Jump to content

Pegging - was triggert euch?

Do****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mich auch schon einmal von deiner dominanten Frau "peggen" lassen. Das Gefühl an sich fand ich nicht so geil, eher im Gegenteil. Vielleicht hat Sie aber auch was falsch gemacht oder der Strap-On war nicht der Richtige (für mich). Keine Ahnung. Fands aber trotzdem geil! Sowas geht für mich aber nur mit BDSM- bzw D/s-Bezug, denn da finde ich diesen Rollentausch sehr geil. 

• 1 Monat später...

Für mich ist der Reiz die Art der Stimulation, Rollen Tausch und das ausgeliefert sein. Was nicht zu verachten ist der Anale Orgasmus mir geht es nicht primär um das abspritzen sondern um die andere Art von Orgasmus der einfach tiefer und befriedigender ist als nur das abspritzen an sich, wenn es dich im Endeffekt schüttelt und man Gänsehaut bekommt und man wirklich stöhnt und mir langsam alles egal wird. Ein wenig um den Kontrollverlust auf den Weg zum Orgasmus und das gehen lassen in demselben Moment. Habe vor Jahren mit dem Analtraining angefangen und es immer weiter ausgebaut und ausgereizt, herausgefunden was mir tatsächlich gefällt, die orgasmen sind grandios, ja es gehört für mich mittlerweile zu Sex mit dazu nicht immer, aber doch schon gerne, wie es so oft ist die passende Frau zu finden ist halt auch nicht immer leicht. Tatsächlich habe ich auch keine Probleme (mehr) Analsex mit einen Mann zu haben, warum auch. Lasse mich ja quasi mit einem Künstlichen Penis vögeln, warum dann nicht von einen echten. 🤷‍♂️ 😅

Mich macht es richtig geil wenn die Herrin mich erst den strapon blasen lässt, dabei meine Haare zieht. Sie mir sagt das ich ihre kleine Nutte bin. Sie mich auf das Bett wirft und mich richtig hart mit dem strapon anal nimmt und sie mir dabei sagt das sie mich für den Strich vorbereiten

Es geht darum dass man es nie zugeben würde. Die Frau aber weis dass sie tief in dir eingedrungen ist und ihr beide ein Geheimnis habt. Und es gehört Vertrauen dazu. Ich denke es ist ein normbruch 

vor 6 Stunden, schrieb Glexwell225:

Es geht darum dass man es nie zugeben würde. Die Frau aber weis dass sie tief in dir eingedrungen ist und ihr beide ein Geheimnis habt. Und es gehört Vertrauen dazu. Ich denke es ist ein normbruch 

Von welcher Norm? 

vor 8 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Von welcher Norm? 

Die Mehrheit = Norm 

der Begriff ist nicht moralisch gemeint 

Am 6.6.2025 at 10:42, schrieb CaryCary:

Am liebsten werde ich in fixierter Stellung also, der Femdom komplett ausgeliefert, mit Strapon oder Toys genommen.
Das hat bei mir mit Kontrollverlust, Unterwerfung, tiefem Vertrauen und Grenzerfahrung zu tun. Sexuell macht mich die Stimulation der Prostata auch sehr an.

Das stimmt, das gefällt mir auch sehr gut!!

Am 13.7.2025 at 10:13, schrieb Violet_Fog:

Gönner als hmm.. ich würde keinen Mann peggen, dem das nicht auch etwas gibt, der da nicht ein Ding für anale Freuden hat. Genauso wie ich niemanden mit Seilen fessle, der das nicht zu schätzen weiß, der das einfach nur über sich ergehen lässt. Das ist ja Blasphemie. Trotzdem mache ich es, weil es mir gefällt. 

Ich würde mich von keiner Frau peggen lassen, die das nicht selbst total geil findet.

Sexpraktiken auszuüben, um jemanden einen Gefallen zu tun oder um die gegenseitige Liebe zu beweisen finde ich auf Dauer und unspannend...

Nur was beide wirklich geil finden, findet am Ende auch im Kopf. Statt, Körper ist nur ein Instrument...

Am 6.6.2025 at 00:37, schrieb DorB:

Steh total drauf, wenn mich eine Frau mit dem Strapon fickt. Aber was macht dabei konkret den Reiz aus? Also für euch persönlich? Mit einem Mann würde mich das nicht so recht antörnen. Obwohl vielleicht einer Frau zuliebe, wenn sie es heiß findet, dabei zuschaut und mitmacht.
Wie ist das bei euch so? Was triggert euch?

Es erregt einem. So ist es bei mir. Ich könnte es mir schon vorstellen mit meinem Partner auszuprobieren. 

***lover-2962

Meine Herrin fickt mich regelmäßig mit einem dicken Strap on hart durch. 

Für mich das absolute Gefühl der Unterwerfung ihr gegenüber. 

Sie genießt es, mich zu ficken wie eine billige Nutte. 

Ebenfalls fistest sie mich schon bis über das Handgelenk, was sie besonders kickt. 

Der Orgasmus dabei ist sehr intensiv. 

• Neu erstellen...