Jump to content

Sub zwischen den Pobacken lecken

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe heute morgen eine Nachricht erhalten. Von meinem Herrn. Er lag neben mir.

"Guten Morgen, mein Zuckerpüppchen-Sübchen"

Da kann was nicht stimmen...😂

Dazu: Wir hatten von Beginn an eine Machtverschiebung vereinbart. Allerdings gehört für mich in gewissen Bereichen auch Augenhöhe dazu und Gespräche auf solcher. In dem Sinne machen wir wohl keinen Metakonsens, einmal vereinbart und auf ewig muss das so sein... 

Es sind regelmäßige Gespräche für uns nötig, wo wir gerade stehen (gut, manchmal muss mein Herr den Grundgehorsam wieder implementieren, wenn ich da woanders stehe...^^🤭)

Aber im Ernst: wir haben Phasen mit mehr oder weniger D/S und wollen das nicht komplett starr leben. 

Ausklappen  

War das am Anfang nicht anders? Zumindest hast du dich dazu noch anders geäußert. Da war doch die Rede von Metakonsens, 24/7, ein ständiges Machtgefälle, eben keine ständigen Gespräche wo man gerade steht... kann mich aber auch täuschen.

(bearbeitet)

@Jacqueline89 das war am Anfang tatsächlich noch anders. Bzw. sagen wir mal so: wir hatten von Beginn an 24/7 und machen das auch immer noch so.

Die letzten Tage waren sehr SM und auch D/S lastig. Ich liebe das total, bin jetzt aber auch k.o 😅

Ich habe ja noch eine Tochter, arbeite etwas (wenn auch nicht Vollzeit), im Haushalt ist hier gerade alles liegen geblieben und ich muss da jetzt noch ran...🙈

Wir waren das Wochenende ja für uns. Alles zwischen bdsm. Und es wurde immer wieder hart. Die Peitsche lag im Bett, das Halsband beim Frühstück auf dem Esstisch, hier was, da was, spontan die Handschellen (auch unterwegs im Wald). Jetzt musste ich das Zeug alles erstmal wegräumen...😅

Aber mein Herr ist noch in Laune. Morgen muss ich nur kurz weg und er ist schon wieder bei: "Was wir machen können", wenn wir für uns sind. Über mangelnden SM kann ich mich gerade nicht beklagen...😂

Ich hatte durchaus aber auch Zeiten, da war es mir zu wenig 24/7. Aber mein Herr ist eben phasenweise auch mal weniger dominant oder hat beruflich zu tun, was bei ihm unterschiedlich sein kann. 

Inzwischen genieße ich also auch die Phasen mit weniger Machtgefälle und wir sind ein paar Jahre zusammen. Wir genießen auch einfach so Zeit für uns.

Umso mehr allerdings auch die intensiven Phasen und ich bin gerade seeehhhhr befriedigt...😁 Daraus ziehe ich auch dann wieder länger was. Sehe aber auch, was noch so zu tun ist...🙈 Ebenso wie er, bin ich also auch nicht ständig bei bdsm.

Und da will ich echt meine Sachen machen und er mir nicht reinreden. Kann er situativ sicher, aber ich brauche nicht ständig Vorgaben, was ich dann wie machen soll... 

Es hängt bei uns davon ab, wer was zu erledigen hat, aber auch von Lust und Laune...

Die Bereiche sprechen wir auch immer wieder neu durch, inwiefern mein Herr Vorgaben machen kann... Das ändert nichts daran, dass er mein Herr ist, aber er nimmt Rücksicht, wenn ich manches so für mich machen will...😉 

Intensiver ist bei uns das Miteinander geworden. Bdsm auch, aber eher phasenweise. Es ist allerdings nicht mehr wie am Anfang, dass bdsm noch total im Vordergrund wäre. Das brauchen wir einfach nicht mehr so. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
  Am 8.6.2025 at 09:20, schrieb Lenard1:

Wie es vielleicht gesellschaftlich empfunden wird, …

Ausklappen  

Gesellschaftliches Empfinden setzt gesellschaftliche Kenntnisnahme voraus.

Warum aber soll "die Gesellschaft" zur Kenntnis nehmen müssen, was du und deine Partnerin sexuell miteinander anstellt?

So lange ihr beide gleichermaßen an dieser oder jener Praktik Spaß habt und damit niemanden belästigt, kann euch das "gesellschaftliche Empfinden" doch egal sein.

vor 36 Minuten, schrieb Acuaria:

So lange ihr beide gleichermaßen an dieser oder jener Praktik Spaß habt und damit niemanden belästigt, kann euch das "gesellschaftliche Empfinden" doch egal sein.

Ausklappen  

Manchmal kann man hier den Eindruck bekommen, dass manchen ihr Label wichtiger ist als das freie Nachgehen dessen, was in einem Moment als Gedanke durch den Kopf geht.

Das ist halt so ein Grabenkrieg zwischen den Lagern "wir machen es richtig" und "wir machen was uns glücklich macht", wobei zweiteres eben auch für sich beansprucht es "richtig" zu machen...

In den Köpfen von Team 1 gibt es die Kategorie "falsch" und bei Team 2 ist die Schublade mit "anders" beschriftet... Wobei sich Anhänger von Team 1 auch gerne mal untereinander bekriegen...

Irgendjemand 🍿?

• 2 Wochen später...
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und persönlichen Einblicke. Es hat mich sehr überrascht, wie groß das Interesse an diesem Thema doch ist. Für mich ist es schön zu wissen, dass wir alle ähnliche, oder auch unterschiedliche, Ansichten haben. Eines jedoch verbindet uns alle, ein interessantes Gedankenspiel zu einer sehr emotionalen Aktion. 😊
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?