja gekommen, mehrmals, wäre traditionell unmöglich) Was sie gesagt und meinte war nicht immer identisch...
Da ich glaube, es jetzt verstanden zu haben. Verstehe ich das Ergebnis vom Edge Game nicht mehr so wirklich...Ja doch schon, beide Orgasmen Kontrollieren...denke ich.
Ach ne da muss ich erst einmal drüber schlafen, also ne einsame Nacht.
.
Sie hat es ja geschafft mir einen zu entlocken ohne das ich etwas dagegen hätte machen können. Aber ich habe es ihr oft echt sehr schwer gemacht.
.
Das Kopfkino ist Grade Mies, ich war so ein A___
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?