Jump to content

Sexy? Wie definiert ihr den Begriff und was findet ihr an anderen und an euch sexy?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also ich finde ein Machtgefälle wirklich sehr sexy...

Das kann auch ruhig ein alter tatteriger Greis sein. Also ein perverser...^^

Tatsächlich spielt ja vieles zusammen. Ich mag schon markante Gesichter. Augen. Also die mich streng anschauen... Der Blick muss jedenfalls ansprechend sein. Die Stimme auch und manche Akzente finde ich scheußlich.

Einer meiner Freunde früher war da bei: "Moogscht net ma da BeHa auschziehe?" Bitte was??? Ob ich meinen BH ausziehen mag???😨 Ich, ähm... 

Nun ich mag einfach etwas insgesamt Stimmiges. Präferenzen habe ich da so nicht. Gerne groß. Wobei mein 1. Freund ein eher kleines untersetztes Pummelchen war und ich seinerzeit wohl andere Männer hätte haben können... Aber sein Blick, die Ausstrahlung, der Humor, auch die Augen, ich fand ihn halt attraktiv. Und er war blond (bevorzuge ich eigentlich nicht). Aber das kann sich dann alles auch schnell ändern, wenn es insgesamt passt. 🙂 

Bei Frauen mag ich auch das Gesicht, die Augen, Ausstrahlung, keine zu schmalen Lippen, gerne kleinere Brüste... Ach ja, aber wäre auch so insgesamt alles und das muss nicht genau so sein...😂 

Sexy Kleidung? Bin Anzug Liebhaberin. Und Herrenschuhe...🙏 Und Handschuhe mag ich. 

Reiterlook finde ich auch cool. Bei Femdom ist es eigentlich sehr egal, Shirt und Sneaker ist auch cool. Beim Mann ist es natürlich auch egal, aber ich habe bei der Femdom jetzt nicht so das Teil, wie ich beim Mann den Anzug hübsch finde. Ich mag zu viel nicht. An Fetisch Kleidung und so. Nichts gegen etwas Lack und Leder, aber zu derbe Outfits schrecken mich irgendwie ab...🙈Liegt wohl daran, dass ich selbst eher schlicht bin. 

Und ein Machtgefälle (erwähnte ich das?) Ich finde das sehr erotisch...🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
Ein schönes Lächeln. Gepflegtes Äußeres, ein schönes enges Kleid mit passender Figur dazu. Humor und Intelligenz sind auch extrem sexy - noch viel mehr als alles zuvor genannte.
An mir mag ich meine grauen (mittlerweile fast weißen) Haare.
Mag Menschen die natürlich wirken, sagen was sie denken, wenig schminke, grübeln, lesen, Natur und Tiere gut finden.Perfektion tiktok Rebecca, ist mir ein Graus. Mag Menschen die einfach mal am See liegen können ohne über Arbeit oder andere Menschen zu reden. Humor haben. Find sowas sexy.

Meine erogenste Zone sitzt zwischen meinen Ohren. Dort stimuliert zu werden, finde ich sexy. Dazu braucht es zuvorderst: Esprit, Intellekt, eine gewisse verbale Schlagfertigkeit und eine mir wohlklingende Stimme (bevorzugt in der Stimmlage „Alt“ bzw. mit einem dunklen Timbre)

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?